Guns N Roses

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ShockTherapy am 09.12.2005 15:37 Uhr
2.281 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.281 Kommentare
« Seite 90 von 92 »
Deekayone
19.07.2006 01:00

Ihr nuzt noch bearshare obwohl das ganze netzwerk den musik verbänden gehört?Smiley[addsig]

JoeyR0815
24.07.2006 13:02

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
JoeyR0815 schrieb:
Jetzt leck mich mal einer Fett!!!

Bei Bearshare gibt es zum Download,
das Angeblich neue Album das es doch gar nicht gibt zum downloaden.Chinese Democracy
HR

Das ist nicht das neue Album, sondern nur ne Zusammenstellung der neuen Lieder die bis jetzt im Internet aufgetaucht sind...
[/quote]


Danke für die Info[addsig]

Valmont
Valmont
24.07.2006 13:07

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ihr nuzt noch bearshare obwohl das ganze netzwerk den musik verbänden gehört?Smiley
HR

gelegentlich benutz ich es auch noch ... hauptsächlich bittorent

[addsig]

Potatoman
26.07.2006 03:22

Die Gunners spielen noch drei Konzerte in England, dann ist die Europa Tour zu Ende. Danach wird es dann eine US Tour geben, und sicherlich neue Informationen zum Release Datum des kommenden Album.

http://www.gunsnrosesworld.de

Valmont
Valmont
26.07.2006 15:06

Guns n' Roses: Axl Rose wieder mit Flaschen beworfen

Wieder sorgte ein Auftritt der Guns n' Roses für Tumult. Axl Rose wollte nicht ohne Lammbraten auftreten, dann trieben wütende Fans die Roses mit Flaschen von der Bühne.

Axl spielt nicht ohne Lammbraten!
Newcastle (mp) - Konzerte der Guns n' Roses sind wie ein Überraschungsei - man weiß nie, welcher Axl heraus springt, der gute oder der böse. Bei einer Show in Newcastle Ende vergangener Woche weigerte sich der Sänger, die Bühne zu betreten, wenn er vorher keinen Lammbraten serviert bekomme. Nachdem sie offenbar zu lange in brütender Hitze gewartet hatten, bewarfen wütende Fans die Band mit Flaschen, weshalb die Guns n' Roses ihren spät begonnen Auftritt auch noch vorzeitig beendeten.

Über eine Stunde lang musste das Publikum warten, bis der Revolverheld sich endlich den gewünschten Lammbraten einverleibt hatte und auf der Bühne erschien. Zu diesem Zeitpunkt war die Menge schon sichtlich genervt, sie tat ihren Unmut kund. Die Zuschauer buhten die Roses aus, einige warfen Flaschen auf die Bühne. Wegen der vielen Wurfgeschosse beendete die Band ihren Auftritt noch vor der Zugabe.

"Wir haben unseren Song gestoppt und das Publikum gewarnt", erklärt Axl Rose in einem Statement zum Vorfall. Das hielt einige Leute jedoch nicht davon ab, die Band weiter zu bewerfen. "Wir kamen zurück, beendeten den Song und haben uns verabschiedet. Wir haben über zwei Stunden gespielt und dann die Bühne verlassen, mit der vollen Unterstützung aller Bandmitglieder und des Managements", beteuert der Sänger, der von einer Flasche am Mund getroffen wurde.

Und fügt hinzu: "Wir danken allen, die gekommen sind, und hoffen, dass wir noch einmal in Newcastle spielen werden. Dann hoffentlich ohne solche Leute, die Unterhaltung auf Kosten anderer suchen". Laut Presse-Erklärung freuen sich die Guns n' Roses nun schon auf ihre letzten Gigs der ausverkauften UK-Tour, die diese Woche statt finden.

axl: Smiley Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
26.07.2006 15:11

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich an seiner Stelle auch abgebrochen hätte.
Als GNR-Fan weiß man, dass es mal länger dauern kann wenn man auf ein Konzert seiner Band wartet, ist doch nix neues und wenn dann mit Flaschen geworfen wird braucht man sich nicht zu wundern wenn die Band abbricht. Ehrlich gesagt hat Mr. Rose in der Vergangenheit Konzerte schon wegen weniger abgebrochen Smiley

svenf
27.07.2006 01:23

Scheiss auf die Presse, Mr. Fortus himself:

Meines Wissens nach wurde nie eine Flasche auf die Bühne geworfen, während wir auf dieser standen. Newcastle war meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht die beste Show der Tour. Es war außerdem die heißeste! Es war ein Dampfbad! Die Fans waren großartig und schienen die ganze Show über zu 100 % hinter uns zu stehen. Es war wirklich bis zum Ende eine magische Show für mich. Während Nightrain warf jemand eine Münze und traf damit Axl, er unterbrach uns und wir gingen. Wir machten eine Ankündigung, dass wir nicht weiterspielen würden, wenn irgendetwas geworfen wird. Wir kamen zurück, spielten den Song nochmal und leider passierte dasselbe. Also gingen wir. Das hat diese Band immer gemacht, wenn die Leute weiterhin Mist geworfen haben. Vielleicht haben uns hinten welche ausgebuht Wenn sie es getan haben, habe ich es sicher weder gesehen noch gehört. Außer dem einen Arschloch, der es für alle ruiniert hat, war es eine der besten Shows in meinem Leben. Das Newcastle Publikum war großartig. Die Presseberichte, die ich gelesen hab, ließen es so klingen, als ob wir von der Bühne geworfen und gebuht worden sind, aber wie gewöhnlich sind die voller Scheiße. Sie beinhalten auch die Geschichte über Axl, wie er sich geweigert haben soll, auf die Bühne zu gehen, bevor er nicht eine gebratene Ente gegessen hat. Kompletter Schwachsinn. Ich weiß es, denn ich war bei ihm. Blanke Lügen. Glaubt nicht, was ihr lest, Kinder! Die Fans in Europa waren toll. Es ist ziemlich überwältigend. Ich persönlich danke allen Fans, die zu den Europa Konzerten gekommen sind. Vor allem denen, die nicht als Fans gekommen sind, aber als Fans gegangen sind. Eure E-Mails und die Beiträge auf den Webseiten bedeuten mir eine Menge. Oh, eins noch: Izzy Stradlin ist einer der coolsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Es ist eine Freude, mit ihm zu spielen und mit ihm rumzuhängen. Und nochmal danke, danke, danke an alle, die geholfen haben, dass diese Tour so viel Spaß gemacht hat.

GongoJack
29.07.2006 15:48

Montag 23:00 MTV LIVE mit Guns n´Roses !!!!

leider konnte ich bisher nicht rausbekommen was sie für nen Konzert zeigen wollen

Gerry
29.07.2006 19:02

von welchen konzert auch sonst? gibts ja sonst kein live-material. meistens zeigen sie ja ausschnitte aus schon vorhandenen videos oder dvds.

svenf
29.07.2006 22:24


MTV - Live -Guns n’ Roses am 31.07.2006
Am 31.07.2006 übertragt MTV insgesamt 50 Minuten vom legendären Tokio Konzert der Use Your Illusion-Tour von 1992.

Programm Beschreibung
Sie waren die Könige des Stadion-Rock: Guns n’ Roses. Wir zeigen ein Highlight ihrer legendären Use Your Illusion-Tour von 1992. Axl Rose und seine Mannen in Bestform - himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, mitgröhlen ist Pflicht!

Source
MTV

StonedHammer
StonedHammer
31.07.2006 17:08Admin

Zitat:
HR


Potatoman schrieb:
Tour ist leider etwas unglücklich zuende gegangen. Hoffentlich gibts bald Infos

www.gunsnrosesworld.de
HR

newstext:

[30.07.06] London, England

Mit einem sehr enttäuschenden Konzert beendeten Guns N' Roses ihre Europa Tour in London. Die große Überraschung an diesem Abend blieb leider aus. Del James perfomte zusammen mit Izzy Stradlin und Guns N' Roses den Titel "You Gotta Move". Axl Rose verließ vor Paradise City die Bühne, und Sebastian Bach sang den letzten Song des Abends allein. Was genau vorgefallen ist, werden wir wohl erst in den nächsten Tagen erfahren.

The_Game
31.07.2006 17:28

Viele mögen das ja unheimlich kultig finden.
Ich finds einfach nur peinlich und lächerlich.

Henning
31.07.2006 17:54Supporter

Ich bin eigentlich froh, daß ich nen guten Auftritt hatte, mehr als ich jemals von Axl nach 1993 erwartet hätte.

Anzeige
Anzeige