System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:47 Uhr
699 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

699 Kommentare
« Seite 27 von 28 »
svenf
23.04.2006 17:13

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
ICH BETONE HIERMIT, DASS ICH MEINE EIGENE AUSSAGE NICHT ERNSTNEHME!!! Smiley
HR

Dafür aber ich, SoaD for tba! Smiley

Zeit hätten sie ja... Smiley x-D

Doliolum
23.04.2006 19:10

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
nitschegrasi schrieb:
ICH BETONE HIERMIT, DASS ICH MEINE EIGENE AUSSAGE NICHT ERNSTNEHME!!! Smiley
HR

Dafür aber ich, SoaD for tba! Smiley

Zeit hätten sie ja... Smiley x-D
[/quote]

ich auch dan würde ich sämtliche wetten die ich verloren habe weil sie nicht kommen doch gewinnen und all die opfer die ich bringen musste werden andere leute doppelt für mich bringen

miwel
23.04.2006 19:47

also das wäre echt eine fette sache Smiley hmm also sogar das sie vor und nicht nach metallica spielen würden dann würde auch super passen, nur naja kommen sie doch oder nicht?? also ich denke nur wir sind schon den 23. des monats und den ganzen monat sind keine bands offiziell bekannt gegeben worden, es wird langsam zeit!!!

chaosprinzessili
24.04.2006 22:06

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben... soad kommen vllt. doch noch. oooh, obwohl hier sind wir ja in der ex-gerüchteküche. trotzdem... menno. ich will, dass die nach deutschland kommen!!!!!!!!Smiley

Deekayone
24.04.2006 22:17

Na klar wer will das nich?
Aber hoffen darf man ja noch...
aber auf jedenfall bin ich mit einer sache ganz egoistisch.
SOAD müsen entweder bei Rock am Ring und Rock im Park spielen oder garnichSmiley
sonst bin ich ganz traurigSmiley[addsig]

Marx
25.04.2006 12:04

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Na klar wer will das nich?
Aber hoffen darf man ja noch...
aber auf jedenfall bin ich mit einer sache ganz egoistisch.
SOAD müsen entweder bei Rock am Ring und Rock im Park spielen oder garnichSmiley
sonst bin ich ganz traurigSmiley
HR

wenn du ganz fest daran glaubst, geht es vielleicht in erfüllung

FBG
25.04.2006 12:06Supporter

Zitat:
HR


SOAD müsen entweder bei Rock am Ring und Rock im Park spielen oder garnichSmiley
sonst bin ich ganz traurigSmiley
HR

so wirds auch kommen! 100%ig !!!
und zwar trifft dein letzter "wunsch" zu Smiley[addsig]

Doliolum
03.05.2006 19:46

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
nächstes jahr Smiley
HR
ich glaubs nichtmal eher übernächstes ich glaube einfach den erfolg des soad hatte ich einmal und wohl lange nie wieder

DerPfleger
03.05.2006 19:55

nächstes jahr ist pause und sie haben uch nix zu promoten...es sei denn sie sind so cool und kommen mir zu liebe doch zum ring..bei dem ganzen schmerz,den sie mir dieses jahr beschert haben.

[addsig]

FBG
03.05.2006 22:38Supporter

Zitat:
HR


Doliolum schrieb:

ich glaubs nichtmal eher übernächstes ich glaube einfach den erfolg des soad hatte ich einmal und wohl lange nie wieder
HR

Smiley

da haste mal ein paar punkte und kommas:

...,.,.,.,.,,,,..,,[addsig]

DerPfleger
04.05.2006 16:56

wie war das nochmal letztes jahr im dezember hier?

ich glaub das ging so: Smiley

der system spamfred hat für diese jahr glaub ich ausgedient!

[addsig]

Yaerfreak
04.05.2006 22:23

Ich glaub nicht nur für dieses Jahr:
Smiley

"Ich habe da einige Sachen die ich gern tun möchte." erklärt Malakian "Ich habe von Anfang an die Platten für System geschrieben und deshalb tut es mir sehr gut etwas auf Distanz zu gehen und ein paar andere Dinge zu machen um letztendlich darauf wieder zurückzukommen, wie auch der Rest der Band. Manche Leute bezeichnen das als eine Auflösung, aber wir sehen das nicht so. Weisst du, sogar U2 haben sich eine Pause gegönnt und kamen zurück mit einem völlig neuem Sound. Wir folgen da Niemandem - das soll nur ein Beispiel für eine Band sein die sich zurückgezogen hat und später zurück kam."

"Die Leute fokusieren sich viel zu sehr auf die band und nicht auf die Kunst." führt er fort "Meiner Meinung nach ist die Kunst der wichtigste Teil der ganzen Sache - egal ob es nun System of a Down, Scars on Broadway oder wie auch immer heisst. Es sind die Songs und die Kunst, das ist alles was zählt und ich möchte derzeit einfach kreativ gesehen in eine andere Richtung gehen. Wir machen keine Pläne. 10 Jahre lang ging es jetzt nur darum eine Platte zu machen, die nächste zu planen, eine Tour zu planen, Deises und Jenes planen. Da waren immer Pläne rund um System. Unsere Leben wurden um System herum geplant. Wir wollen usnere Leben jetzt ein bisschen leben. Wir fühlen, dass das der Langwierigkeit von System
sehr gut tun wird."



SmileySmileySmileySmiley[addsig]

DerPfleger
05.05.2006 15:28

Zitat:
HR


Yaerfreak schrieb:
Ich glaub nicht nur für dieses Jahr:
Smiley

"Ich habe da einige Sachen die ich gern tun möchte." erklärt Malakian "Ich habe von Anfang an die Platten für System geschrieben und deshalb tut es mir sehr gut etwas auf Distanz zu gehen und ein paar andere Dinge zu machen um letztendlich darauf wieder zurückzukommen, wie auch der Rest der Band. Manche Leute bezeichnen das als eine Auflösung, aber wir sehen das nicht so. Weisst du, sogar U2 haben sich eine Pause gegönnt und kamen zurück mit einem völlig neuem Sound. Wir folgen da Niemandem - das soll nur ein Beispiel für eine Band sein die sich zurückgezogen hat und später zurück kam."

"Die Leute fokusieren sich viel zu sehr auf die band und nicht auf die Kunst." führt er fort "Meiner Meinung nach ist die Kunst der wichtigste Teil der ganzen Sache - egal ob es nun System of a Down, Scars on Broadway oder wie auch immer heisst. Es sind die Songs und die Kunst, das ist alles was zählt und ich möchte derzeit einfach kreativ gesehen in eine andere Richtung gehen. Wir machen keine Pläne. 10 Jahre lang ging es jetzt nur darum eine Platte zu machen, die nächste zu planen, eine Tour zu planen, Deises und Jenes planen. Da waren immer Pläne rund um System. Unsere Leben wurden um System herum geplant. Wir wollen usnere Leben jetzt ein bisschen leben. Wir fühlen, dass das der Langwierigkeit von System
sehr gut tun wird."



SmileySmileySmileySmiley

HR Oh hah...das ist deutlich.
also wars das mit system für rock am ring die nächsten jahre und mit konzerten bestimmt auch!

ich versteh daron aber irgendwie...aber dann müssen sie auch mit nem mega hammer zurückkehren.darauf freu ich mich jetzt schon.
Hoffentlich wirds in diesem jahrzehnt noch was?!
ich glaub die haben auch angst,dass die erwartungen zu hoch werden...hat man ja schon nach Toxicity gesehen...diese band macht nun erstmal am höhepunkt PAUSE.so das man ihren absturz nicht erleben musste und sie irgendwann wieder back sein werden...und dann wieder so richtig!

Ich freu mich darauf jungs

[addsig]

Doliolum
05.05.2006 17:05

Habe ich schon befürchtet, ist traurig aber nun gut besser als ne auflösung

Anzeige
Anzeige