TOOL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 24.11.2005 15:56 Uhr
445 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

445 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
nima
19.01.2006 23:59AdminSupporter

aus irgendeimen tool-forum:

Hello,

As I’ve been saying, the record is still being MIXED. The band is nearly finished with this (one epic song to go), but then there is MASTERING, let alone having the CDs pressed. It’s a spring release, although you will most likely get to hear a single prior to that. I’m not sure what you mean by the date has passed. Actually, it hasn’t. Also, there is a CONNECTION between two dates that no one has mentioned (or figured out, but this will soon change). Members of TA and Tool fans will get some additional info later TODAY, and again in the next couple of days,although it would be better coming from the band members themselves (more news about this, also in a few days).

The guys are hard at work completing the mix (in fact, Danny called me from the studio at 1:45 AM about getting together for a JAN 17th drink (which we’ve done for about 15 years, usually after the Lodge business is taken care of). This should tell you that they’re working overtime to finish a record that all of us who’ve heard it consider to be their best yet!

Kind regards,
BMB"



Smiley Smiley Smiley oh lieber tool-gott, lass sie bitte bei RaR spielen [addsig]

nima
24.01.2006 11:25AdminSupporter

und es geht weiter

Zitat:
HR



TOOL PROMO TOUR
As it now stands, in a few weeks (mid-February) the members of the band (except for Adam) and their manager will be traveling to parts of Europe, England, Japan and Australia on a bit of a promo tour, meaning that they will be meeting with record company people and doing various interviews with the press in order to promote their new record and upcoming tours. Although any press releases are usually timed to coincide with the release of the record, there will undoubtedly be leaks, so those of you who scour the internet should be on the lookout around this time. As the others field questions and deal with promo issues abroad, Adam will remain in Los Angeles to direct the new Tool video.

HR[addsig]

nima
24.01.2006 12:34AdminSupporter

und hier noch was von der visions:

Zitat:
HR



Große Schatten usw.: Tool kündigen für Mitte Februar eine Rundreise durch Europa an, auf der die Band ihr neues, für Mai vorgesehenes Album der Presse vorstellen und Interviews geben will. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es in diesem Rahmen auch zu Konzerten kommen wird: Adam Jones wird zu Hause in Los Angeles bleiben, um das Video zur ersten Single fertigzustellen.

HR

es geht langsam los Smiley


btw.
anscheinend gibt es wieder mal keinen der sich dafür interessiert.

da sag ich nur:
IN DEN STAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
Smiley


[addsig]

cheffe
24.01.2006 13:27

ich interessier mich sehr dafür. sobald die tourdaten feststehen werd ich mir auch definitiv ein konzert-ticket sichern Smiley

ymonod
24.01.2006 16:56

Ich interessier mich ja auch. Ein von mein Favoriten. Ich hoffe die kommen auf RAR.(Und wenn die Pinkpop auch noch spielem am Montag, fahr ich da noch mal hin).

Wenn die kommen kann es von mir aus nicht mehr schief gehen mit dass Programm. OK, Smashing Pumpkins noch dazu und es ist fast perfect.

GraveDog
24.01.2006 22:06

ich fand sie live 2001 am Ring einfach nur schwach....

vllt wirds ja besser. ich geb ihnen noch ne Chance, denn nen Headliner verdrängen die vermutlich nicht Smiley

Smiley

[addsig]

nima
24.01.2006 22:19AdminSupporter

naja, also ich kann mir schon vorstellen das sie head werden könnten (wenn man neben soad und dm keine weiteren bands findet).
ich hoffe aber dass (wenn sie überhaupt kommen) sie nicht auf der center spielen. tool braucht einen klaren sound. deswegen hoffe ich, dass sie auf der alterna spielen[addsig]

Thomas-der-III
24.01.2006 22:20

Wenn Tool kommt und sie nicht gleichzeitig mit Depeche Mode spielen haben Sie gute Chancen mich zu sehen.

Habe Tool noch nie Live gesehen , ist bestimmt ne tolle Sache,

Würde ich mir anschauen.


24.01.2006 22:43

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich fand sie live 2001 am Ring einfach nur schwach....
HR

Also ich weiß ja nicht wo du da warst und was du getrunken hattest, aber anscheinend warst du woanders ... Smiley

GraveDog
24.01.2006 22:51

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich fand sie live 2001 am Ring einfach nur schwach....
HRZitat:
HR

FieserFriese schrieb:

Also ich weiß ja nicht wo du da warst und was du getrunken hattest, aber anscheinend warst du woanders ... Smiley
HR

ich war an der Alterna....
eben da wo ich von TOOL mehr erwartet habe als das was kam. die haben zu viele Vorschusslorbeeren bekommen und sind den Erwartungen nicht gerecht geworden. fand die Stimmung auch nicht so super.
zumindest hats da nicht so geregnet wie bei Papa Roach.

just my 2 cents

ich lass mich aber glatt auf nen erneuten Auftritt ein.

edit: ich mag mich täuschen, aber war die Alterna 01 noch da wo heute die "Clubstage" ist? Smiley oder verlassen mich meine grauen Zellen so kurz vor den Klausuren nun endgültig? Smiley

GraveDog
24.01.2006 22:57

hab an der Ecke wo die Alterna ist das Zelt in Erinnerung. und ich meine nicht die ComedyStage, die ne Treppe weiter unten war....
naja, egal....


24.01.2006 23:00

Also ...

vom Publikum braucht man bei Tool eigentlich nie viel zu erwarten. 2002 vor der Center hab ich auch nur Gesichter gesehen auf die drei Fragezeichen geschrieben standen. Und das extremer als 2001.

Fand es 2001 schon angenehm anders - net zu ausgeflippt - aber ansprechend. zurücklehen, die Show geniessen und sich nen Reim auf Tools mögliche Aussagen machen die zu transportieren versuchen.

Ich denke auch das Tool ganz bewußt diese Atmosphäre schaffen will - also im Zusammenspiel der Musik mit deren Bühnenshow Visuals usw.

Der eine kann halt was mit anfangen, der andere nicht.

Ich finds genial.

nima
24.01.2006 23:07AdminSupporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Also ...

vom Publikum braucht man bei Tool eigentlich nie viel zu erwarten. 2002 vor der Center hab ich auch nur Gesichter gesehen auf die drei Fragezeichen geschrieben standen. Und das extremer als 2001.

Fand es 2001 schon angenehm anders - net zu ausgeflippt - aber ansprechend. zurücklehen, die Show geniessen und sich nen Reim auf Tools mögliche Aussagen machen die zu transportieren versuchen.

Ich denke auch das Tool ganz bewußt diese Atmosphäre schaffen will - also im Zusammenspiel der Musik mit deren Bühnenshow Visuals usw.

Der eine kann halt was mit anfangen, der andere nicht.

Ich finds genial.
HR

Smiley[addsig]

ymonod
25.01.2006 13:33

Tool jetzt bestätigd für Roskilde!!!

http://www.roskilde-festival.dk/object.php?obj=539000c&code=1

Valmont
Valmont
25.01.2006 13:41

sach ma lomosch, deine sig is aber auch nich aufm neuesten stand, oder? Smiley[addsig]

Sirlomosch
25.01.2006 13:44

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
sach ma lomosch, deine sig is aber auch nich aufm neuesten stand, oder? Smiley
HR

Achso, könnte man mal ändern, haste recht! Smiley[addsig]


25.01.2006 13:46

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
sach ma lomosch, deine sig is aber auch nich aufm neuesten stand, oder? Smiley
HR

doch doch, er trauert halt nur der guten alten zeit nach.

nima
25.01.2006 16:13AdminSupporter

gerade im hurricane-forum gelesen:

Zitat:
HR


Das mag sein aber ich bin mir absolut nicht sicher, dass wir Tool auf dem Hurricane sehen werden. Im U2-Forum hat jemand gepostet, MLK würde der Tourveranstalter von Tool in Deutschland werden. Ich weiß natürlich nicht, woher das stammt und ob es stimmt, aber falls ja, habe ich große Zweifel an Tool beim Hurricane
HR

geschrieben von einem kollegen namens "guter beitrag". könnte es sein, dass dieser ein ringrocker ist?


ach ja, und zur eigentlichen nachricht Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige