TOOL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 24.11.2005 15:56 Uhr
445 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

445 Kommentare
« Seite 16 von 18 »

19.05.2006 22:00

Zitat:
HR


nima schrieb:
hier gibt es ein sehr gutes bootleg aus dallas
HR

Nima ... ich glaube kaum das ein bootleg, eine video oder was in derart fähig ist die Imposanz eines Toolauftrittes derart rüberzubringen wie es bei mir live angekommen ist.

Ich selber war zwar bei 3 Liveauftritten von Tool, aber wie schon erwähnt, den 2001er auf dem Hurricane zähle ich nicht mit ... das hat irgendwie nicht ganz gepasst bei Sonnenschein und 25°C am Nachmittag ...

nima
19.05.2006 22:04AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Nima ... ich glaube kaum das ein bootleg, eine video oder was in derart fähig ist die Imposanz eines Toolauftrittes derart rüberzubringen wie es bei mir live angekommen ist.

HR

das hab ich auch nie behauptet Smiley
hab es nur reingestellt, weil es vielleicht den ein oder anderen gibt, der sich darüber freut etc. Smiley[addsig]


19.05.2006 22:16

Zitat:
HR


nima schrieb:

das hab ich auch nie behauptet Smiley
hab es nur reingestellt, weil es vielleicht den ein oder anderen gibt, der sich darüber freut etc. Smiley
HR

Naja ... ich finde es nicht verlockend mal reinzuhören. Lieber jungfräulich nur mit dem Albumgenuss in den Livegig gehen und mich darauf freuen, ohne das Wissen einer Setlist ( hast du schon zerstört Smiley gesucht hätte ich danach nicht) oder eine vage Vermutung auf die Bühnenshow ... weil ... naja ... nachher bin ich schon voreingenommen oder so, wüßte was mich erwarten würde. Grob weiß ich ja was mich erwartet, denn hab ja schon mal Gigs mitgemacht. ...

capHowdy
19.05.2006 22:22

Zitat:
HR


nima schrieb:
weil es vielleicht den ein oder anderen gibt, der sich darüber freut etc. Smiley
HR

Jut gemacht, ich sach ma Danke Smiley

Droogandleader
19.05.2006 22:26

Ich freu mich drüber , also danke nima Smiley
freue mich auch schon total auf Tool .... hauptsache die Bühen show wird nich so abstrakt wie "Ein andalusischer Hund" Smiley

nima
19.05.2006 22:27AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Naja ... ich finde es nicht verlockend mal reinzuhören. Lieber jungfräulich nur mit dem Albumgenuss in den Livegig gehen und mich darauf freuen, ohne das Wissen einer Setlist ( hast du schon zerstört Smiley gesucht hätte ich danach nicht)
HR

da bist du selber schuld. wenn du dich vom auftritt überraschen lassen möchtest, darfst du auch nicht die links wählen die ich hier reinsetze Smiley

ich hab kein problem damit. ich will einfach nur den auftritt genießen, mehr nicht. und das wird eine bereits bekannte setlist etc. nicht negativ beeinflußen können Smiley[addsig]

Droogandleader
19.05.2006 23:04

hm sry quali vom bootleg is mir irgendwie zu schlecht dat macht nich so spass ... egal ... werde sie ja bald live hören Smiley


20.05.2006 02:17

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Naja ... ich finde es nicht verlockend mal reinzuhören. Lieber jungfräulich nur mit dem Albumgenuss in den Livegig gehen und mich darauf freuen, ohne das Wissen einer Setlist ( hast du schon zerstört Smiley gesucht hätte ich danach nicht)
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
da bist du selber schuld. wenn du dich vom auftritt überraschen lassen möchtest, darfst du auch nicht die links wählen die ich hier reinsetze Smiley
HR

Setlist hast du Hund hier direkt gepostet Smiley

Die Links hab ich nichtmal in Erwägung gezogen zu betrachten ... Smiley

Nichts für ungut ...

Die Setlisten der aktuellen US Gigs werden ja quasi überall gepostet ... bin auch schon wo anders unfreiwillig darüber gestolpert.

Ich nehme aber mal an das Tool auf dem Festival nen andere Setlist spielt. Nicht weil sie "zugängiger" wäre oder so ... vielmehr weil nicht so viel Zeit zur verfügung steht und die alte Diva Axl hinter der Bühne aufmucken könnte ...

Egal ... ich seh sie ja eh in Hamburg ... wohl leider mit der mir bekannten Setlist ... ;(

nima
20.05.2006 09:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
hm sry quali vom bootleg is mir irgendwie zu schlecht dat macht nich so spass ... egal ... werde sie ja bald live hören Smiley
HR

stimmt, hab sie mir gestern nacht komplett angehört. das bootleg aus seattle ist wesentlich besser. zudem singt maynard ziemlich komisch :gruebe:

@ friese

Smiley[addsig]

derHerrMueller
26.05.2006 15:01

Erstes Posting im Forum: Hallo und so!

Nachdem ich Tool mit Festivalbesuchen 2000 und 2003 bisher erfolgreich umschifft habe - Smiley - fühl ich mich jetzt, eine Woche vor dem Festival, wie mit acht vor Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.

Ich würd' so gern Wings 1 + 2 hören...

Emperor
26.05.2006 15:04

Hallo erstmal!
Also Wings 1+2 glaub ich nicht so dran, ich würd auf jeden Fall gerne Right in Two hören/sehen, aber solange die Vicarious spielen (was sie ja sowieso tun werden) bin ich eigentlich schon vollkommen zufrieden.

derHerrMueller
26.05.2006 15:29

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Hallo erstmal!
Also Wings 1+2 glaub ich nicht so dran, ich würd auf jeden Fall gerne Right in Two hören/sehen, aber solange die Vicarious spielen (was sie ja sowieso tun werden) bin ich eigentlich schon vollkommen zufrieden.
HR
Das wär ja wohl auch ne Premiere. Mir ist es eigentlich auch fast egal, was gespielt wird. Ich hab da keine Negativ-Favoriten. Smiley
Aber der Wings Zweiteiler stellt für mich momentan deren Höhepunkt dar.

Emperor
26.05.2006 15:33

Also Right In Two haben sie soweit ich weiß schon in New York gespielt.
Ich würd am liebsten einfach die ganze Platte präsentiert bekommen, ist einfach kein Ausfall drauf, aber da würde man auch Probleme kriegen die ganze geilen alten Songs mit reinzubekommen.
Die Setlist kann einfach nicht lang genug werden um alle Hits zu berücksichtigen, Tool ist einfach ne viel zu geniale Band.

derHerrMueller
26.05.2006 15:35

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Die Setlist kann einfach nicht lang genug werden um alle Hits zu berücksichtigen, Tool ist einfach ne viel zu geniale Band.
HR
So siehts mal aus. Smiley

Frosty
26.05.2006 15:38

Zitat:
HR


Emperor schrieb:

Die Setlist kann einfach nicht lang genug werden um alle Hits zu berücksichtigen, Tool ist einfach ne viel zu geniale Band.
HR

wenn jeder song von denen mindestens 10minuten dauert, dann wird die setlist wohl eh nicht so lang werden.^^

Emperor
26.05.2006 15:40

Ja, leider. In Dallas haben sie ja auch nur 12 Songs gespielt glaub ich. Aber was solls, solang es rund 2 Stunden gute Unterhaltung sind, wovon ich auch ausgehe, dann bin ich vollends zufrieden.

DarkCounter
27.05.2006 00:51

setlist sieht ziemlich gut aus ... hoffe nur sie spielen the pot .. und the grudge, aber darauf werd ich wohl vergeblich hoffen.
sober und stinkfist sin auch extrem geil.
sollten meiner meinung nach noch bissl mehr von der lateralus spieln.
ansonsten muss ich Emperor zustimmen.

Anzeige
Anzeige