Bon Jovi

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von Herbie am 02.07.2003 23:43 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von -TW-

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
StonedHammer
StonedHammer
08.07.2003 17:57Admin

@ gerry,

ich hoffe du hast mich nicht falsch
verstanden, mir gefiel das bj besser als
das jetzige.

Das hat auch nichts mit dir zu tuen, aber
sprechen die ganzen Medien wieder mal nur
von robbie kotz würg.[addsig]

cheffe
08.07.2003 18:31

was ist denn das überhaupt für ne diskussion? es darf doch wohl jeder hören was er möchte. naja, außer techno Smiley

dOgEaTdOg
08.07.2003 21:55

also ich versteh es auch nicht. will mich hier auch garnicht weiter einklingen, finde es nur lächerlich das ein eigener thread aufgemacht wird, nur um sich gegenseitig dumm anzumachen .... wenn ihr meint das sowas ins forum gehört dann macht nur weiter so... das wars von meiner seite

Gerry
08.07.2003 22:31

Quote:


StonedHammer schrieb am 08.07.03 um 00:00:
@ gerry,

ich hoffe du hast mich nicht falsch
verstanden, mir gefiel das bj besser als
das jetzige.

Das hat auch nichts mit dir zu tuen, aber
sprechen die ganzen Medien wieder mal nur
von robbie kotz würg.[addsig]


Naja, aber wenn die Medien von jemanden schreiben/berichten, egal ob seriös oder nicht, dann heißt das eigentlich, dass dieses Thema doch was haben muss. Und wenn echt alle schreiben, wie toll dieses Konzert am Sonntag war, dann hat das doch schon eine Bedeutung!

Ob's für den einzelnen nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2003 22:47Admin

Quote:


Gerry schrieb am 08.07.03 um 00:00:
[quote]
Naja, aber wenn die Medien von jemanden schreiben/berichten, egal ob seriös oder nicht, dann heißt das eigentlich, dass dieses Thema doch was haben muss. Und wenn echt alle schreiben, wie toll dieses Konzert am Sonntag war, dann hat das doch schon eine Bedeutung!


Tja, ich find das hat nur mit dem komerz zu tuen,
deswegen wird so viel darüber berichtet, es gibt einiges besseres, darüber wird aber leider kaum oder sogar garnicht berichtet (wie Maiden, Metallica usw.)

Quote:


Ob'sGerry schrieb am 08.07.03 um 00:00:
[quote]
für den einzelnen nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt.


Da geb ich dir recht, jeder hat seine eigene Darstellung und das könnte länger dauern mit dem tippen und so Smiley und darüber schwätzen und Bierchen trinken könne ma leider nich, dat is zu weit weg.




[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-07-08 22:51]

Gerry
08.07.2003 23:15

[quote]
Tja, ich find das hat nur mit dem komerz zu tuen,
deswegen wird so viel darüber berichtet, es gibt einiges besseres, darüber wird aber leider kaum oder sogar garnicht berichtet (wie Maiden, Metallica usw.)

[/quot]

Vielleicht sprechen auch Metallica und Maiden nicht das an?!?

Metallica-Mania?
Iron Maiden-Mania?
ist wohl kaum vorstellbar

Ich weiß nicht was das mit Kommerz zu tun hat, wenn die Süddeutsche, die FAZ und wer weiß ich sonst noch alles darüber berichtet wie toll doch dieser Typ ist bzw. das Konzert...

Und beim Wort Kommerz bekomm ich langsam Brechreiz!

Kommerz ist doch heutzutage irgendwie alles! Ich könnte mir dann eben nicht vorstellen, das Placebo, Coldplay, Apocalyptica usw. in den Top-20 der CD-Charts vertreten sind. Und man kann die heutige Zeit nicht mit der vor 20 Jahren vergleichen! Aber das Thema "K." gehört ja nicht hierher jetzt!
[addsig]

cheffe
09.07.2003 01:16

also muss ich die stones und ac/dc jetzt auch scheiße finden weil man überall lesen konnte wie geil deren konzert war?

StonedHammer
StonedHammer
09.07.2003 09:02Admin

Seht ihr übers tippen,
wird man mich nicht verstehen,Smiley
oder ich verteh halt euch nicht.Smiley

Ach egal, freuen wir uns lieber auf RAR oder RIP 2004. Smiley Smiley Smiley Smiley



[addsig]

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-07-09 09:31]

Gerry
09.07.2003 10:47

Quote:


cheffe schrieb am 09.07.03 um 00:00:
also muss ich die stones und ac/dc jetzt auch scheiße finden weil man überall lesen konnte wie geil deren konzert war?


Nein musst du nicht!
[addsig]

Man5on
09.07.2003 16:40

gerry gehste auch zu michael jackson ins olympiastadion und machst dann son cooles bild ins forum und meinst beste show derzeit???

Gerry
09.07.2003 17:25

Weißt was. Wenn du doch alles besser weißt, dann überzeug dich das nächste Mal doch bitte selbst!

Ich hab langsam solche subjektiven Meinungen satt! Sowas regt mich einfach auf. Das nächste Mal überzeugst dich einfach selbst.

Und lieber Michael Jackson ansehen als "Pseudo-Kiddie-Metal-Bands"....[addsig]

Jimie
09.07.2003 21:37

Quote:


Gerry schrieb am 09.07.03 um 00:00:
Weißt was. Wenn du doch alles besser weißt, dann überzeug dich das nächste Mal doch bitte selbst!

Ich hab langsam solche subjektiven Meinungen satt! Sowas regt mich einfach auf. Das nächste Mal überzeugst dich einfach selbst.

Und lieber Michael Jackson ansehen als "Pseudo-Kiddie-Metal-Bands"....[addsig]

Eh, Du hast meinen Begriff geklaut Smiley[addsig]

ShockTherapy
09.07.2003 23:20

also was ich eigentlich sagen will ist : warum regt ihr euch eigentlich hier auf ? habt ihr nix besseres zu tun ? der eine fand dieses oder jenes konzert halt toll der andere nicht. ich war sonntag aufem onkelz konzert und fands mal wieder saugeil. so. einige werden sich von euch bestimmt auch nicht vorstellen können daß die n geiles konzert abziehen können und urteilen ohen jemals eins gesehen zu haben. also laßt gerry doch schreiben, mein gott. seid ihr dabei gewesen ? ich auch nicht. und ehrlich gesagt isses mir egal obs toll war oder nicht. wenn ja, schön für die besucher. dann lasst sie das hier doch kundtun daß es ihnen gefallen hat. oder auch nicht gefallen hat. und lest es euch durch und antwortet darauf.denke dieses forum ist dafür da. aber nicht für irgendwelche anti-threads die sich im weiteren auch auf personen beziehen und nicht auf bands die live scheisse sind/waren/sein sollen.

P.S. in letzter zeit wird hier im forum glaube ich ne ganz große menge mist geschrieben. auch wenn jetzt einige sagen werden das ich das gar nicht beurteilen kann. und ach ja, muss mir langweilig sein...

Gerry
10.07.2003 00:38

Quote:


ShockTherapy schrieb am 10.07.03 um 00:00:
also was ich eigentlich sagen will ist : warum regt ihr euch eigentlich hier auf ? habt ihr nix besseres zu tun ? der eine fand dieses oder jenes konzert halt toll der andere nicht. ich war sonntag aufem onkelz konzert und fands mal wieder saugeil. so. einige werden sich von euch bestimmt auch nicht vorstellen können daß die n geiles konzert abziehen können und urteilen ohen jemals eins gesehen zu haben. also laßt gerry doch schreiben, mein gott. seid ihr dabei gewesen ? ich auch nicht. und ehrlich gesagt isses mir egal obs toll war oder nicht. wenn ja, schön für die besucher. dann lasst sie das hier doch kundtun daß es ihnen gefallen hat. oder auch nicht gefallen hat. und lest es euch durch und antwortet darauf.denke dieses forum ist dafür da. aber nicht für irgendwelche anti-threads die sich im weiteren auch auf personen beziehen und nicht auf bands die live scheisse sind/waren/sein sollen.

P.S. in letzter zeit wird hier im forum glaube ich ne ganz große menge mist geschrieben. auch wenn jetzt einige sagen werden das ich das gar nicht beurteilen kann. und ach ja, muss mir langweilig sein...


Genau das meine ich auch. Es ist mir scheiß-egal ob jemand ne Band gut oder schlecht findet, aber von vornherein zu sagen, dass Acts schlecht sind, obwohl man nicht dabei war, treibt mir persönlich die Galle hoch!
[addsig]

dOgEaTdOg
11.07.2003 08:03

eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber das was ShockTherapy schreibt ist richtig. jedem das seine ....

Stutzinger
14.07.2003 08:31

Also BJ haben`paar gute Lieder aber der REST is SCHMALZ!!!!!!!

(Diese Aussage betrifft meine persönliche Meinung und soll niemanden verletzen)
Smiley [addsig]

Herbie
17.12.2005 21:56

Ich weiß nicht ob es schon einmal wo erwähnt wurde, hab aber noch nichts gefunden!
Bon Jovi spielt eine Woche vor Rock am Ring in München und Stuttgart!
Bestehen da Chancen???

Gerry
17.12.2005 22:06

Zitat:
HR


Herbie schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon einmal wo erwähnt wurde, hab aber noch nichts gefunden!
Bon Jovi spielt eine Woche vor Rock am Ring in München und Stuttgart!
Bestehen da Chancen???
HR


nope. erstens wären alle drei termine in ziemlich zeitnahem rahmen und auch geografisch sind alle drei zu nah => daher wohl unwahrscheinlich. außerdem spielen bj keine festivals... ausnahmen gibts natürlich immer. in diesem fall wohl eher nicht.

  • zuletzt am 15.01.2020 16:17 Uhr von concertfreak
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.01.2018 23:42 Uhr von Schmiddie
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.08.2015 11:06 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads