Annagy, Chillie und dieVicky brauchen eure Hilfe!!!

eröffnet von Chillie am 19.01.2006 14:08 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von GraveDog

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
RiotGrrrrl
19.01.2006 17:38

wieso eigtl dieses logo? hat das irgendwas mit dem abimotto zu tun??[addsig]

Oberholzklauer
19.01.2006 17:40

soll ne 06 darstellen, was der rest an figuren bedeutet kA musst mal die leute fragen die das häßliche ding ausgewählt haben[addsig]

RiotGrrrrl
19.01.2006 17:42

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
soll ne 06 darstellen, was der rest an figuren bedeutet kA musst mal die leute fragen die das häßliche ding ausgewählt haben
HR

stimmt, jetz wo dus sagst *g*[addsig]

NoelGallagher
19.01.2006 17:42Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
wieso eigtl dieses logo? hat das irgendwas mit dem abimotto zu tun??
HR

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wirkt auf mich eher, als sollte es dazu dienen, mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Und das sähe die FIFA dann sicherlich sogar noch viel weniger gerne.[addsig]

RiotGrrrrl
19.01.2006 17:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hihi, ich glaub aylin wollte wissen warum sie das logo für die party benutzen und nicht was das logo darstellen soll Smiley

HR

richtig, wobei ich die 06 da auch noch nich gesehn hat

[addsig]"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - vielleicht ist keines da" (Franz Kafka)[/b]

Hubinen
19.01.2006 17:44

hmm, vor kurzem war ein artikel im spiegel drin, wo es um dieses thema ging. leider find ich den jetzt auf anhieb nicht mehr.

wenn ichs noch richtig im kopf habe, gings darum, dass die fifa bis zu 100(!!!) spione in den deutschen wm-städten hat, die eben darauf achten, dass keine urheberrechtsverletzungen begangen werden. da sind dann wie gesagt, auch kleinbetriebe wie bäckerein oder so dran.

ist halt die frage, wie groß eure party wird und wie weiträumig ihr plakatiert. ich komm jetzt zwar nicht unbedint aus der ecke, aber lohmar ist doch nicht allzuweit weg von köln, oder? Smiley und köln -> wm-stadt.

ich glaub zwar nicht unbedingt, dass die fifa da wirklich auf sowas geht, weils ja nur begrenzt einen kommerzielen hintergrund hat. aber trotzdem halt ich die designauswahl mit dem logo für nicht ganz glücklich. und ich möchts auch nicht ganz ausschließen, dass man damit vielleicht doch probleme kriegen könnte

just my 2 cents



edit: jetzt weiß ichs wieder. das mit den spionen ist gar net ausm spiegel sondern aus der tz



[addsig]

NoelGallagher
19.01.2006 17:45Supporter

Artikel über die FIFA und den Schutz des Logos

Auszug:

"Der Fußball-Weltverband Fifa beschäftigt derzeit allein 1500 Anwälte. Ihre Aufgabe: das Aufspüren und Überprüfen der Einhaltung aller Markenschutzrechte bei der Werbung, im Marketing und im Sponsoring. Denn als Veranstalter der Fußball-WM 2006 in Deutschland ist die Fifa Inhaberin sämtlicher kommerzieller Rechte."[addsig]

Oberholzklauer
19.01.2006 17:49

achja und wer leuten mit puma tshirt den zugang ins stadion verwehren will und vermutlich auch wird, der wird auch gegen eine abi party vorgehen

[addsig]

Droogandleader
19.01.2006 17:50

oh gott ...

ok 1500 Anwälte, wenn das stimmt und wenn ihr da Pech habt dann kann das echt Ärger geben ...

Solltet vllt doch nicht sooo viel Werbung machen Smiley

NoelGallagher
19.01.2006 17:59Supporter

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
hmm, vor kurzem war ein artikel im spiegel drin, wo es um dieses thema ging. leider find ich den jetzt auf anhieb nicht mehr.
HR

Hier gibt's eine Kopie des Artikels. Der echte ist nur noch kostenpflichtig bei Spiegel Online einsehbar.[addsig]

Hubinen
19.01.2006 18:00

Zitat:
HR


Chillie schrieb:



HR

flyer mit wm-logo verteilen und das noch in einem NIKE-pulli. oh oh, ganz böses foul Smiley Smiley[addsig]

Hubinen
19.01.2006 18:12

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
hmm, vor kurzem war ein artikel im spiegel drin, wo es um dieses thema ging. leider find ich den jetzt auf anhieb nicht mehr.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:

Hier gibt's eine Kopie des Artikels. Der echte ist nur noch kostenpflichtig bei Spiegel Online einsehbar.
HR

hab mich getäuscht, das mit den spionen in den wm-städten war nicht im spiegel sonder in der tz drin. aber den spiegelartikel hab ich auch gelesen. ist ja momentan wöchentlich ein artikel zur wm im spiegel.





[addsig]

Valmont
Valmont
19.01.2006 18:13

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
ach ihr miesmacher dat interessiert doch keine sau Smiley
HR

also wenn ich freitags in der LMH 2 stunden sio kölsch hab, dann kommts mir aber schon nach stunde wieer hoch.. gitti.. tut mir leid, ich find sion schmeckt wie seifenwasser[addsig]

Hubinen
19.01.2006 18:18

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also wenn ich freitags in der LMH 2 stunden sio kölsch hab, dann kommts mir aber schon nach stunde wieer hoch.. gitti.. tut mir leid, ich find sion schmeckt wie seifenwasser
HR

Smiley
ich dachte, dass seifenwassergeschmack unerläßlich ist, dass man etwas überhaupt kölsch nennen darf Smiley [addsig]

RiotGrrrrl
19.01.2006 18:32

und ich versteh immernoch nich den zusammenhang von dem fifa logo und dem fußballfel und der abiparty Smiley[addsig]

NoelGallagher
19.01.2006 18:38Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
und ich versteh immernoch nich den zusammenhang von dem fifa logo und dem fußballfel und der abiparty Smiley
HR

Ich auch immer noch nicht. Smiley[addsig]

Bobdoc
19.01.2006 18:41

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Bobdoc schrieb:
ach ihr miesmacher dat interessiert doch keine sau Smiley
HR

also wenn ich freitags in der LMH 2 stunden sio kölsch hab, dann kommts mir aber schon nach stunde wieer hoch.. gitti.. tut mir leid, ich find sion schmeckt wie seifenwasser
[/quote]

lol das war auf die lizens sache bezogen nicht aufs sion Smiley
eigentlich wäre eine klage doch die beste werbung...vielleicht sollte man das provakatieren und der bild stecken ^^

Kaan
Kaan
19.01.2006 19:04AdminSupporter

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
lol das war auf die lizens sache bezogen nicht aufs sion Smiley
eigentlich wäre eine klage doch die beste werbung...vielleicht sollte man das provakatieren und der bild stecken ^^
HR

um dann notfalls bis zum hals in schulden zu stecken? na dann viel spaß...
[addsig]

Anzeige
Anzeige