KoЯn

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:35 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von alexchill

321 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
heulsuse
10.12.2005 15:52

also ich hab nix dagegen wenn die kommen, aber das die headliner sind kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen (ich hoffe das auch mal Smiley). sie haben eindeutig ihre beste zeit hinter sich und würden am besten auf einen slot am frühen abend passen oder alterna etwas später.

NoelGallagher
11.12.2005 18:05Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
ganz, ganz falsch! am lowlands haben sie heuer als zweite band von 14:45 bis 15:45 auf der hauptbühne (alpha) gespielt. nach ihnen kamen noch die dropkick murphys, queens of the stone age, incubus und foo fighters. also waren sie co-co-co-co-headliner. und es war absolut berechtigt. der auftritt hat niemanden interessiert. deshalb hab ich weiter oben auch schon mal geschrieben, dass es mich wundert, dass sie in deutschland und österreich immer noch so hoch gehandelt werden.

prinzipiell wundert es mich, dass bei bands wie korn, limp bizkit und linkin park unter den park- und ringrocker immer eine solche begeisterung herrscht. die würd ausser rip/rar doch eh kein festival haben wollen...
HR

Weshalb die in Deutschland noch so hoch gehandelt werden, verstehe ich auch nicht. Aber wirkliche Begeisterung konnte ich hier im Forum auch nur selten entdecken. Ich hab sie schon dreimal live gesehen und war jedes mal wieder enttäuscht. Was FF geschrieben hat, kann ich nur bestätigen: Wirken auf mich gelangweilt und völlig unspontan. Da kann ich mir auch eine CD anhören. Ich bin gespannt, wie sich die neue CD so verkaufen wird.

Aber wenn ich mir so ansehe, wer nächstes jahr noch tourt: Da sind leider nicht viele Bands, die "größer" sind. Deshalb stelle ich mich auf den Worst Case mit Korn als Headliner ein. Hoffentlich gibt's ein vernünftiges Programm auf den anderen Bühnen.[addsig]


11.12.2005 18:19

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Bei KoRn im Palladium vor ein paar Monaten waren knapp 3.000 Leute. Also soviele waren auch bei Kettcar in Hamburg. Warum werden die dann nicht Headliner? Smiley
HR

Hmm.

Bakerfield, California :
Tomte 3 Zuschauer.
Korn 30000 Zusachauer.

Aber nunja. Nur um den Begriff des Lokalmatadors in deinem schwer hinkendem Vergleich ( aus MLK Sicht) zu erwähnen. Tomte head am Sonntag - ich wäre sofort dabei - aber träum wir weiter ...

mariii
12.12.2005 18:52

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also ich freu mich Smiley
HRSmileySmileySmiley
ich freu mich auch riesig!!!! kanns kaum erwarten bis es endlich soweit ist.

dwdt05
12.12.2005 19:06

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Tomte head am Sonntag - ich wäre sofort dabei - aber träum wir weiter ...
HR
*gröhlein* Tomte ist die Schwulste Band...*gröhlaus*[addsig]


12.12.2005 19:34

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:

*gröhlein* Tomte ist die Schwulste Band...*gröhlaus*
HR


Smiley Du stellst ein gutes Beispiel dafür da, wie man sich als äußerst untoleranter Mensch darstellt. Smiley

Unfall
13.12.2005 16:09

Also ich weiß gar net was ihr alle habt, lasst Korn doch auf der Alterna head werden. Letztes jahr waren die Helde headliner beim "Größten Rock -Festival deutschlands"! Was haben die bitteschön auf so nem fastival als headliner verloren??? die können von mir aus auf der bravo super show oder so auftreten. marilyn "ich bin so hässlich" manson spielt auch andauernd auf dem ring und ist jedesmal wieder kacke, da regt sich kein mensch drüber auf....
das musst jetzt mal gesagt werden!

Gerry
13.12.2005 16:11

hast aber schon mitbekommen, das die helden und danach die hosen schon eine notlösung waren?!

aber nichts für ungut.

GraveDog
13.12.2005 16:13

die Hosen sind doch nur eingesprungen, damit sich MLK nicht noch mehr blamiert....
die Helden als Head Smiley oder Smiley ???

Unfall
13.12.2005 16:16

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die Hosen sind doch nur eingesprungen, damit sich MLK nicht noch mehr blamiert....
die Helden als Head Smiley oder Smiley ???


HRseh ich genauso!Smiley

Unfall
13.12.2005 16:17

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hast aber schon mitbekommen, das die helden und danach die hosen schon eine notlösung waren?!

aber nichts für ungut.
HRis aber schon ziemlich traurig für rock am ring beim jubiläum notlösungen präsentieren zu müssen, oder?

Honk850
Honk850
13.12.2005 16:20Supporter

Zitat:
HR


Unfall schrieb:

is aber schon ziemlich traurig für rock am ring beim jubiläum notlösungen präsentieren zu müssen, oder?
HR

kommst ein bisl spät für diese Diskussion. Das hatten wir vor ca. nem halben Jahr schon!

[addsig]


13.12.2005 16:40

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Tomte head am Sonntag - ich wäre sofort dabei - aber träum wir weiter ...
HR

Zitat:
HR

dwdt05 schrieb:
*gröhlein* Tomte ist die Schwulste Band...*gröhlaus*
HR

hach ... wie schön ...

noch so nen Beispiel :

Zitat:
HR

dwdt05 schrieb:
*gröhlein* KORN ist die Schwulste Band...*gröhlaus*
HR

Das ist auch "ein wenig" aus dem Kontext gerissen ... jaja. So schnell kanns gehen.

Ruf mir mal einer Jehova Smiley

MUnkvayne
13.12.2005 16:58

Wieder KoRn find ich dufte denn 2004 waren sie gut. das neue Album is zwar Mist aber die alten Kracher werden mit Sicherheit wieder gut für Stimmung sorgen

piti
13.12.2005 17:15

Find das neue Album auch nicht grade der Hit,trotzdem freu ich mich auf ihren Auftritt. Die haben so viele geile Songs. Guck ich mir auf jedenfall lieber an als Bela B. oder sonstige Weichspüler Musik Smiley ( ich weiss, ist Geschmacksache)

aHoiman
13.12.2005 18:51

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Weshalb die in Deutschland noch so hoch gehandelt werden, verstehe ich auch nicht. Aber wirkliche Begeisterung konnte ich hier im Forum auch nur selten entdecken. Ich hab sie schon dreimal live gesehen und war jedes mal wieder enttäuscht. Was FF geschrieben hat, kann ich nur bestätigen: Wirken auf mich gelangweilt und völlig unspontan. Da kann ich mir auch eine CD anhören. Ich bin gespannt, wie sich die neue CD so verkaufen wird.

Aber wenn ich mir so ansehe, wer nächstes jahr noch tourt: Da sind leider nicht viele Bands, die "größer" sind. Deshalb stelle ich mich auf den Worst Case mit Korn als Headliner ein. Hoffentlich gibt's ein vernünftiges Programm auf den anderen Bühnen.
HR

Naja, das liegt vll ein bisschen an der Community hier. Die "Dauerposter" hier stehen nun mal nicht immer representativ für alle, und gegen manche Bands herrscht eine gewissen Abneigung, meistens nachvollziehbar, manchmal auch net wie ich finde. Musik is eben Geschmackssache Smiley
Korn werdens schwer haben als Head oder Co-Head auf der Center aber bei nem Metal/Hardcore Tag könnten sie z.B. als Head auf der Alterna agieren...
Es gibt auf jeden Fall noch sehr viele Kornfans die auch live ordentlich abfahren werden, den Status haben sie sich früher einfach erspielt.
Denen macht es dann auch nix aus, ob sie über ihren Höhepunkt hinaus sind(was sie definitiv sind).

Pauschalisiert also net immer gleich eure persönliche Meinung Smiley

NoelGallagher
13.12.2005 18:56Supporter

Stimmt schon aber die Frage in dem Beitrag, auf den ich geantwortet hatte (und den du abgeschnitten hast), war ja, weshalb hier so eine Begeisterung herrscht. Und da hab ich gesagt, das hier im Forum eher keine Begeisterung zu finde ist.

Ich weiß, dass Korn immer noch viele Fans haben und ich selbst stelle mich deshalb (leider) darauf ein, dass sie wieder Head werden.

Ich bin dennoch gespannt, wie sich das neue Album verkauft.[addsig]

aHoiman
13.12.2005 19:00

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Stimmt schon aber die Frage in dem Beitrag, auf den ich geantwortet hatte (und den du abgeschnitten hast), war ja, weshalb hier so eine Begeisterung herrscht. Und da hab ich gesagt, das hier im Forum eher keine Begeisterung zu finde ist.

HR

Zja, ich bin halt n schlaues Kerlchen Smiley Smiley

Das mit dem Head kann ich mir einfach nicht vorstellen, 2004 sahs auch nach nem Unfall aus, dass sie Head wurden. Aber bei Lieberbergs Headlinerpolitik will ich nix ausschließen Smiley

Zum neuen Album: Ich habs mir auch gekauft, aber bin total enttäuscht. Kann man in meinen Augen nicht blos als Weiterentwicklung abstufen...

svenf
13.12.2005 19:02

Also ich persönlich hätte nichts einzuwenden gegen Korn als Head, nicht nur weil ich selber Korn Fan bin sondern weil alleine schon das Greatest Hits Album den Headlinerstatus gerecht werden lässt. Wer Korn mit dieser Songsammlung einmal eine Chance gibt wird merken das Korn auf dem Hard Rock Genre nicht umsonst ganz weit oben stehen, ganz davon ab ob ihr neues Album jetzt megageil oder grottig ist!

Greetz,
Sven

mariii
13.12.2005 22:24

also ich freu mich wie gesagt riesig. allerdings will ich sie nichtmal als head weil sie dann erst voll spät spielen. mir wär samstags so gegen 8 am liebsten. da ist man nämlich noch einigermaßen fit. ja, und die die sie nicht mögen müssen sie ja nicht anschauen. ich denk es gibt genug alternativen wo man hin gehen kann wenns einem nicht passt.


13.12.2005 22:32

Naja. Also mir wäre Korn immernoch lieber als Iron Maiden Smiley


Aber Head eben nicht.

Es gibt andere Bands die derzeit weitmehr Scheiben verkaufen als Korn - und demzufolge brauchen wir hier auch nicht debattieren ob Korn Potential für einen Head oder CoHead Slot auf der Center hat.

Alterna ist da ne ganz andere Klasse.

_my_2cents.

mal einfach so subjektiv pauschalisiert um meine Meinung kundzutun als Basis einer Diskusion.

Kann es aber auch gerne unterlassen in Zukunft, dann schweigen wir uns halt alle an hier Smiley

Davis
13.12.2005 22:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Eben, ich gehe davon aus, dass Korn Headliner werden. Erinnert euch doch mal an dieses Jahr. Da sollten das Limp Bizkit werden. Korn waren schon mal Headliner (mit einem oberpeinlichen und saukurzen Auftritt.) Ich denke, sie werden es wieder. Letztes Jahr waren bei den ersten Bestätigungen mit REM und Maiden auch schon zwei der drei geplanten Headliner bekannt. Das wird wohl dieses Jahr auch so sein.
HR
Was den " Gig " auf der Center angeht kann ich ich dir nur Recht gebenSmileySmiley selbst als KoRn- Fan ( wenn man so sagen will ) für einen Head einfach nur kurz.Auf der Alterna wär es besser denk ich.Allerdings hab ich sie letztens bei dem O2- Gig in Berlin gesehen und kann sagen das die Jungs auf jeden fall mer Dampf machen und nur einmal ( gaaaanz kurz für korn -Verhältnisse jedenfalls ) vor der Zugabe hinter der Bühne waren. Das lässt hoffenSmiley aber wie gesagt : KORN AUF DER ALTERNA 06 - das wärsSmiley

svenf
13.12.2005 22:59

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Eben, ich gehe davon aus, dass Korn Headliner werden. Erinnert euch doch mal an dieses Jahr. Da sollten das Limp Bizkit werden. Korn waren schon mal Headliner (mit einem oberpeinlichen und saukurzen Auftritt.) Ich denke, sie werden es wieder. Letztes Jahr waren bei den ersten Bestätigungen mit REM und Maiden auch schon zwei der drei geplanten Headliner bekannt. Das wird wohl dieses Jahr auch so sein.
HR
Was den " Gig " auf der Center angeht kann ich ich dir nur Recht gebenSmileySmiley selbst als KoRn- Fan ( wenn man so sagen will ) für einen Head einfach nur kurz.Auf der Alterna wär es besser denk ich.Allerdings hab ich sie letztens bei dem O2- Gig in Berlin gesehen und kann sagen das die Jungs auf jeden fall mer Dampf machen und nur einmal ( gaaaanz kurz für korn -Verhältnisse jedenfalls ) vor der Zugabe hinter der Bühne waren. Das lässt hoffenSmiley aber wie gesagt : KORN AUF DER ALTERNA 06 - das wärsSmiley
[/quote]

Ne, nicht Alterna, glaub ich nicht.

Greetz,
Sven

PS: Bitte nicht fragen warum, einfach schlucken. Smiley

GraveDog
14.12.2005 03:15

ich rechne auch eher mit nem zu guten Slot auf der Center..... Smiley
naja... aber es wird eh voll werden vor der Bühne...

und Fans gibts sicher so einige, die auch zu RAR kommen werden.

svenf
14.12.2005 08:03

Wär wegen Korn im August fast bis zum Rock am See Festival gefahren aber die 17h waren mir dann doch zu viel!

Greetz,
Sven

Anzeige
Anzeige