Metal Up Your Ass - Slipi & Faithless legen auf

eröffnet von Kaan am 23.12.2005 20:37 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von FaithlessAngel

Kaan
Kaan
23.12.2005 20:37AdminSupporter



Zitat:
HR


Am 13.1. ist es endlich wieder Zeit für Superlative: „Metal up your Ass“ startet und verspricht nicht grade wenig. Wer von Metallica klaut, hat eh nicht mehr viel zu verlieren... Also holt Kutten und Mäntel aus den Schränken, wenn es heißt: Metal as Metal can be!

www.das-nyx.de/
HR

So, Jens (FaithlessAngel) und ich starten am 13. Januar '06 zur Probe die Partyreihe "Metal Up Your Ass"... Wenn das erste Mal gut läuft wird es die Party wohl regelmäßig ein Mal im Monat geben. Das ganze in der Bonner Altstadt.

Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Mindestverzehr, die Preise sind normale Kneipenpreise. Alle Flaschenbiere 2€, Softdrinks sowie Kölsch und Pils vom Fass 1,30... Jack Daniel's 3€, Jim Beam und Johnny Walker 2,50...

Weitere Infos auch zur Location unter www.das-nyx.de

Zur Party: wir beginnen mit der Musik um 22 Uhr. Wer vorher kommen will kann das gerne ab 19 Uhr tun, bis 22 Uhr herrscht aber normaler Kneipenbetrieb.

Was für Musik werden wir spielen? Nunja, alle möglichen Bereiche der härteren Gangart werden wir (versuchen) abzudecken. Ne spontane Auswahl an Bands? Gerne! Metallica, Iron Maiden, Slayer, Machine Head, Sepultura, Soulfly, System Of A Down, Manson, Manowar, Slipknot, SOAD, Hatebreed, Killswitch Engage, Rage Against The Machine, u.v.m.

Also denn, man sieht sich! Smiley Wir zählen auf rege Ringrocker Beteiligung Smiley

FaithlessAngel & Slipknotism
[addsig]

Brian86
24.12.2005 00:18

warum kostet flaschenbier 2 euronen un gezappt nur 1,3? Smiley oder is da pfand schon mit drin......Smiley

ansonsten: Smiley top sache, würd auch gern kommen, is dann aber doch en bissien zu weit.....[addsig]

NoelGallagher
24.12.2005 00:21Supporter

Bei denen wird gezapftes aus 0,2l-Becherchen getrunken. Und Radler ist Bier und Fanta. Smiley Da bin ich mal drauf reingefallen. Smiley Smiley[addsig]

Brian86
24.12.2005 00:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bei denen wird gezapftes aus 0,2l-Becherchen getrunken. Und Radler ist Bier und Fanta. Smiley Da bin ich mal drauf reingefallen. Smiley Smiley
HR

wie??? du hast dich vom slipi lumpen lassen?? SmileySmiley[addsig]

NoelGallagher
24.12.2005 00:31Supporter

Ne, das wäre wohl sonst der Tiefpunkt in meinem bisherigen Leben gewesen. Smiley

Ich war in Bonn in ner Pizzeria und hab 'n Radler bestellt. In der Karte stand "Bier mit Brause" und ich wusste bis dahin nicht, dass es auf diesem Planeten Menschen gibt, die es wagen Bier mit Fanta zu mischen und das auch noch trinken. Smiley Das schmeckt wie schon mal getrunken. Smiley[addsig]

Brian86
24.12.2005 00:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
In der Karte stand "Bier mit Brause"
HR

nääääää ne????? Smiley

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Kaan
Kaan
24.12.2005 00:40AdminSupporter

es gibt auch Bier mit Sprite Smiley

die Preise bestimmen wir ja nicht - das sind die ganz normalen Preise von der Kneipe wo die Pachty stattfindet...
[addsig]

Brian86
24.12.2005 00:41

omg.....*kopfschüttel*

naja, dann knallt man sich halt mit jacky weg Smiley[addsig]

Metal-Punk
24.12.2005 14:29

Das klingt ja nach einer richtigen geilen Veranstaltung, da wär ich gern dabei. Die Anreise ist aber leider etwas zu weit...
Smiley
[addsig]

Droogandleader
24.12.2005 14:42

das ist eine überlegung Wert ... is nur immer so scheisse mit der bahn oder bus von bonn wegzukommen in der nacht... aber da findet sich schon was ...


28.12.2005 01:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es gibt auch Bier mit Sprite Smiley

die Preise bestimmen wir ja nicht - das sind die ganz normalen Preise von der Kneipe wo die Pachty stattfindet...

HR

Ja ... hab auch mal selbige negative Erfahrungen machen müssen wie der Noel. In Koblenz. Und ne Freundin von mir die regelmäßig in der Eifel / Bonn und umzu kellnert - mit der hab ich ne Grundlagendiskusion seid 2 Jahren - Radler wäre ja was anderes als ein Alster ... und entweder mit Fanta oder Sprite... Fanta und Bier ist genauso ekelig wie nen Bananenweizen !

Hallo ? Von allen Vätern des guten Geschmackes verlassen sind die Rheinländer doch... Nen Alster mit Sprite .. gittibäh. Da kann ich gleich meinem Bier nen Haufen Zucker zuführen. Da gehört keine gezuckerte Sprite rein sondern ein zünftiger wenig gesüsster Zitronensprudel !

Und sowieso - derjenige der die Kölschgläser erfunden hat gehört erschossen. So aus Ergonomie Aspekten zumindest - da kann ich mit meiner Nase einfach nicht vernünftig drauß trinken !

Und weil man den Kopp dann immer in den nacken legen muss um zu trinken - zumindest in meinem Fall... hat man am nächsten Tag immer Kopfschmerzen und nen Muskelkater im Nacken Smiley

@Slipi & Back2Topic : Iron Maiden und Manowar disqualifiziert ungemein Smiley

Kaan
Kaan
28.12.2005 01:18AdminSupporter

eine Metalparty ohne Iron Maiden und Manowar ist keine Metalparty Smiley Manowar mag ich ja selber nicht... aber zu später Stunde ein Lied geht doch... hauptsache es wird gespielt Smiley
[addsig]

Droogandleader
28.12.2005 01:26

Manowar muss sein !

Power, Blood, Steel, Metal, Sky, Heaven, Sword, Proud, Brothers, Fight, Battle...

Diese Vokabeln müssen einfach in nem "ordentlichen" Metal-Song vorkommen !

Smiley

FBG
28.12.2005 07:56Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und Radler ist Bier und Fanta. Smiley Da bin ich mal drauf reingefallen. Smiley Smiley
HR

bääääääää Smiley

ich war mal aufm konzert und hab dort nen Radler bestellt und bekam als Antwort "Wir haben aber nur noch Sprite zum mischen!" Ich dann: "Smiley"

aber back2topic:

an selben tag legen 2 freunde von mir auch auf. ist auch in etwa der selbe sound.
also saarländer@ringrocker:
13.01.06 -- Stoneage SB ![addsig]

dwdt05
28.12.2005 08:16

ich weiß nicht ob ich komm. bei mir sieht es mit den Finanzen nicht so gut aus. Hab zu Weihnachten ein Steinschlag in Smiley meiner Windschutzscheibe bekommen. Das wird schön teuer. Smiley [addsig]

FBG
28.12.2005 09:46Supporter

mmh, wenn du teilkasko hast, bezahlt das deine versicherung ohne dass du einen cent drauflegst.

also so ist zumindest mein informations-stand Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2005 10:59Admin

kommt drauf an, ob er selbstbeteiligung hat und wie hoch diese dann ist! (die meisten machen 300 Smiley )

und damit wieder zurück zum thema Smiley




[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon