Guns N Roses

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ShockTherapy am 09.12.2005 15:37 Uhr
2.281 Kommentare - zuletzt von GraveDog


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

ShockTherapy
09.12.2005 15:37

Nur bei Rock am Ring

Ringrocker-Bandinfos

Offizielle Homepage

Deutsche Fanseite

Guns N' Roses bei Wikipedia

denke das man für einer der wichtigsten Rockbands unserer Zeit doch mal nen Fred aufmachen muss. sind seit einigen Jahren eigentlich immer in der Gerüchteküche zu finden. und auch wenn sich viele lustig machen, sehen würde sie jeder gerne und ganz minimale Hoffnung hat auch jeder. naja, wahrscheinlich wunschdenken, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

gruß

Rainer

P.S. nicht so lange ins Dixi bitte :-

[Nachricht geändert von NoelGallagher am 2006-02-21 11:56]

spike
09.12.2005 16:42

Zitat:


ShockTherapy schrieb:


P.S. nicht so lange ins Dixi bitte



dixi? willst unbedingt oder können wirs auch sein lassen?


naja und so völlig aus der luft gegriffen ist es ja auch nicht. fehlen ja schließlich noch 2 headliner. und *hust* guns n roses stehen auch jedes jahr zur diskussion, genau wie depeche mode, udn depeche mode sind ja schon bestätigt....

NoelGallagher
09.12.2005 16:46Supporter

Zitat:


spike schrieb:
naja und so völlig aus der luft gegriffen ist es ja auch nicht.


Also ich weiß ja nicht. Kann man überhaupt irgendwie noch eine Band mehr aus der Luft greifen als GnR?

Warum hast du denn den Titel geändert? Damit niemand MLK auf 2020 festnagelt? [addsig]

ShockTherapy
09.12.2005 17:26

geht natürlich auch ohne dixi @ david
wenns auf weihnachten zugeht seid ja sogar ihr n bisschen nachsichtig
und n bisschen zustimmung hab ich ja auch bekommen [addsig]

DasUBS
10.12.2005 03:24

Ich glaub eher ist RAR im Januar als das die Gunners kommen aber naja wir arbeiten dran... siehe unten[addsig]

RedJo
13.12.2005 20:46

RAR im Januar? Ich glaub das wäre nicht mal so schlimm viel kälter wie die letzten Jahre kanns ja fast nicht werden

NoelGallagher
14.12.2005 10:51Supporter

Hmmm, tja, leider nicht viel. On-Topic war irgendwie noch kein Beitrag.

Wie ist denn das Wetter bei euch so? Hier ist es so mittelkalt und mittelbewölkt aber immerhin trocken.[addsig]

ShockTherapy
14.12.2005 10:54

ich glaube kaum das der threadstarter wollte das hier so am thema vorbeigeredet wird [addsig]

NoelGallagher
14.12.2005 10:57Supporter

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
ich glaube kaum das der threadstarter wollte das hier so am thema vorbeigeredet wird


Schizo? [addsig]

Comatose
14.12.2005 11:32

Also bitte die Herren, back to topic:

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Wie ist denn das Wetter bei euch so? Hier ist es so mittelkalt und mittelbewölkt aber immerhin trocken.


Hier ist mittelkalt, starkt bewölkt und feucht. Trotzdem siehts nicht nach regen aus. Ist viel mehr so eine sehr sehr dichte hell graue Wolkendecke. [addsig]

martinzinnecker
14.12.2005 12:04

Hier ist auch irgendwie alles grau in grau... irgendwie schade, besonders weils trocken bleiben soll, da ich heute sb gg. dresden gucken gehen will...

Anja_HAL
14.12.2005 13:13

rainer...

aber ich bin auch für die gunners...
wollen mer mal ne unterschriftenaktion starten und rainer übergiebt die dann dem Marek.. vielleicht hat er nachsicht mit uns...

PS @Rainer
der McD in Bramsche schmeckt nich... mir war doch nen bischen schlecht am freitag abend... so das ich schon gegen 12 schlafen musste (u es lag net am korn )

[addsig]

Elli
14.12.2005 13:19

Zitat:


Anja_HAL schrieb:
aber ich bin auch für die gunners...
wollen mer mal ne unterschriftenaktion starten


Da können wir auch sofort ´ne Unterschriftenaktion für ´nen Überraschungshead starten. [addsig]

Brian86
14.12.2005 13:37

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
...... da ich heute sb gg. dresden gucken gehen will...


jo da guck ich mir die erste halbzeit von draußen an un geh dann rüber in die saarlandhalle zum HEEEELGEEEEEE [addsig]

Anja_HAL
16.12.2005 09:32

Zitat:


Elli schrieb:
[quote]
Anja_HAL schrieb:
aber ich bin auch für die gunners...
wollen mer mal ne unterschriftenaktion starten


Da können wir auch sofort ´ne Unterschriftenaktion für ´nen Überraschungshead starten.
[/quote]

na dann, soll ich mal nen dokument aufsetzen zum unterschreiben?

[addsig]