Bon Jovi

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von Herbie am 02.07.2003 23:43 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von -TW-

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Herbie
18.12.2005 01:37

Kenn mich ja nicht unbedingt gut aus, ob Bands Festivals spielen oder nicht!

Weiß halt daß Bon jovi 1995 schon mal da waren. Deswegen dacht ich vielleicht besteht die Chance. Weil ansonsten werd ich mir wahrscheinlich noch ein Bon Jovi Konzert eine Woche vor Rock am Ring geben!

StonedHammer
StonedHammer
18.12.2005 11:14Admin

diese band ist definitiv raus wurde aber auch seit dem die tourdaten bekannt sind, oft genug diskutiert
und somit erst garnicht erst in die gk aufgenommen Smiley

[addsig]

Frosty
18.12.2005 21:23

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
bin froh, das die nicht kommen - mieser gehts ja fast nicht!
HR

geschmackssache!^^

Irrecoverable
27.12.2005 17:16

Bon Jovi ham ja ziemlich nachgelassen (jaja das alter...)hätte sie aber trotzdem gern gesehn

Honk850
Honk850
29.12.2005 12:35Supporter

ebay ist doch manchmal was feines. Hab mir und meinem Schatz jetzt noch 2 Karten für Bon Jovi in D´dorf ersteigert. Originalpreis 63,60 Euro / Stück. Hab sie zusammen für 101 Euro bekommen. So macht ebay Spaß!
Smiley[addsig]

Timmy84
23.04.2006 12:59

um auch nochmal meinen senf dazu zu geben, ich bin froh das ich Bon Jovi in der ex-gerüchteküche lese, warum isser nich mit dem u-boot abgesoffen Smiley

junior88
16.11.2012 14:31


Bon Jovi: Tochter wegen Heroin-Überdosis im Krankenhaus
Verdacht auf Drogenprobleme
Jon Bon Jovis Tochter Stephanie Rose wurde mit einer Überdosis Heroin in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert und wird dort behandelt.

Zitat anzeigen



quelle [addsig]

Icon1Konzertrakete gefällt das
-TW-
-TW-
18.07.2023 16:44

Puuh...da hoff ich ehrlich mal, dass Jon bis dahin ein paar gute Coaches und Ärzte hatte, sonst wird das nämlich hauptsächlich peinlich und traurig...

concertfreak
concertfreak
27.11.2023 11:36·  BearbeitetSupporter

Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist: Es gibt wohl eine Anfrage bzgl. Shows in der The Sphere in Las Vegas. Richie Sambora soll dann möglicherweise auch wieder dabei sein.
Europa-Gerüchte gibt's ja bisher irgendwie keine für 2024... Smiley

-TW-
-TW-
27.11.2023 17:35

Die trockene Wüstenluft in Vegas wäre bestimmt genau das Richtige für Jon und seine Stimme...ich mein ein letzter Run mit Sambora wär schon cool, aber hoffentlich nur wenns stimmlich nochmal drin ist ohne ähnlich würdelos wie zuletzt zu werden. Sphere könnte natürlich sein, aber wäre mMn eher unklug in seinem Zustand.

Icon1concertfreak gefällt das
-TW-
-TW-
09.02.2024 10:55·  Bearbeitet

So wies aussieht steht ein neues Album in nächster Zeit an und ggf. eine Tour.
Jon scheint sich medizinisch wegen seiner Stimme in Behandlung begeben haben, siehe hier:



Hoffe man nimmt sich da dann ggf. genug Zeit, damit die Verbesserung dann hoffentlich auch nachhaltig ist.

velvetslash
09.02.2024 10:57

Tour ohne Sambora ist uninteressant und die neue Single ist genauso belanglos wie alles nach Crush.

-TW-
-TW-
09.02.2024 10:59

Naja Sambora redet ja immer mal wieder von Reunion...wäre natürlich am Besten und denke wird sicherlich auch irgendwann passieren, aber erstmal soll das stimmlich wieder nachhaltig zumindest passabel sein. 2022 war ja quasi nur schmerzhaft, wenn man die Videos anschaut.

zell

www.rollingstone.de

In dem Interview bestätigte der Sänger auch, dass es die Chance gegeben hätte, direkt nach U2 im The Sphere in Las Vegas aufzutreten. Doch er habe aufgrund seiner Erholungsphase nach der OP absagen müssen.

Cody
·  Bearbeitet

Nächsten Monat tritt er in Los Angeles bei der Tribute-Show für Jimmy Buffett auf. Da wird man dann sehen und hören, wie es stimmlich nun bei ihm aussieht.

  • zuletzt am 15.01.2020 16:17 Uhr von concertfreak
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.01.2018 23:42 Uhr von Schmiddie
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.08.2015 11:06 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads