TOOL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 24.11.2005 15:56 Uhr
445 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

445 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
offspring
04.06.2006 20:43

Ein solch fettes Konzert man....ich war so voll mit Emotionen, dass ich da beinahe gepflennt hätte...Respekt, was die alles aus ihren Instrumenten rausholen. Und geil, dass sie so viel vom neuen Album gespielt haben!

Aber ich hab ne Frage: Da war ein Lied, das er als "Jesus Fucking Christ" angekündigt hatte. Hab davon noch nie gehört und finde es nicht. Heißt das wirklich so? Auf welchem Album soll das sein?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
05.06.2006 08:56

Zitat:
HR


offspring schrieb:
Aber ich hab ne Frage: Da war ein Lied, das er als "Jesus Fucking Christ" angekündigt hatte. Hab davon noch nie gehört und finde es nicht. Heißt das wirklich so? Auf welchem Album soll das sein?

HR

Das Lied heißt Jesus Christ, aber ich weiss nicht, ob und auf welchen Album es sich befindet.

[addsig]

nima
05.06.2006 12:40AdminSupporter

jesus fucking christ bezog sich nur auf das wetter und die kälte. aber das lied was du meinst war sober.
ansonsten, superauftritt. dieser sound war bombastisch. ich bin hin und weg

danny carry ist der absolute gott am schlagzeug Smiley

und am donnerstag geht es gleich weiter Smiley[addsig]

heulsuse
05.06.2006 21:00

also, ich muss ehrlich gesagt sagen das mir der auftritt von tool mächtig auf die nüsse ging. hab ja gedacht das könnte ganz flashig werden, wars aber irgendwie nicht, sondern nach 10 minuten einfach langweilig. die band steht emotionslos auf der bühne, die projektionen auf den leinwänden waren auch schnell ausgelutscht und das publikum stand da rum und hat sich gelangweilt bzw. so seine anteilnahme ausgedrückt? keine ahnung, meines erachtens definitv an der falschen stelle gespielt, lns wäre besser gewesen. naja, ich habs ja auch überlebt, jetzt könnt ihr mich vierteilen Smiley

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 00:03


Tja, was soll ich sagen:
Ich habe viel erwartet und wurde trotzdem noch positiv überrascht.
Eine geniale Band, ein fantastischer Auftritt - spitze!

Ich bin zwar nicht sicher, ob die musikalische und
poetische Genialität der Band 100%ig festivalgeeignet war,
aber ich fand es unglaublich!

Da konnte ich verschmerzen, dass ich 30€ für ein
qualitativ unverschämtes Shirt ausgegeben hab.

Ich denke, ich werde am Donnerstag in Düsseldorf
spontan versuchen, noch eine Karte zu bekommen

nima
06.06.2006 00:16AdminSupporter

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:


Da konnte ich verschmerzen, dass ich 30€ für ein
qualitativ unverschämtes Shirt ausgegeben hab.

HR

es gab tool-shirts zu kaufen Smiley hab sie nirgends gesehen[addsig]

kyrmit
06.06.2006 00:23

Fand den Auftritt einfach nur unfassbar dick....Hab echt nicht viel erwartet....Aber was die Jungs da abgebrannt haben...Bild hat sich bis heute noch in meine Augen eingebrannt....*Flash*

blue666
06.06.2006 00:26

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
also, ich muss ehrlich gesagt sagen das mir der auftritt von tool mächtig auf die nüsse ging. hab ja gedacht das könnte ganz flashig werden, wars aber irgendwie nicht, sondern nach 10 minuten einfach langweilig. die band steht emotionslos auf der bühne, die projektionen auf den leinwänden waren auch schnell ausgelutscht und das publikum stand da rum und hat sich gelangweilt bzw. so seine anteilnahme ausgedrückt? keine ahnung, meines erachtens definitv an der falschen stelle gespielt, lns wäre besser gewesen. naja, ich habs ja auch überlebt, jetzt könnt ihr mich vierteilen Smiley
HR

Ja seh ich auch so, Grobmotoriker werden die wohl nicht... Smiley
Und irgendwie hört sich da alles gleich an, naja was man sich nicht alles antut umd guns n roses zu sehn Smiley

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 00:27

Zitat:
HR


es gab tool-shirts zu kaufen hab sie nirgends gesehen
HR

a, die gab es aber nur am Freitag bis zum frühen Abend.
Außerdem hatte nicht jeder Stand alle Modelle und
das, was ich haben wollte, gab es nur in Richtung Alterna.
Als ich später kaufen wollte, waren alle Stände leer gekauft
und ich hatte unglaubliches Glück und habe an dem
Stand in der Boxengasse genau mein Modell in M
bekommen - das allerletzte Shirt, was die hatten!

Sichel
06.06.2006 09:28

Fand sie net schlecht, aber ich war einfach schon zu kaputt als dass ich sie mich hätten begeistern können. [addsig]

svenf
06.06.2006 10:43

Zitat:
HR


nima schrieb:

es gab tool-shirts zu kaufen Smiley hab sie nirgends gesehen
HR

Wir waren so begeistert von den geilen Auftritt das wir überall nach den Shirts gefragt haben aber die waren überall ausverkauft. Smiley

Magnus
06.06.2006 11:48

Vorweg, ich war nicht bei Rock am Ring 2006, das Hurricane/Southside-LineUp sagt mir wesentlich mehr zu. Wenn ich die Kommentare zum TOOL-Auftritt hier so lese, pocht mein Herz immer mehr. Ich bin Mittwoch in Berlin!
[addsig]

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 13:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
naja, am donnerstag werde ich nochmal die möglichkeit haben
HR

Ich werde sohl auf gut Glück hin fahren.
Vielleicht kommt ja noch zu einigermaßen fairen
Preisen an Karten.

@Nima: Wir können uns ja da treffen und auf RaR 2006 anstoßen

Fozzybaer
07.06.2006 09:19

Tool waren gigantisch. Hab noch nie eine solche Atmosphäre am Ring erlebt, einfach unbeschreiblich genial. Und danke für ''Right in two'' SmileySmileySmileySmileySmiley

Thomas-der-III
07.06.2006 09:47

Es ist für mich, auch noch Tage danach sehr schwer, daß ganze richtig in Worte zu fassen.

Ich denke jedoch daß Konzert am Freitag hat gezeigt, daß Tool zweifelsfrei zur Zeit eine der besten Bands der Welt ist.

Ich bin einfach nur glücklich, stolz und dankbar, daß ich da dabei war.

Anzeige
Anzeige