Bon Jovi

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von Herbie am 02.07.2003 23:43 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von -TW-

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
02.07.2003 23:43

Also ich poste ja normal nie viel, aber ich lese immer alles mit. Aber Gerry geht mir mit seinen Bon Jovi Spacken tierisch auf den S***. Also wär ist auch meiner Meinung das BJ net mehr auf den Ring gehören, lieber mehr Metal (dieses Jahr) und Punk. Und kommt mir ja net mit, das BJ auch hart sind, vielleicht nachts wenn se träumen. Also NO Bon Jovi At RAR

oder wie Gerry schreibt

The hardest Pussy Band I Ever Seen

Gerry
02.07.2003 23:44

Mehr fällt dir wohl nicht dazu ein oder?

Außerdem tolernat bist du ja wohl nicht oder?
[addsig]

nort
02.07.2003 23:50

doch normal sehr, aber wenn mich irgendwas über Wochen tierisch nervt dann muss man auch mal dagegen in irgendeinerweise was tun. Hab ich damals mit Lomosch auch gemacht, wie er immer mit seinen Gerüchten über FF geprahlt hat, bis ich sie mal aufgedeckt habe. Wenn einer immer das gleiche schreibt nervt das irgendwann. Deswegen werd mich auch bald wieder zurückhalten.

Gerry
02.07.2003 23:52

Ich hab nie erwähnt, das BJ am Ring spielen sollten!

Ich hab das mit "ROCK am Ring" nur geschrieben, weil mich die diversen Diskussionen eben nerven!

Was ist denn beim Pinkpop zum Beispiel? Könnte man auch sagen, was auf so einem Festival, das "POP" in seinem Namne hat, Metallica zu suchen hat oder?

Sollen ja nur POP-Acts auftreten oder?

Wenn du keine Ironie verstehst, dann tuts mir leid!
[addsig]

nort
02.07.2003 23:55

Pinkpop hat auch eingesehen, das mit Pop nichts mehr zu holen ist. Metallica hat dieses Jahr nicht bei Pinkpop gespielt und die letzten fünf Jahre auch nicht. Ich bin normal ein riesen freund von Sarkasmus und Ironie, können dir die Leute vom Treffen auch bestätigen, aber Ironie ist nur interessant wenn sie nicht langweilig ist und nicht dauernd nervt.

Gerry
02.07.2003 23:56

Wann hab ich denn genervt mit BJ???? Hmm, würd mich jetzt schon mal interessieren...

[addsig]

nort
03.07.2003 00:04

mach jetzt schluss für heute, hab mich genug amüsiert.

@Gerry, hat Spass gemachte, Ironie und Sarkasmus ist was feines. Ich liebe Harald Schmidt.

ShockTherapy
03.07.2003 00:05

dein riesen-bild von BJ nervt Smiley

also sehen muss ich die auch nicht unbedingt, aber wenn se mal am ring wären würd ich denk ich schon mal schauen. schlecht sind BJ ja nun auch nicht.

nort
03.07.2003 00:09

soll er gerne bekommen, aber aufem Talent Forum und mit dem Bild hat er aber vollkommen recht, weg damit.

ShockTherapy
03.07.2003 00:18

ohne das ich jetzt irgendwie streit mit dir anfangen möchte, ich denke du übertreibst ein wenig. so toll daß ichs mir in die Signatur machen würde find ich das bild auch nicht, aber mein gott, dann könnt ich ja auch shiftey wegen seiner MH-Sig anmachen. denke gerry (und auch du) wissen wie ich meinen kommentar bzgl. des bildes eben meinte.und es ist mir nicht aufgefallen daß gerry nervt. kann es vielleicht sein das es daran liegt daß du irgendwie BJ nicht magst ?

wsk
03.07.2003 20:26

soa, ich misch mich jezz auch ma ein.
aba waz solln des? die einen finden bon jovi geil, die andern metallica, wieder andere iron maiden... is doch scheiss egal. geschmäcker sind nun mal verschieden un akzeptiert doch einfach den geschmack vom andern.
un ob bj jezz wieda am ring spielt oda net, hat letztendlich eh keiner von euch inna hand. von daher isses doch scheiss egal..

Man5on
03.07.2003 23:53

BON JOVI IST DERMAßE SCHEISSE DAS GEHT NICHT KLAR DER SÄNGER IST DIE LEBENDE POP BRAVO PLAYBOY HOLLYWOOD DAVID BECKHAM TUCKE
Gerry die sucken! wo du meintest die waren geiler als metallica .... WAAAAAAAA
Smiley

[Nachricht geändert von Man5on am 2003-07-04 00:03]

Gerry
08.07.2003 00:14

Quote:


Beatsteak2002 schrieb am 08.07.03 um 00:00:
wie immer


Wenn du deine Aussage untermauen könntest, warum sie deiner Meinung nach sucken, dann wärs vielleicht ok![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2003 09:30Admin

@ Gerry, du hast das Bild geändert, oder?

Aber das ist doch noch viel schlimmer,
meinste nicht auch. Smiley.

Sorry aber denn sieht man fast wieder überall,
da brauch ihn nich noch im Forum.

[addsig]

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-07-08 11:22]

Gerry
08.07.2003 13:00

Mir egal!

Aber bevor du (und alle anderen) eine Behauptung aufstellst, obwohl du mit dieser Sache gar nichts zu tun hast, dann ist sowas einfach scheiße.

Ich lass mich ja auch nicht über Manson, Maiden und Metallica aus, wenn ich sie nicht gesehen habe. Und ich kann sehr gut zwischen subjektiver und objektiver Meinung unterscheiden.

Und es geht mir gar nicht um die Tatsache dass du (und andere) BJ scheiße finden, sondern um die Tatsache, dass ihr diese Band noch gar nicht live gesehen habt. Wenn ihr sie mal live gesehen hättet, würdet vielleicht eine andere Meinung haben.
Aber mich regt das einfach auf im vorhinein zu urteilen, obwohl man gar nichts mit der Sache zu tun hat. Das find ich ehrlich gesagt nicht fair mir gegenüber bzw. diesen Acts. Ich hab mich oft auf Acts gefreut, die ich toll fand und die ich dann live gesehen habe und dann sowas von scheiße fand. Und umgekehrt genauso.

Und sag mir mal Acts, bei denen eine Deutschland-Tour ausverkauft ist! Ab 300.000 Tickets (Robbie Williams) aufwärts...
Wie gesagt, ich "könnte" (man bemerke "könnte", nicht "kann") mir eben nicht vorstellen, das Maiden oder Metallica, soviele Tickets in Deutschland absetzen könnten. [addsig]

dadabrr
08.07.2003 15:04

weils schlicht und ergreifend kein pop/mainstream (müll) is....

is doch klar dass der liebe robbie den man von früh bis spät auf allen tv sendern sieht "pop"ulärer is als jede metal band von der man vllt einmal im monat um 3uhr nachts mal n kleines video sieht...

since1904
08.07.2003 15:55

fällt mir echt nichts mehr zu ein.... ich glaub ich werde das board jetzt erstmal bis februar 2004 nichtmehr lesen.... kommt eh nur scheiß bei rum** viel spaß noch beim schreiben/lesen!!! wir sehn uns 2004, mit oder ohne BJ und/oder metallica....[addsig]