KoЯn

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:35 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von alexchill

321 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
NoelGallagher
09.12.2005 15:19Supporter

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
wenn SoaD, KoRn, LP und Limp Bizkit kommen bin ich der glücklichste mensch der welt =)
HR

Und ich müsste mich vor Kummer betrinken[addsig]

7seven
7seven
09.12.2005 16:09

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also ich freu mich Smiley
HR

Ich mich auch, mag die Jungs.
Geb aber zu das die mit sicherheit nicht jedermanns sache sind.
Aber den leuten sei gesagt: Besser als Wir sind Helden auf der Center sind die alle mal Smiley

Gruß Tim

frusciantefan
09.12.2005 16:09

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
wenn SoaD, KoRn, LP und Limp Bizkit kommen bin ich der glücklichste mensch der welt =)
HR

hahahahaaaa Smiley Smiley

kommerzkiddiebands an die macht Smiley
jetzt fehlen nur noch good charlotte und blink 182 zu deinem restlosen glück Smiley

frusciantefan
09.12.2005 16:10

Zitat:
HR


7seven schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
also ich freu mich Smiley
HR

Ich mich auch, mag die Jungs.
Geb aber zu das die mit sicherheit nicht jedermanns sache sind.
Aber den leuten sei gesagt: Besser als Wir sind Helden auf der Center sind die alle mal Smiley

Gruß Tim
[/quote]

nö. unabhängig davon dass ich korn hasse sind die doch längst nicht mehr, was sie mal waren.

da sind die helden sehr viel feiner. eine sehr gute BAND nämlich.


09.12.2005 16:16

Nur weil sie 2004 ein schlechtes Konzert am Ring
gespielt haben?
Ok, das neuste Album ist nicht gut. Die Best-Of CD
dagegen sehr gut. Auch die neuste Single von Korn
ist wieder sehr partytauglich. Gegen die Alben
Issues und alles was davor kam, gibt es überhaupt
nichts einzwenden. Hoffe das wird genauso ein geiles
Best-Of Konzert, wie 2003.

Und sooo toll sind die Helden nun auch nicht ...

Thomas-der-III
09.12.2005 16:29

welcher Vergleich kommt als näxtes?

Tokio Hotel und Metallica ?

Manschmal muss man sich hier echt an den Kopf fassen.







09.12.2005 16:32

Zitat:
HR


Thomas-der-III schrieb:
welcher Vergleich kommt als näxtes?

Tokio Hotel und Metallica ?

Manschmal muss man sich hier echt an den Kopf
fassen.




HR

Smiley
WSH und Korn sind ja schon beide ganz in
Ordnung, wie ich finde. Smiley

bellafonde
09.12.2005 17:19

schon wieder korn - gibt doch soviele andere bands, die noch nie am ring waren...

dann will ich lieber wieder machine head!

Frosty
09.12.2005 17:23

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
schon wieder korn - gibt doch soviele andere bands, die noch nie am ring waren...

dann will ich lieber wieder machine head!
HR

die kommen bestimmt auch wieder! und dann auch auf nem vernünftigen slot auf der alterna!*hoff*

FBG
09.12.2005 17:29Supporter

machine head co-head auf der alterna, das wär geil.
oder head aufm talent Smiley

aber zu korn:
finds geil.
hab sie zwar seit 3 jahren auch jedes jahr min. einmal gesehen, aber wayne! besser als avril 2004 wirds schon sein !


09.12.2005 18:25

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
schon wieder korn - gibt doch soviele andere bands, die noch nie am ring waren...

dann will ich lieber wieder machine head!
HR


Machine Head waren 2004 Centerstage, Freitags Smiley

FBG
09.12.2005 18:51Supporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
[quote]
bellafonde schrieb:
schon wieder korn - gibt doch soviele andere bands, die noch nie am ring waren...

dann will ich lieber wieder machine head!
HR


Machine Head waren 2004 Centerstage, Freitags Smiley
[/quote]


09.12.2005 19:31

My2cent .

Platz machen für die wirklichen Korn-Fans. Denn die Show ( zumindest 2002 auf dem Bizarre ) ist nur was für wirklich total eingefleischte Korner - also diese ohne Wenn und Aber Typen. Ich mag Korn, ja - aber deswegen muss ich mir nicht nochmal so eine " Wir sind die Geilsten - wir spielen vor unserem Publikum unser 0815 Set wie im Studio" Show ... sowas emotionsloses, einfallsloses und trocken runterleiertes ist echt nicht sooo prickelnd und hab ich sonst bei noch keiner Band erlebt.

Bischen mehr darf man ja schon erwarten - und eine! gute Minuten Pause zwischen einzelnen Stücken - wo Jonathan sich auf der Bühne von irgendwelchen Roadies bewirtschaften lässt - das brauch ich mir echt nicht nochmal anschauen ...

Ist in meiner bisherigen Festivalkarriere das einzige Konzert einer Band gewesen auf das ich mich ewig gefreut habe und von dem ich mich dann vorzeitig zurückgezogen hab.

Korn auf Platte - kein Problem.
Korn im Glas - lecker Smiley
Korn auf der Bühne ? Und Tschüss...

aHoiman
09.12.2005 19:43

Das dachte ich auch(als Korn-Fan) vor dem Auftritt bei Rock am See dieses Jahr. Aber verdammt nein, das war eine der größten Shows, die je erlebt hab! Haben auch durchweg nur positive Kritiken für diesen Auftritt bekommen, also nicht zu voreilig richten.
Im neuen Video zu Twisted Transitor sieht man am Schluß auch kurz Auschnitte von RaS 05..

...und ich hab jetzt wirklich versucht objektiv zu bleiben Smiley

anyway, ich freu mich Smiley

everlast
09.12.2005 20:04

Smiley

Hoffentlich nicht wieder als Headliner. Diese Position steht ihnen nämlich schon seit mind. 5 Jahren nicht mehr zu.

[addsig]

Valmont
Valmont
09.12.2005 22:45

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also ich freu mich Smiley
HR

Zitat:
HR

7seven schrieb:
Ich mich auch, mag die Jungs.
Geb aber zu das die mit sicherheit nicht jedermanns sache sind.
Aber den leuten sei gesagt: Besser als Wir sind Helden auf der Center sind die alle mal Smiley

Gruß Tim
HR

erst zitierst du meinen post und dann klaust du meinen namen? Smiley Smiley

@carsten: ABER SOWAS VON SURFEN !! Smiley[addsig]

everlast
09.12.2005 22:52

Ne, das geht so:

KoRn sind als Co-Head eingeplant, werden aber Head, weil am 27. Mai wieder Guns N Roses absagen Smiley

[addsig]

Valmont
Valmont
09.12.2005 23:01

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ne, das geht so:

KoRn sind als Co-Head eingeplant, werden aber Head, weil am 27. Mai wieder Guns N Roses absagen Smiley


HR

... hahahaha... hahaha... haha ... ha ... hmmm.... *grrrr* Smiley[addsig]

Droogandleader
10.12.2005 09:48

naja begeister bin ich nicht gerade ...
...wenn dann bitte diesmal mit vernünftigem Sound .... dann versteht man vielleicht auch mal was ....
letztes mal als sie Head waren war das ja noch nichtmal Zimmerlautstärke ....

cobain82
10.12.2005 13:46

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ich glaube (und hoffe!), dass Korn Co-Head werden.
Letztes Jahr waren sie das auch überall (Pukkelpop,
Rock am See, Lowlands ...).

...

Ich geb ihnen noch eine Chance (obwohl es am Ring
mit Sicherheit auch an der Technik lag).
Ich freu mich! Smiley
HR
ganz, ganz falsch! am lowlands haben sie heuer als zweite band von 14:45 bis 15:45 auf der hauptbühne (alpha) gespielt. nach ihnen kamen noch die dropkick murphys, queens of the stone age, incubus und foo fighters. also waren sie co-co-co-co-headliner. und es war absolut berechtigt. der auftritt hat niemanden interessiert. deshalb hab ich weiter oben auch schon mal geschrieben, dass es mich wundert, dass sie in deutschland und österreich immer noch so hoch gehandelt werden.

prinzipiell wundert es mich, dass bei bands wie korn, limp bizkit und linkin park unter den park- und ringrocker immer eine solche begeisterung herrscht. die würd ausser rip/rar doch eh kein festival haben wollen...


10.12.2005 14:00

von begeisterung über LP und LB kann man nicht sprechen, herr cobain.
aber ganz im ernst...

Hurricanerocker
10.12.2005 14:08

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ich glaube (und hoffe!), dass Korn Co-Head werden.
Letztes Jahr waren sie das auch überall (Pukkelpop,
Rock am See, Lowlands ...).

...

Ich geb ihnen noch eine Chance (obwohl es am Ring
mit Sicherheit auch an der Technik lag).
Ich freu mich! Smiley
HR
ganz, ganz falsch! am lowlands haben sie heuer als zweite band von 14:45 bis 15:45 auf der hauptbühne (alpha) gespielt. nach ihnen kamen noch die dropkick murphys, queens of the stone age, incubus und foo fighters. also waren sie co-co-co-co-headliner. und es war absolut berechtigt. der auftritt hat niemanden interessiert. deshalb hab ich weiter oben auch schon mal geschrieben, dass es mich wundert, dass sie in deutschland und österreich immer noch so hoch gehandelt werden.

prinzipiell wundert es mich, dass bei bands wie korn, limp bizkit und linkin park unter den park- und ringrocker immer eine solche begeisterung herrscht. die würd ausser rip/rar doch eh kein festival haben wollen...
[/quote]

Stimmt Smiley 2004 wollten sie angeblich unbedingt Hurricane/Southside spielen aber Jens wollte sie um keinen Preis buchen. Naja, dann hat MLK sie genommen.

everlast
10.12.2005 15:49

Hihi, letztes Jahr haben sie auch beim Highfield gebettelt.

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
am lowlands haben sie heuer als zweite band von 14:45 bis 15:45 auf der hauptbühne (alpha) gespielt.
HR

Genau DA gehören sie auch hin.

Bei KoRn im Palladium vor ein paar Monaten waren knapp 3.000 Leute. Also soviele waren auch bei Kettcar in Hamburg. Warum werden die dann nicht Headliner? Smiley


[addsig]

Anzeige
Anzeige