RRC 2006 die zweite......

eröffnet von spike am 02.01.2006 12:46 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

109 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
puppe_sturm
03.01.2006 12:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
öhm, klar thomas, das versteh ich ja... aaaber rebecca meinte Leute die zusagen (es also nicht offen lassen, nicht wanken) und dann doch nicht können... das kann ja gut passieren, dass einige jetzt fest zusagen und dann kommt doch noch was dazwischen... die gefahr ist bei so ner großen zeitspanne wesentlich höher... das risiko muss man dann halt mittragen...

HR

ööhm... danke kaan Smiley ich meinte halt auch leute, die jetzt mit x Fragezeichen "zusagen" ... des kann ich wohl auch..... halte allerdings so ne "vielleicht"-basis für ne schlechte grundlage Smiley deshalb hab ich stattdessen angegeben wo ich sicher nicht kann, um vlt per ausschluss-verfahren weiterzukommen....
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.01.2006 12:21Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
öhm, klar thomas, das versteh ich ja... aaaber rebecca meinte Leute die zusagen (es also nicht offen lassen, nicht wanken) und dann doch nicht können...

HR

ja klar sowas gibt es beruflich oder privat,
aber das kann auch bei überlegeungen 2 wochen vorher passiern.
steckt keiner drin wenn der chef einen tag vorher sagt mußt morgen arbeiten Smiley

nur gibt es leute wie spike die derzeit wissen wann sie zeit haben (stehn ja drin)
dann leue wie mich und moni die es net wissen (stehn net drin)

und die leute die keinen plan derzeit haben wissen halt um welche daten es geht und können sich immer noch eintragen fertig und lesen halt nur mit machen bestimmt die meisten.

[edit] wenn man nicht kann lässt man halt das datum aus fertig, wie z.B termin vom grozrock


[addsig]

RiotGrrrrl
03.01.2006 12:24

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:


ööhm... danke kaan Smiley ich meinte halt auch leute, die jetzt mit x Fragezeichen "zusagen" ... des kann ich wohl auch..... halte allerdings so ne "vielleicht"-basis für ne schlechte grundlage Smiley deshalb hab ich stattdessen angegeben wo ich sicher nicht kann, um vlt per ausschluss-verfahren weiterzukommen....

HR

Smiley

was nützen x fragezeichen hinter dem namen? das bringt garnix! dann lieber sagen, wann man definitiv keine zeit hat, damit evtl von vornerein schonmal ein paar daten rausfallen, bestes beispiel das groezrock we ... einige haben gesagt, dass sie wohl fahren, da ieht das ausschlussverfahren doch 10x besser als 10 ??? hinterm namen, die eh wieder abspringen ...[addsig]

RiotGrrrrl
03.01.2006 12:26

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


ja klar sowas gibt es beruflich oder privat,
aber das kann auch bei überlegeungen 2 wochen vorher passiern.
steckt keiner drin wenn der chef einen tag vorher sagt mußt morgen arbeiten Smiley

nur gibt es leute wie spike die derzeit wissen wann sie zeit haben (stehn ja drin)
dann leue wie mich und moni die es net wissen (stehn net drin)

und die leute die keinen plan derzeit haben wissen halt um welche daten es geht und können sich immer noch eintragen fertig und lesen halt nur mit machen bestimmt die meisten.








HR

aber da liegt ja das problem ... hier wird ja qiasi "verlangt", jetzt schon zu wissen, ob man da zeit hat oder nicht .... zu sagen, wann man definitiv NICHT kann gilt nicht oder es einfach noch nicht zu wissen, hat zur folge, dass "das haus dann voll ist" ... na klasse

es ist eben nicht jeder in der glücklichen lage, sein jahr schon im januar durchplanen zu können Smiley

[addsig]

spike
03.01.2006 12:32

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
öhm, klar thomas, das versteh ich ja... aaaber rebecca meinte Leute die zusagen (es also nicht offen lassen, nicht wanken) und dann doch nicht können... das kann ja gut passieren, dass einige jetzt fest zusagen und dann kommt doch noch was dazwischen... die gefahr ist bei so ner großen zeitspanne wesentlich höher... das risiko muss man dann halt mittragen...

HR
solche fälle gabs bisher glaube cih fast jedes mal. wenns dafür einen guten grund gibt udn das ganze nichit allzukruzfristig ist, wird das der absagendenen person auch niemadn übel nehmen.

es sei denn das ganze wäre z.b. so massiv dass von 12 personen 5 absagen und die resltichen 7 die kosten der hütte alleine tragen müssten.
aber bsiher hat das ja imemr gut geklappt.



@ riot
verstehe euer problem nciht so ganz, in den terminkalender schauen , gucken ob man an dem WE schonwas vorhat, wenn nicht und man lust dazu hat kann man ja rrc einplanen, dass da etwas zwischen kommen kann ist normal.

und grozerock WE ist ja auch schon gestrichen

ansosnten hat stoni es passend auf den punkt gebracht, wenn wir uns zuviel zeit lassen ist die hütte wieder belegt. und cih bin mir ziemlich sicher dass ein großteil der leute die die letzten beiden male dabei waren auch wieder mit dabei sein wollen, und dann sind die plätze eh begrenzt...

StonedHammer
StonedHammer
03.01.2006 12:39Admin

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:


ja klar sowas gibt es beruflich oder privat,
aber das kann auch bei überlegeungen 2 wochen vorher passiern.
steckt keiner drin wenn der chef einen tag vorher sagt mußt morgen arbeiten Smiley

nur gibt es leute wie spike die derzeit wissen wann sie zeit haben (stehn ja drin)
dann leue wie mich und moni die es net wissen (stehn net drin)

und die leute die keinen plan derzeit haben wissen halt um welche daten es geht und können sich immer noch eintragen fertig und lesen halt nur mit machen bestimmt die meisten.








HR

aber da liegt ja das problem ... hier wird ja qiasi "verlangt", jetzt schon zu wissen, ob man da zeit hat oder nicht .... zu sagen, wann man definitiv NICHT kann gilt nicht oder es einfach noch nicht zu wissen, hat zur folge, dass "das haus dann voll ist" ... na klasse

es ist eben nicht jeder in der glücklichen lage, sein jahr schon im januar durchplanen zu können Smiley


[/quote]

aylin warum stehen moni und ich net in der liste???

weil wir nicht wissen ob wir können ...
und man wird uns auch dort erst findet wenn wir wissen wann wir können!
und wenn dann termine nur noch in frage kommen wie wir net können, sag ich einfach "pech gehabt!"

warum macht ihr es nicht einfach genauso
und verzichtet einfach mal auf einen beitrag ...
spike hat ja schon groezrock termin gestrichen, obwohl das sinnlos war wenn da alle anderen könnten Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
03.01.2006 12:43

okay, ich sag nix mehr, ich trag mich jetz auch nicht ein

ich versteh nämlich immernoch nicht den sinn hinter 20 ??? hinter dem namen, die bringen euch nämlich auch nix, wenn hinterher wieder die hälfte abspringt, so wies letztes ma kurz davor war ...


aber gut ...


und einfach in den kalender gucken geht nunmal nicht, klar steht da jetzt noch nix drin, aber dazu muss ich sagen, dass es sachen gibt, die dazwischen kommen können, die mir wichtiger sind


whatever ... lassen wir das einfach[addsig]

desiree82
03.01.2006 13:02

21.-23. April
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)
Onkel_Joseph (??)

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)[addsig]

spike
03.01.2006 14:58

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

spike hat ja schon groezrock termin gestrichen, obwohl das sinnlos war wenn da alle anderen könnten Smiley


HR



ähhh echt?
cool. dann nehmen wir den wieder rein. weil 1 tag mehr party dürfte dem großteil wohl zusagen Smiley

jaja stoni entscheidet sich auch imemr erst sehr spät... obwohls noch nie ein rrcs ohne ihn gegeben hat Smiley dir nimmt das langsam keiner mehr ab...


@ aylin
der einwand mit den fragezeichen ist berechtigt. in erster linie geht es aber erst mal darum einen groben überblick zu bekommen wann die meisten theoretisch könnten.
in einem zweite schritt kann man dann butter bei die fische tun udn eine endgültige teilnehmerliste (wo auch imemr wieder leute abspringen....) zusammenstellen

ShockTherapy
04.01.2006 21:39

wie wärs denn erstmal mit dem nwrrc06/pt1 als sticky ? ich hab zum beispiel keinen plan wann das ist und bin auch zu faul zum suchen. oder war das schon ? Smiley[addsig]

spike
05.01.2006 09:18

aber mal butter bei die fische....

wir sollten zumidnest versuchen usn mal einegrmaßen schnell auf eine wochenende zu eingen.
weil die hütte sonst wieder weg sein wird.

wir scheiden am ersten wochenende aus, honky tonk bielefeld

dieVicky
05.01.2006 17:51

21.-23. April
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)
Onkel_Joseph (??)

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
dieVicky (?)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
dieVicky (?)


bei den beiden ersten daten is es bissl blöd weil das die wochenenden vor meinen abiprüfungen sind und ich da dann doch eher mich noch mal vorbereiten sollte.

die beiden hinteren müssten gehen wenn ich nich zu mama und papa fahre deshalb noch ein fragezeichen dahinter wird sich aber bis februar/märz allerspätestens geklärt haben



KARNEVAL

spike
06.01.2006 07:36

schon mal gut zu wissen.

wenn jeder so sagen würde, wanns ihm passt kö nnten wir usn schnell auf ein WE eingien.

Anja_HAL
11.01.2006 10:15

Ich kann es leider noch net sagen da ich noch net weiß wie es nun mit meiner diplomarbeit aussieht...

und bei mario ist es ähnlich er muss erstmal schauen welche samstage er arbeiten muss... aber ansonsten sind omma und oppa gerne dabei Smiley PROST[addsig]

Valmont
Valmont
11.01.2006 11:38

21.-23. April
jojo(??)
Cathleen & Carsten (???)
Onkel_Joseph (??)
Val

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
Val

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
dieVicky (?)

19.-21. Mai
Désirée & David
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
dieVicky (?)
Val

[addsig]

Elli
11.01.2006 13:25

21.-23. April
jojo(??)
Onkel_Joseph (??)
Val

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
Val

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
dieVicky (?)

19.-21. Mai
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph (??)
dieVicky (?)
Val


Muss uns für das Aprilwochenende streichen. Wird zu 99,9 % nicht machbar sein.



StonedHammer schrieb:
wie heißt noch so schön der glückere gibt nach - lassen wir das dann einfach mal so im raum stehn

Foesch
01.03.2006 17:43

oh, noch gar nich gesehn...
aber david und ich können leider an keinem datum...
david hat april/mai abi prüfungen und dann sind meine eltern im urlaub...das müssen wir natürlich ausnutzen... Smiley

Valmont
Valmont
01.03.2006 17:49

ahhh.. den fred hierhab ich letztens noch gesucht..

ja, wie schauts denn aus? wieder xaver oder wat? Smiley[addsig]

comander81
01.03.2006 20:35

glaub ich kann nur das letzte we nicht die anderen müsste möglich sein. weess aber im augenblick noch net genau wie ich arbeiten muss und was mit fuppes dann is.[addsig]

Onkel_Joseph
01.03.2006 23:46

21.-23. April
jojo(??)
Onkel_Joseph (??)
Val

05.-07. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph
Val

12.-14. Mai
Désirée & David
jojo(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph
dieVicky (?)

19.-21. Mai
joj(??)
Cathleen & Carsten
Onkel_Joseph
dieVicky (?)
Val

hab mal die meisten fragezeichen bei mir ausbüglen können

Anzeige
Anzeige