Metal Up Your Ass - Slipi & Faithless legen auf

eröffnet von Kaan am 23.12.2005 20:37 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von FaithlessAngel

146 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Gambrish
Gambrish
28.12.2005 11:21

Hmm, ich glaub, unser Kleiner ist da leider noch nicht weit genug, dass wir den lang genug bei meiner Mum abgeben würde, als das es sich lohnt... Smiley

Gambrish
Gambrish
28.12.2005 11:30

Hoffen wir einfach mal, dass ihr da ein monatliches Event aufziehen könnt, dann passt das bestimmt mal... Smiley

Brian86
28.12.2005 12:51

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich weiß nicht ob ich komm. bei mir sieht es mit den Finanzen nicht so gut aus. Hab zu Weihnachten ein Steinschlag in Smiley meiner Windschutzscheibe bekommen. Das wird schön teuer. Smiley
HR

*werbung an *

"CarGlass repariert die Scheibe bevor sie reißt!"
"CarGlass repariert - CarGlass tauscht aus "

*werbung aus*

SmileySmileySmiley

chatuo
28.12.2005 12:54

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
dwdt05 schrieb:
ich weiß nicht ob ich komm. bei mir sieht es mit den Finanzen nicht so gut aus. Hab zu Weihnachten ein Steinschlag in Smiley meiner Windschutzscheibe bekommen. Das wird schön teuer. Smiley
HR

*werbung an *

"CarGlass repariert die Scheibe bevor sie reißt!"
"CarGlass repariert - CarGlass tauscht aus "

*werbung aus*

SmileySmileySmiley
[/quote]

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

dwdt05
28.12.2005 13:02

Ich war bei Carglass. Die machen mir das auch. Muss "nur" die 150 € Selbstbeteiligung bezahlen Smileyund das bei einem Monatslohn von 350 € aber vielleicht verbind ich die MUYA mit dem aufenthalt beim Tim. Smiley Am nächsten Tag ist CaC und Thrice in Köln. Smiley[addsig]

dwdt05
28.12.2005 13:13

soviel tesa hab ich nicht. Die Scheibe ist von links nach rechts komplett durchgerissen. Smiley[addsig]

Brian86
28.12.2005 13:14

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
soviel tesa hab ich nicht. Die Scheibe ist von links nach rechts komplett durchgerissen. Smiley
HR

was machst du auch für sachen.....tztztz......mit nem fahhrad wär dir das net passiert....Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
28.12.2005 13:21

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:


was machst du auch für sachen.....tztztz......mit nem fahhrad wär dir das net passiert....Smiley
HR

Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.12.2005 13:22

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
soviel tesa hab ich nicht. Die Scheibe ist von links nach rechts komplett durchgerissen. Smiley
HR

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
was machst du auch für sachen.....tztztz......mit nem fahhrad wär dir das net passiert....Smiley
HR

Aber nur, wenn du ohne Sturzhelm mit Visier fährst... Smiley


Oh Mann, Thomas, schmeiß mich und Brian mal ins Dixie, sonst geht der Thread hier nie Topic weiter... Smiley

Brian86
28.12.2005 13:25

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Oh Mann, Thomas, schmeiß mich und Brian mal ins Dixie, sonst geht der Thread hier nie Topic weiter... Smiley
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley

sowas hab ich auch noch net erlebt

Zitat:
HR

....schmeiß mich....mal ins dixi
HR

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Brian86
28.12.2005 13:27

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Aber nur, wenn du ohne Sturzhelm mit Visier fährst... Smiley

HR

im übrigens sind die meisten schutzvisiere aus plexiglas und somit (fast) unkaputtbar Smiley Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
28.12.2005 13:29

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:

SmileySmileySmileySmileySmiley

sowas hab ich auch noch net erlebt

HR

Thomas kennt mich und versteht das (hoffentlich) richtig. Smiley Smiley


Im übrigen kommt es auch bei Plexiglass nur auf die Größe des Steins an. Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
28.12.2005 14:12Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
genau, zurück zum thema stoni... kommt ihr? Smiley

HR Smiley
also wir überlegens uns auf jeden fall! ich muss halt zb. beispiel schauen ob ich günstig nach bonn komm oder halt nach siegen dann, wie es dann mit den finanzen aussieht.. und wie wir dann günstig von siegen nach bonn kommen und zurück etc. etc. Smiley
aber wir schaun mal Smiley
moni (&stoni)[addsig]

Bobdoc
28.12.2005 16:44

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
kannst dann ja noch anna, sabi und wen ner da sein sollte freddy mitzerren Smiley

HR

bin da ^^
und da kann die anna ja in der schönsten aller städte gleich in ihren geburtstag reinfeiern Smiley

Bobdoc
28.12.2005 16:46

ach übrigens sind manowar schon sehr geil
wenn du das spielst zieh ich mein manowar shirt an ^^


06.01.2006 12:13

bonn ist zwar nur 35 min weg von mir, bin aber leider das ganze we nicht da Smiley
nächstes mal dann! vicky, chilli, annagy, kommt ihr dann auch?! dann kenne ich schon wen ^^

dwdt05
06.01.2006 12:42

ich hätt schon bock dahin zu fahren. Will net alleine fahren ich hör mich mal um wer noch mitkommen möchte. [addsig]

Anzeige
Anzeige