Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.745 Kommentare - zuletzt von MagnetPull

1.745 Kommentare
« Seite 27 von 70 »
Christian
Christian
07.12.2011 11:46Admin


Zwieback schrieb:
Ja, habe mich blöd ausgedrückt.
Wenn ich die Anzahl auf 100 einstelle und dann aktualisiere, werden wieder nur die letzten 50 Beiträge angezeigt.

Zitat anzeigen


Ah, capiche. Ist jetzt so geändert, dass die eingestellte Anzahl der Beiträge übernommen wird.

Danke für den Hinweis.

martinzinnecker
07.12.2011 12:54

Aus irgendeinem Grund wurde da eben ein Billy Talent Thread im Gerüchteküche-Forum erstellt.. Das kann ja so nicht gewünscht sein oder?

Christian
Christian
07.12.2011 12:57Admin


martinzinnecker schrieb:
Aus irgendeinem Grund wurde da eben ein Billy Talent Thread im Gerüchteküche-Forum erstellt.. Das kann ja so nicht gewünscht sein oder?

Zitat anzeigen


Ja, scheint ein derber Bug zu sein... Does Billy got Talent? I'm not quite sure...

masterofdisaster666
27.01.2012 13:51

Mobil version spackt rum... In einigen threads werde ich als nicht eingeloggt angezeigt, kann aber über zitieren antworten... Hier im bugfred bin ich eingeloggt und kann auch normal antworten...

RingPenis
RingPenis
05.02.2012 14:50

Bei mir spackts grad auch bissel:
wollte eben was posten dann kam : Fatal error: Call to undefined function smile() in /usr/www/users/ringrc/modules/Forum/reply-quick.php on line 124

und wollte dann den "Bug-fred" suchen dann kam : Fatal error: Call to undefined function smile() in /usr/www/users/ringrc/modules/Forum/reply-quick.php on line 124

was hat das zu bedeuten

Erthos
05.02.2012 14:52

kommt bei mir auch zwischendurch. dachte aber das liegt an meinem inet

edit: schon wieder:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/www/users/ringrc/mainfile.php on line 683

RingPenis
RingPenis
05.02.2012 14:54

ja nervt vorallem wenn man ne lange antwort geschrieben hat, un dann kommt das, und alles geschriebene ist weg.

Nimrod1991
05.02.2012 14:54

hab vorhin auch einmal nen syntax error bekommen, als ich die Seite aktualisieren will.
Aber funktioniert bei mir wieder einwandfrei

halfjesus
05.02.2012 14:54

Bei mir auch, ich glaube es wurde mal gesagt, dass das vorkommt wenn die Seite gewartet wird, bin mir aber nicht mehr ganz sicher

E:


Christian schrieb:


FBG schrieb:
Seit ein paar Tagen bekomme ich häufiger diese Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_RETURN in /usr/www/users/ringrc/mainfile.php on line 823

Wenn ich dann zum 3-4.mal anklicke funktionierte wieder und die posts werden angezeigt

Zitat anzeigen

Das passiert wenn (live am Server) veränderte Dateien gespeichert werden, ich versuche das zu minimieren aber manchmal gehts so schneller. Ist dann immer nur für 1-2 Sekunden.

Zitat anzeigen



Da habt ihrs

Nikrox
Nikrox
06.03.2012 20:25Supporter

Bei mir kommt in den letzten Tagen ein sehr nerviger Bug vor. Jedes mal wenn ich eine Seite von ringrocker.com lade kommt ein loch zwischen dem Ort des Threads (in meinem Beispiel "Forum & Community") und zwischen dem Thread Titel (in meinem Beispiel "Neue Beiträge".
Das ist immer nur ein, zwei Sekunden. Allerdings ist das genau die Zeit, in der ich einen Thread anklicken will, dann springt mir die Seite aber kurz runter und dann wieder hoch. Ich folge rein reflexartig dem ganzen immer mit der Maus, was echt nervig ist

War das zu verstehen und hat das Problem auch noch jemand anderer?
Falls nicht, kann ich auch gerne Screenshots machen.

KleineJule
06.03.2012 20:28

ich hab grad festgestellt das das bei mir auch so ist... war mir aber noch nicht aufgefallen bis jetzt... und so schnell könnt ich sowieso nicht reagieren

Nikrox
Nikrox
06.03.2012 20:39Supporter


KleineJule schrieb:
ich hab grad festgestellt das das bei mir auch so ist... war mir aber noch nicht aufgefallen bis jetzt... und so schnell könnt ich sowieso nicht reagieren

Zitat anzeigen



Ich glaube mein Netbook ist zeitweise einfach so verdammt langsam das das alles etwas dauert

Christian
Christian
06.03.2012 22:04Admin

Kann eigentlich nur mit der Werbung / den Bannern zu tun haben. Ist das immer oder nur bei einem bestimmten Banner? Ich kann das hier nicht nachvollziehen, aber es ist durchaus denkbar, dass der hohe s. Oliver Banner zu Rock am Ring der "Übeltäter" ist, da er doppelt so hoch ist wie normale Banner.

Nikrox
Nikrox
06.03.2012 22:40Supporter

Ich versuche mal drauf zu achten, ob es auch bei anderen Bannern ist. Im Moment ist allerdings die ganze Zeit der S. Oliver Banner.

Offtopic: Hast du Jesus als Profilfoto?

Nikrox
Nikrox
07.03.2012 20:51Supporter

Also das Problem taucht auch bei sämtlichen anderen Werbebannern auf. Morgenpost und Coca Cola zum Beispielt. Und die sind ja kleiner als der S. Oliver Banner.

Christian
Christian
08.03.2012 23:04Admin

Es scheint wohl nicht an den Bannern sondern am Google +1 Button zu liegen. Ich habe das mal exemplarisch auf dieser Seite anders gebaut und habe den Effekt jetzt nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen? Danke für Hinweis und Hilfe!

Hopfenmalzbier
30.03.2012 12:18

Ich kann mit meinem Internet Explorer nicht in das Forum schreiben mit google chrome klappt das.

RingPenis
RingPenis
30.03.2012 12:30


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich kann mit meinem Internet Explorer nicht in das Forum schreiben mit google chrome klappt das.

Zitat anzeigen


Der IE ist eh mist. Benutz einfach Firefox oder Chrome.

Christian
Christian
30.03.2012 13:40Admin


Hopfenmalzbier schrieb:
Ich kann mit meinem Internet Explorer nicht in das Forum schreiben mit google chrome klappt das.

Zitat anzeigen


Welcher IE? Was ist da genau das Problem? Kurze Beschreibung oder Screenshot des Fehlers wäre nett, danke!

Hopfenmalzbier
01.04.2012 13:39

Ich kann zwar den Edit Button sehen, aber wenn ich draufklicke springt er zur Forum Übersicht.

Anzeige
Anzeige