KoЯn

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:35 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von alexchill

321 Kommentare
« Seite 13 von 13
StonedHammer
StonedHammer
07.06.2006 08:50Admin

hui, da war ja mal einer nicht an der saurstoffmaske und hat dennoch super durchgerockt Smiley

um einiges besser als 03! mir hats richtig gut gefallen Smiley

Fozzybaer
07.06.2006 09:10

War nach dem schlechten Auftritt von '04 auch sehr positiv überrascht. Und Counting on me war einfach der Wahnsinn SmileySmiley

svenf
07.06.2006 09:17

Setlist hätte besser sein können aber wenn ich mir die Aufzeichnung angucke ist das der reinste Wahnsinn wie viele Leute da am Moshen waren! Smiley

Fozzybaer
07.06.2006 09:23

Ja das sind echt krasse Bilder. Smiley Hast du vielleicht noch andere Aufzeichnungen vom Ring? Mein OnlineTVRecorder hat nur den Auftritt von KoRn aufgezeichnet, die restlichen Live-Übertragungen konnten nicht aufgenommen werden SmileySmiley

Marx
07.06.2006 09:23


korn war für mich eine totale entäuschung.

kommt wohl daher, dass ich relativ weit hinten hinter der ersten grossbildleinwand stand. dort war so ein scheiss gedrängel, man konnte nicht auf die buehne sehen und immer wieder nur videos auf den leinwänden.

abgesehen davon habe ich nur gehört dass sie doch recht gut gespielt haben...

SmileySmiley

DestinyCrow
07.06.2006 23:24

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Ja das sind echt krasse Bilder. Smiley Hast du vielleicht noch andere Aufzeichnungen vom Ring? Mein OnlineTVRecorder hat nur den Auftritt von KoRn aufgezeichnet, die restlichen Live-Übertragungen konnten nicht aufgenommen werden SmileySmiley
HR

gugst du hier....



SmileyVideos Rock am Ring 2006

psychofaktory
psychofaktory
08.06.2006 17:36Supporter

Hat hier jemand eine Ahnung wo man die Videos, die während manchen Liedern von Korn auf den großen Leinwänden gelaufen sind herbekommen kann?

Sind auf MTV ja leider nicht mit eingeblendet worden...

alexchill
08.06.2006 18:27

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
Hat hier jemand eine Ahnung wo man die Videos, die während manchen Liedern von Korn auf den großen Leinwänden gelaufen sind herbekommen kann?

Sind auf MTV ja leider nicht mit eingeblendet worden...
HR

Hmm soweit ich korrekt informiert bin, werden diese Einspieler normalerweise (bei der World Tour von Korn) im Hintergrund auf einer großen Leinwand abgespielt. D.h. wirst wohl so nicht dran kommen.

alexchill
11.06.2006 11:54

Ob Korn ihre letzten Gigs in Deutschland noch spielen ist seit gestern fraglich geworden. Korn konnten ihren Gig beim Downloadfestival nur verkürzt mit vielen Specials Guests (Corey Taylor u.a.) durchziehen, weil Frontman Jonathan Davis ins Krankenhaus eingelieft wurde. Lars Ullrich (Metallica) sagte dazu : "Our prayers need to go out to him (Jonathan Davis), he's in a very bad place right now." Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm wie momentan vermutet wir.

DestinyCrow
11.06.2006 15:20

Zitat:
HR


alexchill schrieb:
Ob Korn ihre letzten Gigs in Deutschland noch spielen ist seit gestern fraglich geworden. Korn konnten ihren Gig beim Downloadfestival nur verkürzt mit vielen Specials Guests (Corey Taylor u.a.) durchziehen, weil Frontman Jonathan Davis ins Krankenhaus eingelieft wurde. Lars Ullrich (Metallica) sagte dazu : "Our prayers need to go out to him (Jonathan Davis), he's in a very bad place right now." Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm wie momentan vermutet wir.
HR

Quelle ???

thechemist
11.06.2006 15:29

Zitat:
HR


DestinyCrow schrieb:
[quote]
alexchill schrieb:
Ob Korn ihre letzten Gigs in Deutschland noch spielen ist seit gestern fraglich geworden. Korn konnten ihren Gig beim Downloadfestival nur verkürzt mit vielen Specials Guests (Corey Taylor u.a.) durchziehen, weil Frontman Jonathan Davis ins Krankenhaus eingelieft wurde. Lars Ullrich (Metallica) sagte dazu : "Our prayers need to go out to him (Jonathan Davis), he's in a very bad place right now." Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm wie momentan vermutet wir.
HR

Quelle ???
[/quote]

kornworld.de

ed: corey war schon sehr gut, vor allem bei freak on a leash, waren aber noch andere sänger da wie von avenge sevenfold, devildriver, trivium usw. stelist, so um die 8 songs a 30 min.

MUnkvayne
12.06.2006 18:23

"Hey everybody,

I am writing this to thank everyone who called, or e-mailed me the past few days, believe me, they have been some of the scariest days of my life.

This is the short version of what happened. I started getting these wierd bruises all over my body about two weeks ago. I was getting very weak after the shows so I saw a doctor in London on Friday. He took some blood tests and when the results came in they rushed me to the hospital.

It turned out I have ITP. It's too hard to spell, but bascially it's a blood infection where because of an allergic reaction, I had some mediacation, my blood platelets, the stuff my bone marrow produces to help my blood clot, were really low. I mean, way low. Most humans have between 140 and 400 in their cells. I had 5... no joke... FIVE. If I continued to headbang on stage I could have had a brain hemorrhage and dropped dead on the spot.

My doctors ordered me to remain at the hospital until they could get my blood in some healthy shape.

I want to thank the doctors, nurses and staff at The London Clinic, all the singers who performed with the band at the Donington festival: Corey from Slipknot/Stone Sour, Dez from DevilDriver, Jesse from 10 Years, Benji from Skindred, Shadows from Advenged Sevenfold, and Matt from Trivim. I want to thank my band and crew for all their love and support, my loving family and friends and most of all the fans, the best fans in the world.

The doctors are telling me that each day I've been here in hospital my platelet count has been going up and I should be healthly to play in a few weeks. The doctors have cleared me to walk around a bit but I am unable to perform a show or travel right now. They will know more in a day or two but I want everyone to know that we will do our very best to come back soon to play dates we are unable to play this tour.

Thank you,

Love Jonathan"

...da haben wir aber nochmal glück gehabt.

thechemist
12.06.2006 18:33

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
"Hey everybody,

I am writing this to thank everyone who called, or e-mailed me the past few days, believe me, they have been some of the scariest days of my life.

This is the short version of what happened. I started getting these wierd bruises all over my body about two weeks ago. I was getting very weak after the shows so I saw a doctor in London on Friday. He took some blood tests and when the results came in they rushed me to the hospital.

It turned out I have ITP. It's too hard to spell, but bascially it's a blood infection where because of an allergic reaction, I had some mediacation, my blood platelets, the stuff my bone marrow produces to help my blood clot, were really low. I mean, way low. Most humans have between 140 and 400 in their cells. I had 5... no joke... FIVE. If I continued to headbang on stage I could have had a brain hemorrhage and dropped dead on the spot.

My doctors ordered me to remain at the hospital until they could get my blood in some healthy shape.

I want to thank the doctors, nurses and staff at The London Clinic, all the singers who performed with the band at the Donington festival: Corey from Slipknot/Stone Sour, Dez from DevilDriver, Jesse from 10 Years, Benji from Skindred, Shadows from Advenged Sevenfold, and Matt from Trivim. I want to thank my band and crew for all their love and support, my loving family and friends and most of all the fans, the best fans in the world.

The doctors are telling me that each day I've been here in hospital my platelet count has been going up and I should be healthly to play in a few weeks. The doctors have cleared me to walk around a bit but I am unable to perform a show or travel right now. They will know more in a day or two but I want everyone to know that we will do our very best to come back soon to play dates we are unable to play this tour.

Thank you,

Love Jonathan"

...da haben wir aber nochmal glück gehabt.
HR

hab ich doch schonma irgendwo gepostet Smiley

thechemist
12.06.2006 18:43

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
das statement is von heute.Smiley
HR
ich weiß....habs auch vorhin erst irgendwo gepostet, weiß aber nimmer wo^^

Davis
13.06.2006 20:24

Also mir hat KoRn leider ( und das mein ich echt ernst) wieder absolut nicht gefallen. Es war zwar besser als '03 aber das war ja wohl auch der Grottengig schlechthin. Ich höre KoRn echt gern, mehr als das eigentlich, aber die bekommen die Power die sie bei 2000-3000 Leuten rüberbringen einfach nicht auf die grosse Menge rüber. Schade. und wenn ich KoRn sehen will , dann von überall und nicht von weiter hinten so n Video( es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben das nicht alle in die erste Reihe passen). Bei Tool ist die Show so und da passte das fand ich, aber zu KoRn überhaupt nicht. ab dem 4. Track hab ich den Rest vom Bierwagen aus verfolgt und war echt entäuscht.Vieleicht war nach dem O2- Gig in Berlin meine Erwartung auch zu hoch. na ja, irgendwas ist ja immer...Smiley

[addsig]

DerPfleger
14.06.2006 10:49

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Also mir hat KoRn leider ( und das mein ich echt ernst) wieder absolut nicht gefallen. Es war zwar besser als '03 aber das war ja wohl auch der Grottengig schlechthin. Ich höre KoRn echt gern, mehr als das eigentlich, aber die bekommen die Power die sie bei 2000-3000 Leuten rüberbringen einfach nicht auf die grosse Menge rüber. Schade. und wenn ich KoRn sehen will , dann von überall und nicht von weiter hinten so n Video( es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben das nicht alle in die erste Reihe passen). Bei Tool ist die Show so und da passte das fand ich, aber zu KoRn überhaupt nicht. ab dem 4. Track hab ich den Rest vom Bierwagen aus verfolgt und war echt entäuscht.Vieleicht war nach dem O2- Gig in Berlin meine Erwartung auch zu hoch. na ja, irgendwas ist ja immer...Smiley


HR Smiley Smiley

Korn war super...obwohl ich am arsch der welt stand...beim ersten bierstand in der mitte...

sound war jut...songs wurden zum ende hin immer besser...die show bevor sie auf die bühne kamen fand ich auch cool,wie vor nem boxkampf ging das ab,dann haben sie noch bei ihrem ganzen team eingeschlagen und dann gings los!!!!
ich hab bei nen kumpel die übertragung von MTV gesehen und muss sagen,das kommt ja im TV noch viel döller rüber...die massen stehen ja echt bis zum horizont und im vergleich dazu stand ich dann wieder ziemlich weit vorneSmiley

[addsig]

Valmont
Valmont
14.06.2006 11:00

mir haben RIGHT NOW, Y'ALL WANT A SINGLE und DID MY TIME gefehlt.. das fand ich übel, sonst war der auftritt Smiley

aber zumindest right now is doch wohl ein live-brett, nich son scheiss wie come undome oder so... *grätz*[addsig]

DerPfleger
14.06.2006 11:04

ok,die drei songs hätt ich ach gern noch gehört...die haben se doch aber 2004 gespielt...

ich dachte y'all want a single kommt ganz am ende aber es wurde blind.



[addsig]

Davis
14.06.2006 18:52

Na vieleicht lags auch daran das ich es halt zusehr mit Berlin verglichen hab, obwohl das natürlich deutlich kleiner war. 2 Kumpels von mir ( in Berlin mit von der Partie) fanden das auch während der Rest von uns mehr oder weniger angetan war. Hm, nicht mehr zu ändern. Auf ein NeuesSmiley[addsig]

alexchill
15.06.2006 10:37

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Also mir hat KoRn leider ( und das mein ich echt ernst) wieder absolut nicht gefallen. Es war zwar besser als '03 aber das war ja wohl auch der Grottengig schlechthin. Ich höre KoRn echt gern, mehr als das eigentlich, aber die bekommen die Power die sie bei 2000-3000 Leuten rüberbringen einfach nicht auf die grosse Menge rüber.
HR

Das musst du mir bitte mal genauer erklären (ist nich ironisch gemeint). Korn spielen jedes Festival und Konzert in einem nahezu 1:1 Setlist und Performance ab. Das impliziert eigentlich, dass es Powermäßig von exogenen Faktoren wie Publikum und Location abhängt.

Anzeige
Anzeige