Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.748 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

1.748 Kommentare
« Seite 49 von 70 »
Aloxe
Aloxe
16.01.2016 10:17


masterofdisaster666 schrieb:
Am smartphone?

das sollte einfach zu lösen sein wenn du deine Bookmarks und/oder Home Icon auf m.ringrocker.com änderst und dich dort einmal einloggst sollte es keine Probleme geben.

Wurde vor einigen seiten bereits geschrieben

Zitat anzeigen



Danke mod. Hab das wohl übersehen, jetzt funktioniert es

Icon5masterofdisaster666und anderen gefällt das
Angel_of_Death
17.01.2016 21:33

Fehlerbehebung: benutze nicht den IE

Zwieback
22.01.2016 13:07


Christian schrieb:
So etwas kann schon mal passieren, sollte aber eine Ausnahme und temporär sein und liegt dann an externen Servern. Falls das öfter vorkommt und den Seitenaufbau beeinträchtigt gib doch bitte noch einmal Bescheid, zur Zeit können wir das nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Ist übrigens immernoch der Fall, bei allen Threads soweit ich das überblicke. Der Seitenaufbau ist allerdings ganz normal.

FF 38.5.2

Firebug sagt, dass in der cloudflare JS-Datei ein Fehler fliegt, vielleicht hängt das damit zusammen.

MisterCrac
23.01.2016 21:12


Zwieback schrieb:


Christian schrieb:
So etwas kann schon mal passieren, sollte aber eine Ausnahme und temporär sein und liegt dann an externen Servern. Falls das öfter vorkommt und den Seitenaufbau beeinträchtigt gib doch bitte noch einmal Bescheid, zur Zeit können wir das nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Ist übrigens immernoch der Fall

Zitat anzeigen



Yep, bei mir auch.

Firefox 43.0.4 mit Adblock Plus (ABP)

Unten links in der Statuszeile steht "Read googleads.g.doubleclick.net"

Mit deaktiviertem ABP beobachte ich dieses Phänomen nicht. Mit aktiviertem ABP habe ich es freilich auf keiner anderen Website, sondern ausschließlich und nur auf ringrocker.com

Interessant: Nachdem ich probeweise mal ABP deaktiviert hatte und das Plugin jetzt wieder aktiv ist, beobachte ich diesen "Fehler" nicht mehr. Vielleicht hatte sich irgendein Skript beim Headbangen den Kopf angestoßen und ist jetzt wieder okay?

Schmiddie
Schmiddie
23.01.2016 22:53

Man sollte auf ringrocker.com auch keinen Adblocker nutzen. Adblocker töten Webseiten. Füg ne Ausnahme hinzu oder spende dem Admin wöchentlich ein Kasten Bier

MisterCrac
23.01.2016 23:49

Alla hopp, mach ich halt ne Ausnahme für die Website hier.

Trotzdem scheint ja irgendwas kaputt zu sein, wenn andere Webseiten mit Adblocker normal funktionieren und diese hier anscheinend nicht.

mehlsack
mehlsack
24.01.2016 18:33

Vice Digital (ja auch hier bei ringrocker) ist in meinen Augen sowieso mit das Beste, was es gerade im Online Werbemarkt gibt.

Ich krieg nur geile, passende Werbung angezeigt. Nice!

Nikrox
Nikrox
29.01.2016 14:59Supporter

Kann es sein, dass die page automatisch die Formatierung meines/eines Posts ändert?
Ich nehme bei Zitaten und Links immer möglichst wenig Leerzeichen und Zeilensprünge, damit der Post nicht so viel Platz weg nimmt. Hatte jetzt gestern und heute solch einen Post verfasst. Nach dem ersten Mal abschicken war er noch so wie ich ihn wollte. Kurze Zeit später, hat er plötzlich einige leere Zeilen mehr. Woran liegt das?

Oder editiert ein Admin meinen Beitrag?

Schmiddie
Schmiddie
29.01.2016 15:40


Nikrox schrieb:
Kann es sein, dass die page automatisch die Formatierung meines/eines Posts ändert?
Ich nehme bei Zitaten und Links immer möglichst wenig Leerzeichen und Zeilensprünge, damit der Post nicht so viel Platz weg nimmt. Hatte jetzt gestern und heute solch einen Post verfasst. Nach dem ersten Mal abschicken war er noch so wie ich ihn wollte. Kurze Zeit später, hat er plötzlich einige leere Zeilen mehr. Woran liegt das?

Oder editiert ein Admin meinen Beitrag?

Zitat anzeigen



So wie ich das sehe, werden speziell in Threads, die wohl auch für die Öffentlichkeit interessant sind, die Posts dahingehend verändert, dass es leserlicher und übersichtlicher ist

blubb0r
09.02.2016 16:12

Jap.

Da man konsequent ausgeloggt wird (ich zumindest im mobilen chrome), nervt das ungemein.

Icon1blubb0r gefällt das
masterofdisaster666
09.02.2016 16:15

wie man dauerhaft eingeloggt bleibt wurde seiten zuvor schon beantwortet.

edit: sogar auf dieser seite. der 1. post ganz oben zitiert die lösung.

RickTheRipper
10.02.2016 09:31


masterofdisaster666 schrieb:
wie man dauerhaft eingeloggt bleibt wurde seiten zuvor schon beantwortet.

edit: sogar auf dieser seite. der 1. post ganz oben zitiert die lösung.

Zitat anzeigen



Habe die anweisung vom 1. post auf dieser seite befolgt und werde trotzdem ausgeloggt wenn ich den browser schließe. benutze chrome

Christian
Christian
10.02.2016 12:51Admin


RickTheRipper schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wie man dauerhaft eingeloggt bleibt wurde seiten zuvor schon beantwortet.

edit: sogar auf dieser seite. der 1. post ganz oben zitiert die lösung.

Zitat anzeigen



Habe die anweisung vom 1. post auf dieser seite befolgt und werde trotzdem ausgeloggt wenn ich den browser schließe. benutze chrome

Zitat anzeigen



Bitte stelle sicher dass du sich über m.ringrocker.com einloggst, dann wirst du nicht dauernd ausgeloggt. Falls du Bookmarks oder ein Home Icon hast bitte ändere die auch auf m.ringrocker.com

roxar
roxar
27.02.2016 10:22

Das passiert übrigens immer dann wenn ich einen Beitrag (egal welchen) in dem Thread editiere. Jedes Mal verabschiedet sich das letzte Leerzeichen.

XaGo
29.02.2016 23:59

Wenn ich hier: http://www.ringrocker.com/community.php

Neuste Beiträge: Rock am Ring Forum

klicke, erhalte ich eine 410 Gone Meldung...

roxar
roxar
01.03.2016 00:03

Sollte kein Bug sein, da es das Unterforum nicht mehr gibt.
Genauso Survival Tipps und Line Up.

Anzeige
Anzeige