System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:47 Uhr
699 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

699 Kommentare
« Seite 3 von 28 »
Gerry
24.11.2005 13:57

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
hab SOAD 2001 am Ring gesehen, und das war irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Hab mich aber seitdem nicht mehr wirklich für diese Band interessiert. Sind die Auftritte von denen immer noch so krank und abgedreht?! Smiley Ich hoffe ja, dass sie sich mittlerweile ein bisl weiterentwickeln konnten, weil ´01 war einfach nur alber und schlecht!
HR


ja da stimm ich dir zu! das war damals echt krank! Smiley

FBG
24.11.2005 16:23Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
da fragt man sich was ne schlimmere herabsetzung wäre:

soad - cohead
linkin park - head

oder umgekehrt

Smiley
HR

wäre wunderbar, denn dann könnte ich nach SOAD die bühne wechseln Smiley

JoeyR0815
24.11.2005 20:00

Hab mir in der Woche gerade denn Ausschnitt besorgt von 02 und muss sagen so Krank fand ich das Gar nicht.Besser wie Slayer oder Him dieses Jahr die waren ja Total langlweilig.
[addsig]

DerPfleger
27.11.2005 19:31

Zitat:
HR








Sorry tut mir leid aber irgendwann müssen die doch anfangen!wie lang hörst du denn die Musik richtung bestimmt auch schon länger als 2 jahre!Meine erste Heavy Metal cd htte ich auch mit 14.


HR

Du verstehst nich was ich meine...ich meine die kinder,die diese musik hören weils grad ma cool is und die mit dem trend gehen wollen.
Das versaut einfach alles und so kann aus alternativ schnell pop werden.
Also vorsicht,bevor du hier irgendwelche meinungen als stuß bezeichnest.Is ja schön wenn du 14 warst und noch schöner,dass du dabei geblieben bist...nur die von mir benannten kinder bleiben es nich.


PRO SYSTEM als HEAD 06!!!!!

DerPfleger
27.11.2005 19:36

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]

möööp!
als die Toxicity rauskam war ich auch gerade mal 15-16 und auf SOAD bin ich erst durch Chop Suey! auf MTV (Spin :gruebelSmiley aufmerksam geworden.
na und ??
HR

Wasn möööp??
hört sich komisch an.
Ich war auch 16 na und??
was willst du mir damit sagen???
les dir meinen Kommentar noch ma in ruhe durch,danke!

guitar-fish
27.11.2005 19:47

ich find diese diskussion überflüssig.. s.o.a.d. wird bestimmt nie zu pop... ich meine, ihr bekanntheitsgrad steigt natürlich, aber soweit wie bei green day wirds nich kommen..
ob 14 oda 17...is doch egal, irgendwann muss man ja mal anfangen sich für ne musikrichtung festlegen.
egal..ich denke mal hier muss es wieder um system of a down gehn..
also, irgendwelche news? Smiley

DerPfleger
27.11.2005 19:51

Find ich gut,nur ich muss mich doch auch verteidigen dürfen...
Pop wirds auch nich werden,weils einfach keiner is,da kann man dran drehen wie man will.ich habs nur zur verdeutlichung geschrieben.

news-fehlanzeige

Gerry
27.11.2005 20:45

nur rutschen soad langsam in den mainstream ab... zwar nicht soweit, das es auch im format-radio gespielt wird, aber trotzdem.

JoeyR0815
28.11.2005 09:32

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]






Sorry tut mir leid aber irgendwann müssen die doch anfangen!wie lang hörst du denn die Musik richtung bestimmt auch schon länger als 2 jahre!Meine erste Heavy Metal cd htte ich auch mit 14.


HR

Du verstehst nich was ich meine...ich meine die kinder,die diese musik hören weils grad ma cool is und die mit dem trend gehen wollen.
Das versaut einfach alles und so kann aus alternativ schnell pop werden.
Also vorsicht,bevor du hier irgendwelche meinungen als stuß bezeichnest.Is ja schön wenn du 14 warst und noch schöner,dass du dabei geblieben bist...nur die von mir benannten kinder bleiben es nich.


PRO SYSTEM als HEAD 06!!!!!
[/quote]




Also ich jab festgestellt wenn Kids in dem Alter Rock hören welcher richtung auch immer
bleiben sie dabei.
die du meinst werden sich nie ein SoaD Album kaufen!Höchstens die Single die auf Viva läuft.
neben bei erwähnt sei das mein kleiner Cousin ist fast 6 und steht auf Ac/Dc,Manowar,Maiden,Slipknot,In Extremo,Hosen und Onkelz.
der weiß auch nocht um was es genau geht aber der Grundstein ist gelegt.

gibt es echt nix neues?Smiley
wann werden denn die ersten Bands vorgestellt?
Hab das bis jetzt erst immer so ab Februar verfolgt bin aber schon voller vorfreude auf 06Smiley[addsig]

DerPfleger
28.11.2005 16:51

@joeyR0815

Hast mich überzeugt...versuche meinen kleinen bruder(9)auch in die richtung zu bekommen.
Friede???

Also meiner meinung müsste es mit den Bandbestätigung in den nächsten Wochen losgehen...Dezember gings glaub ich los aber erst am ende.Habs die jahre vorher auch nur aufer RaR seite verfolgt,bevor ich hier angemeldet war.

Hoffe tag für tag,dass die bestätigung für SYSTEM endlich hereinflattert und dann is partytime...'cause this band makes me feel like i'm at Rock am Ring 2006!!!!

JoeyR0815
29.11.2005 14:37

Ich freu mich immer wieder wenn ich Überzeugungsarbeit leisten kann .(Da ich eh immer recht hab:winkSmiley

Also heist es nur weiter jeden tag hoffen das die bestätigung reinflatert.

@Pfleger viel glück bei deinem Bruder[addsig]

DerPfleger
30.11.2005 17:10

Zitat:
HR


JoeyR0815 schrieb:


@Pfleger viel glück bei deinem Bruder
HR

ja danke...

Sacht ma is denn System immernoch nich bestätigt,unglaublich...Smiley

slipkorn
06.12.2005 10:22

ganz meine meinung die beiden alben sind der Hamma und es wäre echt angebracht wenn sich die Jungs mal wieder auf nem deutshen Festival blicken lassen 2002(Haben Sonntags beim Ring gespielt) war geil aber es ist einfach zu lang her. Naja wir hoffen das beste...

~SOAD Rockz~

Euer

Slipkorn

Gerry
06.12.2005 10:23

Zitat:
HR


slipkorn schrieb:
ganz meine meinung die beiden alben sind der Hamma und es wäre echt angebracht wenn sich die Jungs mal wieder auf nem deutshen Festival blicken lassen 2002(Haben Sonntags beim Ring gespielt) war geil aber es ist einfach zu lang her. Naja wir hoffen das beste...

~SOAD Rockz~

Euer

Slipkorn
HR


deutsches festival? ähm Smiley was war denn dieses jahr mit southside/hurricane??

GongoJack
06.12.2005 11:29

im hardplace forum steht, das sie mai in hamburg spielen. dort hat jemand anscheinend nen typ aus der band getroffen Smiley

nima
06.12.2005 11:33AdminSupporter

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
im hardplace forum steht, das sie mai in hamburg spielen. dort hat jemand anscheinend nen typ aus der band getroffen Smiley


HR

aha. wobei ende mai gut wäre.[addsig]

FBG
06.12.2005 12:36Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
slipkorn schrieb:
ganz meine meinung die beiden alben sind der Hamma und es wäre echt angebracht wenn sich die Jungs mal wieder auf nem deutshen Festival blicken lassen 2002(Haben Sonntags beim Ring gespielt) war geil aber es ist einfach zu lang her. Naja wir hoffen das beste...

~SOAD Rockz~

Euer

Slipkorn
HR


deutsches festival? ähm Smiley was war denn dieses jahr mit southside/hurricane??
[/quote]


oder area4 ......

NoelGallagher
09.12.2005 12:30Supporter

Hört sich nicht gut würde ich sagen:

Zitat:
HR


System Of A Down-Gitarrist Daron Malakian hat sich über die weiteren Pläne seiner Band geäußert: "Ich könnte, wenn ich denn wollte, morgen zehn Soloscheiben auf den Markt bringen, soviel Material habe ich." Aber er wolle nicht. Stattdessen "werden wir eine Pause einlegen, Serj und ich werden eigene Projekte vorantreiben, was aber nicht heißt, dass SOAD sich auflösen werden. Wir machen es nur wie Kiss." Zum Erfolg und den finanziellen Vorteilen seitdem befragt, gibt sich Daron bescheiden: "Okay, ich fahre einen Hummer, aber ansonsten gönne ich mir nichts. Ich gebe nicht gerne an." Die nächste Grammy-Verleihung findet ohne ihn statt: "Ich will nicht Teil dieser Szene sein. Ich mag nicht auf roten Teppichen laufen."
HR

Visions.de

Zitat:
HR

Gitarrist Daron Malakian spinnt die Gedanken bezüglich seiner Solo Pläne nach der Hypnotize/Mezmerize Tour immer weiter: dem schwedischen Close-Up Magazin erzählte der Axeman "Es wird nichts unmittelbar in der nächsten Zeit erscheinen, aber wenn ich wollte, könnte ich zehn Alben auf einmal veröffentlichen. Ich habe Tonnen von Material herumliegen und nach den beiden aktuellen Alben werde ich, genau wie Serj, an diesen Songs weiterarbeiten. Und "Nein!", es wird kein Auseinanderbrechen von System Of A Down geben, wir werden das vielmehr wie damals Kiss erledigen und einfach jeder sein eigenes Solomaterial veröffentlichen und dann gehts gleich weiter mit SOAD." Auf die Frage nach der musikalischen Richtung seines Soloprojektes befragt antwortete Malakian "It will probably be something electronic. Not dance music, but something more experimental. When, or even if, the music comes out it will still be structured, just like SOAD's music is."

Der Erfolg von System hat aus Daron einen finanziell gut aufgestellten Mann gemacht und ihm endlich die Möglichkeit gegeben, mit Geld Menschen zu helfen und sich selbst den lange ersehnten Wunsch nach einem "Hummer" zu erfüllen, aber er verliert trotzdem dabei nicht seine primär kritische Grundhaltung gegen diese mehrheitlich konstruierte Glamour-Szene: "The things that I buy are things that I like, not things that others like and that I wanna show off. I don't throw parties at my house, I don't go to movie premieres with my girlfriend. If I were nominated for a Grammy, would I go? Probably not. I don't wanna be a part of that scene. I don't like to walk on red carpets!"
HR

Hardplace.de

Smiley[addsig]

nima
09.12.2005 12:32AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Gitarrist Daron Malakian spinnt die Gedanken bezüglich seiner Solo Pläne nach der Hypnotize/Mezmerize Tour immer weiter:
HR

das macht aber wiederum ein wenig hoffnung

"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2005 14:01Admin

genau lasst uns mit halben sachen abspeißen Smiley
wenn ganz oder garnet! danach können sie von mir aus solo auftauchen Smiley[addsig]


09.12.2005 15:06

Also ich denke das [wohl nicht dabei] in der überschrift ist ein bisschen sehr pessimistisch ^^ NOCH... mal gucken was die nächsten wochen an infos bringen.

Helmut-Seubert
09.12.2005 15:22Supporter

Also wenn ihr mich fragt, hört sich das so an, dass sie erstmal kein neues Material aufnehmen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sie zu Hypnotize keine Tour spielen werden...

Fozzybaer
09.12.2005 15:56

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Also wenn ihr mich fragt, hört sich das so an, dass sie erstmal kein neues Material aufnehmen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sie zu Hypnotize keine Tour spielen werden...
HR

Genauso sehe ich das allerdings auch. Der letzte Gig war meine ich Ende September...da muss noch was kommen.

Bumann
09.12.2005 16:07

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Genauso sehe ich das allerdings auch. Der letzte Gig war meine ich Ende September...da muss noch was kommen.
HR

das denke und hoffe ich auch mal..

wenn se dann ihren auftritt bei rar hinter sich haben, könn se ja gerne soloprojekte und alle sown kram machen, aber halt erst nachdem se da alles gezeigt haben Smiley

Anzeige
Anzeige