Guns N Roses

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ShockTherapy am 09.12.2005 15:37 Uhr
2.281 Kommentare - zuletzt von GraveDog


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

2.281 Kommentare
« Seite 2 von 92 »
Irrecoverable
28.12.2005 14:16

naja ziemlich unwahrscheinlich

aber gans mit soße wär schon cool..in original besetzung
hihihi

ShockTherapy
01.01.2006 14:30

so, jetzt wo endlich mal n release-datum für die neue scheibe feststeht wirds ja wohl immer wahrscheinlicher.... [addsig]

spike
04.01.2006 10:31

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
BIG NEWS

Axl hat sich einen BMW Z8 gekauft!

Quelle: Blabbermouth

Jetzt glaub ich auch an GnR bei RaR 2006



ähhh... aha. das legt das gerücht nahe, dass er nahc rock am ring seine runden am ring und auf der nordschleife drehen wird?
oder was willst du uns damit sagen?

NoelGallagher
04.01.2006 14:10Supporter

Zitat:


spike schrieb:
oder was willst du uns damit sagen?


Ich find's einfach nur witzig, dass es so eine beknackte Meldung in eine schwedische Zeitung und zu Blabbermouth schafft - okay bei Blabbermouth wundert es mich nicht wirklich.[addsig]

cosiwaja
04.01.2006 18:37

Jetzt kommt's: Guns N'Roses kündigen ihr neues (Du lieber Himmel...) Album "Chinese Democracy" für März an. Da darf man kurz lachen oder auch schmunzeln, schließlich kündigen sie das schon seit gut sieben Jahren an. Wer da noch gespannt ist, legt seinen mit Kanonen und Rosen volltätowierten Körper wohl immer erst nach mindestens vier GN'R-Platten pro Tag in die Slash-Bettwäsche. Letztgenannter äußerte gegenüber dem US-Radiosender WMMR, er glaube nun wirklich, dass "Chinese Democracy" im März erscheinen werde. Mehr dazu im: März.

quelle: visions.de in den news 2[addsig]


04.01.2006 19:03

Zitat:


cosiwaja schrieb:
Jetzt kommt's: Guns N'Roses kündigen ihr neues (Du lieber Himmel...) Album "Chinese Democracy" für März an. Da darf man kurz lachen oder auch schmunzeln, schließlich kündigen sie das schon seit gut sieben Jahren an. Wer da noch gespannt ist, legt seinen mit Kanonen und Rosen volltätowierten Körper wohl immer erst nach mindestens vier GN'R-Platten pro Tag in die Slash-Bettwäsche. Letztgenannter äußerte gegenüber dem US-Radiosender WMMR, er glaube nun wirklich, dass "Chinese Democracy" im März erscheinen werde. Mehr dazu im: März.

quelle: visions.de in den news 2


Brian86
04.01.2006 19:09

Zitat:


cosiwaja schrieb:
.....in die Slash-Bettwäsche .....


haaabeeennn wiiiiilll [addsig]

NoelGallagher
04.01.2006 19:21Supporter

Die will ich auch haben. Dann kann ich mich mit meinem Chinese Democracy-Shirt endlich auch angemessen betten. [addsig]

Oberholzklauer
04.01.2006 20:12

kann mann die bei amazon schon vorbestellen? wenn nein ab wann ist es soweit und wieviel lieder sind drauf? gibts auch ne special edition mit bonus dvd von den studioaufnahmen oder so?
meint ihr jetzt kommen die gunners auch endlich zu RaR?




































[addsig]

Anja_HAL
12.01.2006 10:50

den fred mnal wieder hochholen....

ich denke wir sollten doch mal ne Unterschriftenaktion zum Thema "Pro Gunners for The RING" starten und an Lioeberberg schicken vll hilfts es... wenn man schon höhere Ticketpreise zahlen muss... PROSt [addsig]

RiotGrrrrl
12.01.2006 10:54

Zitat:


Anja_HAL schrieb:
den fred mnal wieder hochholen....

ich denke wir sollten doch mal ne Unterschriftenaktion zum Thema "Pro Gunners for The RING" starten und an Lioeberberg schicken vll hilfts es... wenn man schon höhere Ticketpreise zahlen muss... PROSt


zu viel korn am morgen, was? [addsig]

ShockTherapy
12.01.2006 10:56

ich denke das lassen wir als erste unterschrift durchgehen aylin [addsig]

RickJames
12.01.2006 21:19

dacht Axl Rose würd jetzt bei MC Donald´s Burger braten?
naja man kann ihn ja mit Band in den HotDog Stand stellen

Brian86
12.01.2006 21:20

Zitat:


RickJames schrieb:
dacht Axl Rose würd jetzt bei MC Donald´s Burger braten?
naja man kann ihn ja mit Band in den HotDog Stand stellen


sehr qualifizierter beitrag [addsig]

RickJames
12.01.2006 21:30

danke, extra für dich weil du so auf Spamen stehst


hättest du die Zeichentrickverarsche auf MTV gesehen wüßtest vielleicht was ich meine und um noch was qualifiziertes zu schreiben, denke nicht das man die buchen sollte, kann zwar sein das die gerne noch jemand sehen will, kann mir aber nicht vorstellen das derjenige danach nicht enttäuscht wäre, du siehst ich sorge mich um meine Mitmenschen, das gilt auch für Axl & co, nicht das er beim Auftritt noch nen Herzinfarkt bekommt, denke nicht das die in der Lage wären ne vernünftige Show zu spielen, klar würd ich gern mal Paradise City oder Knockin on haeven´s door live hören aber so leid es mir tut das zu sagen, die mußte man sich vor 10-15 Jahren live ansehen und nicht jetzt

Brian86
12.01.2006 21:33

Zitat:


RickJames schrieb:
hättest du die Zeichentrickverarsche auf MTV gesehen ...



sowas kuck ich net

Zitat:


wüßtest vielleicht was ich meine und um noch was qualifiziertes zu schreiben, denke nicht das man die buchen sollte, kann zwar sein das die gerne noch jemand sehen will, kann mir aber nicht vorstellen das derjenige danach nicht enttäuscht wäre, du siehst ich sorge mich um meine Mitmenschen, das gilt auch für Axl & co, nicht das er beim Auftritt noch nen Herzinfarkt bekommt, denke nicht das die in der Lage wären ne vernünftige Show zu spielen, klar würd ich gern mal Paradise City oder Knockin on haeven´s door live hören aber so leid es mir tut das zu sagen, die mußte man sich vor 10-15 Jahren live ansehen und nicht jetzt


ach echt? [addsig]

PeleAlmquist
12.01.2006 21:36

wie kann man sich an so kleinigkeiten wie VH1's Ill_ustrated aufhalten und aufregen naja . mir sind die Gunners egal . sind weit weit über ihrem zenith . im grunde mehr eine lachnummer des eigentlichen namen "Guns N Roses" aber wenn sie spielen sollten .. muss man sie sich ja nich anschuaen . sämtliche line up diskussionen laufen doch auf das selbe ruas = wers mag solls guggen wer nit halt nicht

NoelGallagher
12.01.2006 22:14Supporter

Aaaaaaaalso, selbstverständlich wären auch mir die Gunners in der Use Your Illusion-Besetzung am liebsten aber das wird wohl nie wieder passieren. New GnR haben ja 2001 und 2002 schon einige Konzerte gespielt und sie haben gute Kritiken bekommen. Ich hab auch einige Auftritte mal auf DVD gesehen und das ist immer noch geil. Statt nem Wischmop mit Kippe und Klampfe hatte da halt 'n Typ 'n Eimer auf'm Kopp und hat Gitarre gespielt. Ist ungewohnt aber geht auch.

Wenn, und das ist ist bei GnR leider ein ziemlich großes wenn, GnR mal wieder auf Tour gehen sollten, dann wird MLK sicherlich versuchen, sie für den Ring zu holen und egal, wer da in der Band spielt, es würde eine gute Show werden. Zwar nicht vergleichbar mit der Use Your Illusion/Get In The Ring-Tour aber immerhin noch verdammt gut.

Und letztendlich haben GnR nur ein absolut unersetzliches Mitglied und das ist nunmal W. Axl Rose. GnR hatten immer wechelnde Mitglieder und bei Bands wie NIN ist das z.B. eh Standard. Axl würde sich ja auch keine Amateure holen sondern gute Musiker. So, und zum Abschluss wie schon im CD-Fred:

[addsig]