Annagy, Chillie und dieVicky brauchen eure Hilfe!!!

eröffnet von Chillie am 19.01.2006 14:08 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von GraveDog

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
Hubinen
19.01.2006 19:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

um dann notfalls bis zum hals in schulden zu stecken? na dann viel spaß...

HR

dass es gleich zu einer geldstrafe kommt, kann ich mir doch nicht ganz vorstellen hätte jetzt eher auf ne unterlassungsklage, oder so getippt Smiley[addsig]

Hubinen
19.01.2006 19:15

die schützen "nur" das alleinvermarktungsrecht ihrer sponsoren.

alles was recht ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die fifa einer abiparty, die mit dem wm-logo geworben hat, ne millionenklage an den hals hängt. das wäre doch mit kanonen auf spatzen schießen. [addsig]

Kaan
Kaan
19.01.2006 19:17AdminSupporter

nö, ne millionenklage nicht... aber für ne kleine abiparty könnten anwaltskosten schon sehr unangenehm werden... und auch ne geldstrafe von 1.000€ wär in dem fall sehr hoch...

riskieren wollen würde ich es jedenfalls nicht...

erst recht wenn ich grad mal an ballz.de denke.....
[addsig]

NoelGallagher
19.01.2006 19:23Supporter

Selbstverständlich wären das Kanonen auf Spatzen aber die FIFA bezahlt ihre Anwälte so oder so. Eine Abi-Party aber sicherlich nicht. Und bis jetzt gibt es nichts, was auf eine kulante Haltung der FIFA hindeuten würde und ich würde es auch auf keinen Fall darauf ankommen lassen. Ich wäre da lieber einmal zu viel vorsichtig als einmal zu wenig.[addsig]

Schami
19.01.2006 19:26

also zum motto der party kann ich euch glaub ich die lösung nennen. ich denke die abiparty in lohmar ist einfach der ersatz für die abgesagte WM Eröffnungsgala in Berlin.
Immerhin sponsort die FIFA die neue Party ja mit 1 Mio. €! Das heißt es wird eine riesige Abiparty in Lohmar Smiley

Hubinen
19.01.2006 19:27

naja, wie auch immer. obs jetzt um kohle geht oder nicht. wollen wir mal hoffen, dass wir es nicht erfahren, wie die fifa gegen eine abiparty vorgehen würde.

ich würde es auf jeden fall auch nicht riskieren wollen.

edit: wenn ich genauer drüber nachdenke, habt ihr schon recht. selbst bei ner unterlassungsklage oder so, musst die anwaltskosten zahlen

[addsig]

Droogandleader
19.01.2006 19:38

Und vllt will man auch demonstriere, das man vor nichts und niemandem zurückschreckt ... auch nicht vor ner abiparty ...

GraveDog
19.01.2006 22:43

hmmm immernoch kein Statement zum Thema WM-Eröffnung in Lohmar.
dann wäre allerdings auch das Logo kein Problem mehr Smiley

RiotGrrrrl
20.01.2006 00:09

meine frage wurde immernoch nich beantwortet .... wieso sagen anna, vicky oder sabi nix??? Smiley[addsig]

Hubinen
20.01.2006 00:11

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
meine frage wurde immernoch nich beantwortet .... wieso sagen anna, vicky oder sabi nix??? Smiley
HR


die sind wohl in die türkei abgetaucht. dem einzigen land der welt, das nicht unter kontrolle der fifa steht Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2006 00:34

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:



die sind wohl in die türkei abgetaucht. dem einzigen land der welt, das nicht unter kontrolle der fifa steht Smiley


HR

Smiley Smiley[addsig]

RockerSchemm
20.01.2006 00:37

naja, falls es eine klage geben sollte stehen wir ihnen ja schließlich alle bei, und das sind schließlich 15000??? user Smiley

Obi-Wan
20.01.2006 02:44

Wir gehn einfach alle auf die Party und passen auf. Und wenn dann ein FIFA-Anwalt vorbeikommt bekommt der einfach ordentlich...


























....die Augen verbunden Smiley

dieVicky
20.01.2006 21:43

alsooo...


unser motto:

ABImeisterschaft 06 - 13 Jahre bis zum Titel

deshalb das logo--> unser abilogo
deshalb das fussballfeld--> passt zu unserem Motto


das musste mal gesagt werden---[addsig]

Anzeige
Anzeige