RRC 2006 die zweite......

eröffnet von spike am 02.01.2006 12:46 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

109 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
BaS
30.03.2006 09:29

Dann werd ich ma schauen an welchen Wochenenden ich kann. Kann man auch eventuell NichtRingRocker mitbringen? Wenn meine Schwester das mitbekommt will die bestimmt auch noch mit.

[addsig]

Kaan
Kaan
30.03.2006 09:33AdminSupporter

klar, ist prinzipiell möglich sofern diese leutchen kein problem mit der musik und nem saufenden haufen knallköppen haben Smiley und selbst müssten se natürlich auch party machen können...

oder den loeffel henner im biertrinken abziehen, wobei henner nen stürzer hat und die herausforderin nicht Smiley hey, meine damalige freundin hat das geschafft... Smiley

(weil es so schön war... Smiley @ henner )
[addsig]

Foesch
30.03.2006 09:39

hmmn, sieht schlecht aus bei uns. david kommt eh nur, wenn holzi kommt und wenn dann könnten wir nur die beiden letzten wes im mai...

Valmont
Valmont
30.03.2006 09:41

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
hmmn, sieht schlecht aus bei uns. david kommt eh nur, wenn holzi kommt und wenn dann könnten wir nur die beiden letzten wes im mai...
HR

dann trags doch ein !? Smiley[addsig]

Foesch
30.03.2006 09:43

obwohl...nee lol...geht nich. da is david auf abifahrt...hat sich also erledigt...hmmn... :/

BaS
30.03.2006 09:48

Keine Bange da nehm ich dann eh nur Leute mit die sonst auch zum Ring mitkommen also sollte die nix mehr schocken.[addsig]

Oberholzklauer
30.03.2006 09:49

die letzten beiden wochenenden muss ich heute schauen ob da was anliegt. ich meine aber nicht. könnt also ruhig eintragen Smiley[addsig]

BaS
30.03.2006 09:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
harr harr harr... gaaanz viel RRC-Frischfleisch Smiley

OCTIII es gibt aaarbeeeiiiiit Smiley

*händchenreib* Smiley

HR

Das muss man nicht unbedingt verstehen oder?[addsig]

dwdt05
30.03.2006 10:08

ach Octi Verträgt doch nix. Ich kann mich noch ganz genau an Traffic Jam erinnern wo Tina(dings) gegen Jochen(Octi) Kampftrinken gemacht und Jochen kläglich verloren hat Smiley
Smiley [addsig]

BaS
30.03.2006 10:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
nicht primär wetttrinken... aber abgefüllt werden Smiley ihr seid sozusagen unsere leibeigene Smiley

HR

Solange du in deiner Verzweiflung deines Singledaseins keine Geschlechtsverkehr von mir verlangst ist mir das egal.[addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
nicht primär wetttrinken... aber abgefüllt werden Smiley ihr seid sozusagen unsere leibeigene Smiley

HR

octis leibeigene !

@jojo: ich erinner mich auch noch ans traffic jam und so nem vorfall zwsichen dir, octi und einem paket orangensaft Smiley[addsig]

dwdt05
30.03.2006 10:22

ich war unschuldig. hab den ganzen tag nix getrunken. eigentlich wollte er mich ja auch gar nicht treffen[addsig]

Kaan
Kaan
30.03.2006 10:23AdminSupporter

Zitat:
HR


BaS schrieb:
Solange du in deiner Verzweiflung deines Singledaseins keine Geschlechtsverkehr von mir verlangst ist mir das egal.
HR

ich will nur mein bier, weil ich dann sicherlich immernoch glücklicher single bin Smiley

bekomm ich eigtl. für jede weitere woche ein bier extra? Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:27

Zitat:
HR


BaS schrieb:

Solange du in deiner Verzweiflung deines Singledaseins keine Geschlechtsverkehr von mir verlangst ist mir das egal.
HR

GOTT BEWAHRE !! NEIN !! Smiley[addsig]

BaS
30.03.2006 10:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
...
bekomm ich eigtl. für jede weitere woche ein bier extra? Smiley

HR

Nicht von mir[addsig]

Valmont
Valmont
30.03.2006 10:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
...
bekomm ich eigtl. für jede weitere woche ein bier extra? Smiley

HR

Zitat:
HR

BaS schrieb:
Nicht von mir
HR

spielverderber Smiley[addsig]

BaS
30.03.2006 10:46

Bin doch nur ein armer Azubi. Hab doch kein Geld. Hat jetzt jemand Mitleid?[addsig]

Anzeige
Anzeige