RRC 2006 die zweite......

eröffnet von spike am 02.01.2006 12:46 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

spike
02.01.2006 12:46

das wintercamping ist ja schon lange geklärt, jetzt kann man den blick aufs frühjahrscamping richten...

zeitraum: april-mai
ort: norden oder mitte (xavers ranch?)

ich würde fast xavers ranch vorschlagen, dann bleibt mehr zeit fürn herbst was im norden zu suchen,.
dannn sollten wir uns aber frühzeitig um die hütte kümmern, udn zweitens ist zu beachten dass die teilnehmerzahl von den betten her zumidnest begrenzt ist. evtl. kann man aber anfragen ob man auf die wiese ein paar zelte stellen darf...

jetzt brauchen wir vorschläge...


bzw. wann liegt ostern? soltle man evtl streichen...

ganz nett wäre evtl das letzte april wochenende, ist durch den 1. mai einen tag länger, und das bedeutet einen tag mehr party Smiley

14.-16. April Ostern
21.-23. April (Honky Tonk Bielefeld)
28.-30. April bzw. bis 1 Mai.
05.-07. Mai
12.-14. Mai
19.-21. Mai

Onkel_Joseph
02.01.2006 13:05

also an sich hätt ich schon bock, und da der matzee gesagt hat er hätt euch lust auf rrc wär die fahrereisache wohl auch geklärt, ich denk bis xaver iss dann wieder rahmen.

am letzten april wochenende iss aber auch es groezrock, wo auch einige leut hier glaub scho gesagt haben das sie hin wollen.
die anderen wochenenden würden prinzipiell passen, das kann sicha aber noch ändern, da das jahr ja noch jung ist.

btw. was ist mit dem we vom 25. - 28. da ist mit christihimmelfahrt ja auch verlängert (ok am freitag müssten sich viele wohn trotzdem urlraub nehmen)

desiree82
02.01.2006 13:36

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
also an sich hätt ich schon bock, und da der matzee gesagt hat er hätt euch lust auf rrc wär die fahrereisache wohl auch geklärt, ich denk bis xaver iss dann wieder rahmen.

am letzten april wochenende iss aber auch es groezrock, wo auch einige leut hier glaub scho gesagt haben das sie hin wollen.
die anderen wochenenden würden prinzipiell passen, das kann sicha aber noch ändern, da das jahr ja noch jung ist.

btw. was ist mit dem we vom 25. - 28. da ist mit christihimmelfahrt ja auch verlängert (ok am freitag müssten sich viele wohn trotzdem urlraub nehmen)
HR

Das wäre direkt das WE vor RaR, ist glaube ich nicht so gut ....[addsig]

spike
02.01.2006 13:48


Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
also an sich hätt ich schon bock, und da der matzee gesagt hat er hätt euch lust auf rrc wär die fahrereisache wohl auch geklärt, ich denk bis xaver iss dann wieder rahmen.

am letzten april wochenende iss aber auch es groezrock, wo auch einige leut hier glaub scho gesagt haben das sie hin wollen.
die anderen wochenenden würden prinzipiell passen, das kann sicha aber noch ändern, da das jahr ja noch jung ist.

btw. was ist mit dem we vom 25. - 28. da ist mit christihimmelfahrt ja auch verlängert (ok am freitag müssten sich viele wohn trotzdem urlraub nehmen)
HR

Zitat:
HR

desiree82 schrieb:
Das wäre direkt das WE vor RaR, ist glaube ich nicht so gut ....
HR

genau deshlab hatte cih es weggelassen...

so früh groezrock? ufff. eigentlich wollten wir mit den rrcs die festival saison eröffnen und abschliesen..

erst mal müssen wir schauen für welches datum es am meisten interessenten gibt. war nur ein gedanke mit 1. mai weil wir dann einen tag mehr hätten...

RiotGrrrrl
02.01.2006 13:56

28./29.4. steht bei mir auch schon groezrock aufm plan, zumindest zu 99%

bei den andern weiß ich jetz ehrlichgesagt noch garnichts zeitmäßig[addsig]

Kaan
Kaan
02.01.2006 14:06AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
28./29.4. steht bei mir auch schon groezrock aufm plan, zumindest zu 99%
HR

dito... der letzte prozent ist davon abhängig wer noch mitfährt, weil allein mag ich net Smiley

und zu den andren daten: keine ahnung, aber man sollte nicht mit mir rechnen Smiley deshalb halte ich mich auch mal aus jeglichen diskussionen zu ort und zeit hier raus...
[addsig]

desiree82
02.01.2006 14:11

Dann fangen wir doch mal so eine lustig Liste für zum Eintragen an, denn auch wenn noch "viel" Zeit ist, muss z. B. Xaver rechtzeitig gebucht werden!

21.-23. April
Désirée & David

28.-30. April bzw. bis 1 Mai.
Désirée & David

05.-07. Mai
Désirée & David

12.-14. Mai
Désirée & David

19.-21. Mai
Désirée & David

puppe_sturm
02.01.2006 14:52

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
28./29.4. steht bei mir auch schon groezrock aufm plan, zumindest zu 99%
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
dito... der letzte prozent ist davon abhängig wer noch mitfährt, weil allein mag ich net Smiley

HR

*mich anschliess*
werd wohl eher mit zum groezrock als zu nem rrc an dem we... zu den andren terminen kann ich auch noch nix sagen - is noch bissl lang hin......

[addsig]

RiotGrrrrl
02.01.2006 15:02

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


dito... der letzte prozent ist davon abhängig wer noch mitfährt, weil allein mag ich net Smiley


HR

okay Smiley traditionen soll man nicht brechen Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
02.01.2006 15:06AdminSupporter

jau, aber damit bewegen wir uns off-topic Smiley also... b2t Smiley

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
Dann fangen wir doch mal so eine lustig Liste für zum Eintragen an, denn auch wenn noch "viel" Zeit ist, muss z. B. Xaver rechtzeitig gebucht werden!

21.-23. April
Désirée & David

28.-30. April bzw. bis 1 Mai.
Désirée & David

05.-07. Mai
Désirée & David

12.-14. Mai
Désirée & David

19.-21. Mai
Désirée & David

HR
[addsig]

spike
02.01.2006 15:25

naja trotzdem sinnvoll sich frühzeitig gedanken zu machen, weil die hüttte sonst wieder belegt sein könnte...

@ riot / puppe
würde usn weiterhelfen wenn ihr uns sagt wann ihr könnt statt zu sagen wann ihr schon mla nicht könnt...

muss man halt mal ein bisschen vorrausschauen können weil hütte sosnt belegt..

RiotGrrrrl
02.01.2006 15:36

Zitat:
HR


spike schrieb:
naja trotzdem sinnvoll sich frühzeitig gedanken zu machen, weil die hüttte sonst wieder belegt sein könnte...

@ riot / puppe
würde usn weiterhelfen wenn ihr uns sagt wann ihr könnt statt zu sagen wann ihr schon mla nicht könnt...

muss man halt mal ein bisschen vorrausschauen können weil hütte sosnt belegt..

HR

also entschuldigung, aber ich führe auch noch ein leben neben ringrocker und ich kann auch unibedingt usw nicht so weit im voraus planen ... das nunmal ein we schon verplant ist, kann wohl mal vorkommen ...[addsig]

puppe_sturm
02.01.2006 15:43

Zitat:
HR


spike schrieb:
naja trotzdem sinnvoll sich frühzeitig gedanken zu machen, weil die hüttte sonst wieder belegt sein könnte...

@ riot / puppe
würde usn weiterhelfen wenn ihr uns sagt wann ihr könnt statt zu sagen wann ihr schon mla nicht könnt...

muss man halt mal ein bisschen vorrausschauen können weil hütte sosnt belegt..

HR

tjoa sry, soweit kann ich leider noch nich vorrausgucken.... bringt ja auch nix, wenn ich nu behaupte ich hätte vlt zeit, und mir kommt doch was dazwischen.... allein uni-bedingt kann das wohl ganz gut passiern Smiley muss halt ma nachschreib- / praktikumstermine abwarten bzw gucken welche wohl für mich relevant werden... Smiley

also wenn ihr jetzt schon planen wollt dann am besten erstmal ohne mich Smiley
[addsig]

dwdt05
02.01.2006 15:48

21.-23. April
Désirée & David
jojo(??)

28.-30. April bzw. bis 1 Mai.
Désirée & David

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)

bin mir noch nicht ganz sicher. Weiß nicht wie es bei mir auf der Arbeit aussieht. Deshalb steht da überall ein fragezeichen und beim 30.April werd ich warscheinlich auch zum groezrock fahren muss gucken wie es mim geld aussieht.[addsig]

Elli
02.01.2006 15:55

21.-23. April
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)

28.-30. April bzw. bis 1 Mai.
Désirée & David

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten

Erstmal unter vorbehalt, müsste aber eigentlich so schon klappen.[addsig]

Onkel_Joseph
02.01.2006 17:24

21.-23. April
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)
Onkel_Joseph (??)

28.-30. April bzw. bis 1 Mai.
Désirée & David

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

bei mir halt auch erstma nochvorbehalt
hab zwar schon bock, kanns aber halt noch nicht abschätzen, bin vermutlih nach dem 15. januar schlauer was definitv wegfällt von den wochenenden

spike
02.01.2006 17:31


21.-23. April
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)
Onkel_Joseph (??)

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

na das sieht schon zumindest mal nach interesse aus Smiley

zu bedenken die plätze sind auf ca. 14 personen begrenzt... im notfall könnte man wegen zelten oder zweite hütte anfragen...



@ aylin
versteht doch jeder udn hat glaube cih bei dir auch schon jeder mitbekommen. insgesammt waren in erster linie die leute der letzten rrcs gemeint und wer halt sonst noch interesse hat.

Kaan
Kaan
02.01.2006 18:01AdminSupporter

hä? du hast doch "@riot /puppe" geschrieben und weiter "wenn ihr uns sagt"... du hast ganz explizit aylin und rebecca angesprochen und nicht die anderen die bei den bisherigen rrcs dabei waren... und da die beiden vorher schon gesagt haben, dass sie es noch nicht planen können ist es doch ganz verständlich dass sie leicht genervt reagieren wenn sie sich noch mal wiederholen müssen Smiley
[addsig]

spike
03.01.2006 09:01

jaa nee vorher. was ich damit meine es interessieren mich mehr die leute die sagen wann sie können statt den leuten die sagen wann sie schon mal nicht können. also zumindest um für den anfang mal einen planungsüberblick zu bekommen. dass dann sämmtliche leute das ganze noch offen lassen sit ja normal...

puppe_sturm
03.01.2006 10:23

wie willst du dann bitte mit solchen leuten planen?! Smiley ich mein hilft ja auch nix wenn ihr ne hütte mietet und im endeffekt wieder alle mögl leute abspringen, weil sie zugesagt haben obwohl sie noch genauso unsicher sind wie wir..... Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.01.2006 11:12Admin

Öhhh, darum geht es doch hier in dem fred ...

beste beispiel januar rrc, da haben die planungen eigentlich zu lang gedauert, wo es so gut wie einen termin gab, war die hütte schon vergeben!
Man kann nunmal bestimtme sachen nicht 3 wochen vorher planen.

wenn hier natürlich alle unsicher sind oder keiner kann, dann hat sich eine hütte halt rechtzeitig erledigt, ist immer hin besser als einen termin zu haben (wie jan.) und dann gibts keine hütte.

Und sonst hat es ja eigentlich auch geklappt
gibt halt ein paar möglichkeiten:

teilnehmer die so gut wie fix sind ist zu klein
--> brauch man keine hütte

es gibt eine mindestteilnehmerzahl + weitere user die noch wanken.
--> kann man eine hütte ja schon mal reservieren und jenachdem mit der nur mindestzahl dort feiern

teilnehmer zahl ist perkt
--> ca 9-12 leute, kann man direkt mieten


teilnehmerzahl die mitmachen wollen wird schon vorraussehend zu groß (15 un mehr)
--> brauch man keine hütte und muß nach zeltplätzen suchen oder sonstigem


wenn dann leute noch nicht sicher sind, aber dran teilnehmen wollen, überlegt man sich schnell ob man in der liste steht und zeit hat oder ganz drauf verzichtet

[addsig]

Kaan
Kaan
03.01.2006 11:42AdminSupporter

öhm, klar thomas, das versteh ich ja... aaaber rebecca meinte Leute die zusagen (es also nicht offen lassen, nicht wanken) und dann doch nicht können... das kann ja gut passieren, dass einige jetzt fest zusagen und dann kommt doch noch was dazwischen... die gefahr ist bei so ner großen zeitspanne wesentlich höher... das risiko muss man dann halt mittragen...
[addsig]

desiree82
03.01.2006 12:00

21.-23. April
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)
Onkel_Joseph (??)

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon