Guns N Roses

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ShockTherapy am 09.12.2005 15:37 Uhr
2.281 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.281 Kommentare
« Seite 4 von 92 »
MUnkvayne
13.01.2006 17:17

Zitat:
HR


Sebast schrieb:


Unterschriftenliste für Herr Lieberberg:

Pro Guns N Roses for the Ring

Schock Therapy
Anja_HAL
Oberholzklauer
Riot Grrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel

gegen guns n roses :
sebast
munkvayne
HR

jep, doch von mir auch können se kommen - aber nur wenn zeitgleich was gutes anderes läuft. aber kann man ruhig so stehen lassen.

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2006 17:19Admin

öhm ich streich mich dann wieder aus der liste, weil meine gründe doch bestimmt andere sind ...
und enthalte mich dann einfach Smiley

[edit] gut man hat mich schon von selsbt entfernt Smiley

[addsig]

PeleAlmquist
13.01.2006 17:23

ich wäre ja noch für die spalte "guns n roses sind mir egal" . ich denke da würde sich auch einiges tun . denn mir zb sind sie ziehmlich schnuppe[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.01.2006 17:31Admin

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
ich wäre ja noch für die spalte "guns n roses sind mir egal" . ich denke da würde sich auch einiges tun . denn mir zb sind sie ziehmlich schnuppe
HR

Pro Guns N Roses for the Ring

Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist [addsig]

Yokoho
13.01.2006 19:33

Der Axl hat eh was anderes um die Ohren....

der arme....

13.01.2006: Probleme über Probleme
Axl Rose hat seinen Autohändler in Beverly Hills verklagt, nachdem dieser trotz einer Anzahlung in Höhe von 20 000 Dollar noch nicht die gewünschten Gefährte geliefert hat. Rose wartete bislang vergeblich auf einen Lamborghini Gallardo und einen Porsche GT3. Außerdem trennte sich der GUNS N' ROSES-Frontmann unlängst von seinem Ferrari Marinello, erhielt jedoch nie den Erlös aus dem Verkauf. [addsig]


13.01.2006 20:13


Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
ich wäre ja noch für die spalte "guns n roses sind mir egal" . ich denke da würde sich auch einiges tun . denn mir zb sind sie ziehmlich schnuppe
HR

Also dann ... ehm ... ja.

Eine Neue Kategorie :


Pro Guns N Roses for the Ring

Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist

Dafür, da Sebast dagegen (und aus keinem anderen Grund Smiley :
FieserFriese

LORD-ZERO
13.01.2006 23:02

Guns n Roses RaR 2006!

Mann wäre das der Hammer!! Meine Unterschrift kriegt ihr auch!!

Baerb_l
14.01.2006 17:31

Zitat:
HR



Also dann ... ehm ... ja.

Eine Neue Kategorie :


Pro Guns N Roses for the Ring

Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist

Dafür, da Sebast dagegen (und aus keinem anderen Grund Smiley :
FieserFriese


HR

Das läuft doch nur darauf hinaus, dass es am Ende auf Grund von Unzuverlässigkeiten wieder ein Head fehlt...

theKnifter
14.01.2006 20:27

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
[quote]

Also dann ... ehm ... ja.

Eine Neue Kategorie :


Pro Guns N Roses for the Ring

Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne
theknifter

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist

Dafür, da Sebast dagegen (und aus keinem anderen Grund Smiley :
FieserFriese


HR

Das läuft doch nur darauf hinaus, dass es am Ende auf Grund von Unzuverlässigkeiten wieder ein Head fehlt...
[/quote]

dem kann ich nur zustimmen, deshalb dagegen.
ich wäre übrigens pro Limp Bizkit Smiley

Anja_HAL
17.01.2006 11:30

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
mille schrieb:
Pro Guns N Roses for the Ring

Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille

Contra:
StonedHammer (nicht dieses jahr)


HR
naa wenn das ma mit rechten dingen zu geht Smiley einfach mit dem zweitnick unterschreiben kann ja jeder Smiley


[/quote]

das halt ich für ein ganz großes Gerücht.. das das dieselben sind SmileySmiley[addsig]

svenf
17.01.2006 11:55

Pro Guns'n'Roses bei Rock am Ring 2006:
Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa
svenf

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne
theknifter

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist

Dafür, da Sebast dagegen (und aus keinem anderen Grund Smiley :
FieserFriese

nima
17.01.2006 12:04AdminSupporter

Pro Guns'n'Roses bei Rock am Ring 2006:
Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa
svenf

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne
theknifter

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist

Dafür, da Sebast dagegen (und aus keinem anderen Grund Smiley :
FieserFriese
nima Smiley[addsig]

NoelGallagher
18.01.2006 08:57Supporter

Brandneuer Artikel bei Rollingstone.com und einige Aussagen von Axl zu Chinese Democracy und einer Tour:

(...)
"People will hear music this year"

"Every time there's a big festival announced, we get rumored to be on there, but we'll see what happens."

Mehr im CD-Fred und der Originalartikel bei Rollingstone.com [addsig]

padje
19.01.2006 13:48

Maybe Axl will be playing with Korn this summer, he was hanging out with them last week anyway...









BTW, excuse me for not writing in german, but since the whole festival is becoming an international thing anyway, i guess you'll understand. Let's just hope GN'R's there this summer...

guitar-fish
19.01.2006 13:54

wie siehtn der aus Smiley und immer noch sein football shirt an.. ey, was haben die dem einstigen *hardrock gott* (sorry für die formulierung lol ) gegeben?? der is ja mal so druff und btw, der bart steht dem gaar nich Smiley

spike
19.01.2006 14:10

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Brandneuer Artikel bei Rollingstone.com und einige Aussagen von Axl zu Chinese Democracy und einer Tour:

(...)
"People will hear music this year"

"Every time there's a big festival announced, we get rumored to be on there, but we'll see what happens."

Mehr im CD-Fred und der Originalartikel bei Rollingstone.com
HR




Visions.de
Selbst wenn - oder gerade weil - das seit Jahren angekündigte Guns N' Roses-Album zum Mythos geworden ist, bleibt die Band Gesprächsthema. Nun verspricht Axl Rose: "Die Leute bekommen in diesem Jahr etwas zu hören."



Eine solche Aussage lässt den skeptischen Verfolger des Geschehens natürlich schmunzeln, wenn nicht gar boshaft lachen. Wie kann man Ankündigungen dieser Art noch Ernst nehmen, wo doch "Chinese Democracy" in jedem neuen Jahr angekündigt wird und eben nichts geschieht? Sänger Axl Rose, das letzte verbliebene Originalmitglied der Band umgibt mittlerweile ein ähnlicher Schleier aus obskuren Gerüchten wie Michael Jackson (natürlich nicht, was seine Beziehungen zu Minderjährigen angeht). Die ehemaligen Mitglieder wie Gitarrist Slash, Bassist Duff McKagen und Schlagzeuger Matt Sorum sind längst bei Velvet Revolver aktiv und kreativ. Doch in den letzten Wochen häufen sich die Anzeichen, dass es in diesem Jahr tatsächlich soweit sein könnte, mit der sagenumwobenen Platte.

Hatte Slash mit einer Bemerkung, das Werk erscheine im März, bereits vor einer Woche die Gerüchteküche erneut angeheizt, so werden diese nun durch ein Interview auf rollingstone.com mit Axl Rose bestärkt, der als Gast einer Hollywood-Party zur Korn-Tour erstaunlich freimütig plauderte. Es sei ein "sehr komplexes Album", so der Musiker. "Ich versuche etwas Neues zu machen. Einige Arrangements sind Queen-ähnlich. Einige Leute werden sagen 'Das hört sich nicht wie Axl Rose an. Das hört sich nicht wie Guns N' Roses an', aber man wird mindestens ein paar Songs darauf mögen."
Doch Rose wird auch konkreter: "Wir arbeiten an insgesamt 32 Songs, von denen 26 bereits fertig sind". Also wieder ein Doppel-Album, bzw. zwei Alben? Nein, auf dem Endprodukt werden 13 Stücke zu finden sein, so der Sänger, der gleich die Titel seiner Favoriten nannte: "Better", "There Was A Time" und "The Blues".
Auf eine Reunion mit seinen alten Bandkollegen angesprochen, überrascht Rose ebenfalls: "Ich habe mit Slash seit zehn Jahren nicht gesprochen. Ich liebe diesen Typen, wollte immer, dass alle wissen, wie großartig er war, aber...ich habe gerade letztens mit Izzy (Stradlin, ehemaliger Gitarrist, d. Autors) gesprochen."

Keine greifbaren Termine also, aber genügend Stoff, um neue Spekulationen um das Album und die Zukunft von Guns N' Roses anzukurbeln. Vielleicht wachen wir ja wirklich eines Morgens auf, und "Chinese Democracy" ist da....




Smiley alle jahre wieder Smiley

Hangman
19.01.2006 14:46

Pro Guns'n'Roses bei Rock am Ring 2006:
Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa
svenf
Hangman

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne
theknifter

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist

[addsig]


19.01.2006 16:36


Pro Guns'n'Roses bei Rock am Ring 2006:
Schock Therapy
Anja_HAL
CoMander81
Oberholzklauer
RiotGrrrrl
Gerry
Grave Dog
Noel
Val
honk
slipknotism
Brian86
Thomas-Der-III
aNniCoM
Gambrish
Mille
guitar-fish
rtl
Jupa
svenf
Hangman

Contra:
Grant_Nicholas
sebast
munkvayne
theknifter

mir egal:
StonedHammer
PeleAlmquist
whisk

ymonod
19.01.2006 16:42

Ist mir egal ob die kommen oder nicht. Waren mal ganz ok, aber mittlerweile brauch ich die auch nicht mehr. Ich meine, wie oft wurde das Album schon veröffentlicht? Und gesehen haben wir es noch immer nicht.

Anzeige
Anzeige