Bon Jovi

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von Herbie am 02.07.2003 23:43 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von -TW-

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
Gerry

Ich bin ja echt gespannt auf die ganze Platte, aber wenn Jon im Trailer sagt, dass "es die beste Platte seit 20 Jahren ist", dann frage ich mich schon....

Schade, dass sich im Vergleich zu den alten und ehemaligen Weggefährten genügend Bands gibt, die ihrem Stil treu geblieben sind. Sehr sehr schade. Ich hab letztens auch im Aspann von Young Guns 2 den Song Blaze of Glory mal wieder gehört. Da merkt man, wie großartig die damaligen Songs waren. Aber jetzt? Smiley

Icon2Honk850und anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Sie gehen auf (Europa-)Tour! Smiley

Vorhin über FB als Werbeanzeige gesehen und dann natürlich im Store nachgelesen:

Bestelle 'Forever' auf jedem Format im offiziellen deutschen Bon Jovi Store vor und erhalte einen exklusiven Ticket-Vorverkaufscode für die kommende und noch anzukündigende Tour.

Soll keine Werbung sein, aber hier der Link: shopde.bonjovi.com

Das Album erscheint am 7. Juni. Könnte das möglicherweise sogar nach Ewigkeiten eine Indoor-Tour bei uns werden oder kündigt man eine Stadion-Tour für 2025 wirklich ein Jahr vorher an?

Cody

Klar, aber da man mit den Stadien-Tourneen weitaus mehr Kohle verdienen kann und die großen Acts ja gefühlt kaum bis gar nicht mehr die Hallen spielen dürfte es hier wohl auch so sein. Siehe Springsteen, Rolling Stones usw.

-TW-
-TW-

Öm...hieß es nicht er muss sich erstmal nach seiner OP erholen und sagt erst wieder eine Tour zu, wenn er stimmlich 100% fit ist?

Mag ihn und die Band total, aber hab mir das Andenken an die grandiosen München Konzerte mit 2019 schon angeknackst...würde mir da nur Tickets kaufen, wenn er auch sicher wieder in Form ist und sonst lieber die schönen Male in Erinnerung behalten ehrlicherweise Smiley