System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:47 Uhr
699 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

DerPfleger
22.11.2005 18:51

Also wenn ihr mich fragt (was natürlich wieder ma keiner macht :biggrinist es sehr wahrscheinlich das system kommt.weiß auch nicht,ich habs einfach im gefühl.
Immerhin haben die deutschen system mit den beiden alben mezmerize und hypnotize den arsch mit geld vollgestopft(siehe charts:mezmerize war platz 1.)da kann ich ja wohl erwarten,dat se sich beim für mich größtem Rock-festival der welt ma blicken lassen.ROCK AM RING!!!

ma am rande,der erfolg von beiden alben ist natürlich gerechtfertigt...sind echt hammer gut.

Wenn SOAD nicht kommen wein ich

ich finds nur schade,dass in letzter zeit so viele kleine kinder system hören,dat is doch noch gar nix für die,seien es die texte oder die musikalische härte.für die kleinen gibt es zur zeit tokio hotel(tschuldigung,dass ich diesen namen erwähnt habe)

Ich bin ja der meinung,dass in den nächsten pa wochen die bestätigung von SOAD reinflattert.

ALSO DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

PRO SYSTEM OF A DOWN 2006!!!!!!!

Elli
22.11.2005 19:00

Zitat:


DerPfleger schrieb:
ich finds nur schade,dass in letzter zeit so viele kleine kinder system hören,dat is doch noch gar nix für die,seien es die texte oder die musikalische härte.


Da gehörst du doch selber auch noch dazu, oder nicht?!

Los, hör dir Tokio Hotel an. [addsig]

DerPfleger
22.11.2005 19:05



hilfe ich werde gemoppt...nein ich bin 20 und denke nich,dass ich zu den kleinen kindern gehöre

Baerb_l
22.11.2005 22:38

Zitat:


DerPfleger schrieb:

ich finds nur schade,dass in letzter zeit so viele kleine kinder system hören...


Ist doch wunderbar. Jeder soll hören, was ihm gefällt. Ist doch schön, wenn "kleine Kinder" von sich aus so etwas hören, und nicht das, was ihnen von den Medien vorgesetzt wird.

Was die Texte anbelangt, so gibt's (vor allem in der Rapper/ Hip Hop Szene) ebenso "harte" Lieder.
Da finde ich sogar SoaD besser, da deren Texte einen politischen Hintergrund haben und nicht nur von f##### b##bs handeln.

Aber back to topic: SoaD? Nur her damit? Nichts lieber als das (außer vielleicht noch Rammstein),

Wo ich schon beim Thema bin: Sollte es wirklich zu der Kombination Rammstein, SoaD und KoRn kommen (und das ist nicht völlig unwahrscheinlich), dann ist das für mich so etwas wie ein Traum-LineUp

GraveDog
22.11.2005 22:44

Zitat:


Elli schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:
ich finds nur schade,dass in letzter zeit so viele kleine kinder system hören,dat is doch noch gar nix für die,seien es die texte oder die musikalische härte.


Da gehörst du doch selber auch noch dazu, oder nicht?!

Los, hör dir Tokio Hotel an.
[/quote]

Elli du bist fies

svenf
22.11.2005 22:46

Zitat:


Metal in Italien
Einem italienischem Radiosender zufolge werden System of a Down wohl 2006 beim italienischen 'Gods of Metal'-Festival auftreten. Das Festival findet am 3./4. Juni statt und bevor jetzt hier wieder die Diskussionen losbrechen, System of a Down werden auch 2006 in Deutschland live zu erleben sein. Wo und wann genau ist allerdings noch nicht klar.


Also dann sind sie zu der Zeit schonmal in der nähe!

Greetz,
Sven

GraveDog
22.11.2005 22:50

das ist schonmal gut.

Allerdings ärgerlich, dass das Gods of Metal zeitgleich zu RAR ist....

DarkCounter
22.11.2005 22:53

wieso schlecht? is doch dann erst ein tag des wochenendes belegt --> 2 bleiben für rar/rip

GraveDog
22.11.2005 22:56

Zitat:


nima schrieb:
hm, zeitlich ist es schon ok.
d.h.:

2.6. RIP
3.6. RAR
4.6. Italien


wie kommst du auf die Tage? irr ich mich oder ist da auch jede andere Kombination möglich?

nima
22.11.2005 23:00AdminSupporter

ist ja wohl der logischste zeitplan. oder glaubst du an folgenden:

2.6. RIP
3.6. Italien
4.6. RAR

ich denke nicht. wäre ja ein ziemlich großer aufwand.
geht man strecken-technisch aus, wäre folgender zeitplan vorteilhafter:

2.6. RAR
3.6. RIP
4.6. Italien


@svenf

quelle?


"][" (()) (()) ]]_ for Late-Night-Special 2006

GraveDog
22.11.2005 23:08

so groß ist die Entfernung nach Mailand doch gar nicht. vor allem, da die sicher nicht Auto fahren.
wurden doch schon früher mal kurzfristig Bands "eingeflogen".
ich vermute, dass die Zeitplanung der Festivals sich nicht unbedingt an der Fahrstrecke von SOAD orientieren wird.

und solange sie kommen ists mir auch egak wann genau


23.11.2005 00:16

Gibt´s denn ne Quelle für Italien?

100%ig ist es dann wohl noch nicht, da nicht jede
Band 3 Konzerte in drei Tagen spielt, aber doch sehr
wahrscheinlich.

Hoffentlich kein Head!

NoelGallagher
23.11.2005 09:50Supporter

Ich gehe davon aus, dass sie Headliner werden. Bei den Verkaufszahlen von SOAD muss ich auch mittlerweile sagen zu Recht.[addsig]

RiotGrrrrl
23.11.2005 09:52

wenn sie kommen, werden sie sicher mind co-head und ich wüsste nich, wer sonst noch danach spielen sollte, ausser DM, was musikalisch aber irgendwie mal garnich ginge...

ich weiß nich, ich selber fänd SoaD für mich persönlich nich so attraktiv...dieses jahr HC war super, aber nochmal .. naja abwarten und tee trinken *schlürf[addsig]

PeleAlmquist
23.11.2005 09:55

also ich kann aylin in einem punkt nur recht geben .
Mindestens Co Head sind sie auf jeden . und auch ich frage mich was wohl noch rang und namen hat (und vorallem warscheinlich ist) nach ihnen zu spielen . mir solls egal sein .
könnten von mir aus auf lns auf der alterna geben . voll wirds so oder so . denn die fangemeinde dazu haben sie . [addsig]