System Of A Down (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 21.11.2005 15:47 Uhr
699 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

699 Kommentare
« Seite 2 von 28 »
Valmont
Valmont
23.11.2005 10:11

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich gehe davon aus, dass sie Headliner werden. Bei den Verkaufszahlen von SOAD muss ich auch mittlerweile sagen zu Recht.
HR

da kann ich dir nur zustimmen...
ich dneke das system of a down sich im letzten jahr ziemlich zur RICHTIG GROßEN NUMMER gemausert haben. und wieso sollten sie dannnicht an einem der 3. tage als headliner spielen?
gerade die verkaufszahlen spielen bei MLK doch eien große rolle..

oder würde man sonst sagen, dass wir sind helden ein gleichbedeutender ersatz für limp bizkit waren? mlk sagte nur, "von den verkaufszahlen her" ...

und daher wird SOAD, wenn sie denn kommen, einen headliner-slot bekommen, falsl nich noch eine größere nummer anstehen sollte.

FBG
23.11.2005 10:17Supporter

also wenn ich mich an meine 3 RaRs erinnere, war freitags immer der härteste tag.
soad wird wohl head spielen! ob jetzt center oder alterna sei mal dahingestellt. wobei alterna natürlich geiler wäre Smiley

und dass SOAD 2006 nach deutschland kommen muss, ist eigentlich so wie wie sicher .....
2005 waren sie für scorpio bei SS/HC & area4. daher denk ich nicht, dass sie nochma für scorpio spielen werden.

also bleiben noch RaR/Rip oder WFF !

mal abwarten ...... *schlürf*

DerPfleger
23.11.2005 16:55

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:


Ist doch wunderbar. Jeder soll hören, was ihm gefällt. Ist doch schön, wenn "kleine Kinder" von sich aus so etwas hören, und nicht das, was ihnen von den Medien vorgesetzt wird.

HR

Ähm dass problem is ja,dass sie das nicht von alleine hören und es von den medien vorgesetzt bekommen.Da system sogar schon auf Viva get the clip läuft.du willst mir doch nich sagen,dass du es cool findest wenn 14-15jährige deine musik hören und sich cool fühlen,weil ja grade mal rock und metal angesagt ist.Ich zum beispiel verbinde damit noch was...und da machen mir solche möchtegern Metaller alles kaputt..kannst sagen was du willst!!!!!!!!

PRO SYSTEM 2006!!!!

Kaan
Kaan
23.11.2005 19:51AdminSupporter

mag ja sein, dass system von den verkaufszahlen her headliner wären... aber das wären dann bands wie nickelback und co doch auch... die stehen doch auch immer oben in den charts... und davon abgesehen wär es für mich nicht so der reißer system of a down als head zu sehen... das wär irgendwie enttäuschend... co-head ist in ordnung...
[addsig]

nima
23.11.2005 20:01AdminSupporter

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
joa von mir aus auch eher alterna headSmiley
oder cohead auffer center
HR

soad auf der alterna wäre ja luxus Smiley[addsig]


23.11.2005 20:13

SOAD muss ich nicht haben. Hoffe sie werden Co-
Head vor LP (oder umgekehrt).
Dann hat man am Freitag schon das schlimmste
hinter sich! Smiley
Denn zeitgleich werden dann schön die Fugees die
Alterna headen. Smiley

Dann noch DM mehr baruch ich im Moment nicht.
Smiley

Jimie
23.11.2005 20:26

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
wenn sie kommen, werden sie sicher mind co-head und ich wüsste nich, wer sonst noch danach spielen sollte, ausser DM, was musikalisch aber irgendwie mal garnich ginge...

ich weiß nich, ich selber fänd SoaD für mich persönlich nich so attraktiv...dieses jahr HC war super, aber nochmal .. naja Smiley abwarten und tee trinken *schlürf
HR
ausser DM nichts?

also für mich sieht das so aus:
Co-Head: SOAD
Head: Metallica

und bis jetzt hatte ich JEDES Jahr Recht mit meinen Headliner Vorhersagen Smiley

svenf
23.11.2005 21:08

System of a Down als Alterna-Head, auf welcher Droge seit ihr den?! Fast auf allen Festivals ist SOAD Headliner, das wird MLK sich nicht nehmen die nicht als Center-Head zu setzen!

Gerade MLK nicht!

Greetz,
Sven

Kaan
Kaan
23.11.2005 21:19AdminSupporter

grade deshalb würde es doch FÜR rock am ring sprechen wenn soad kein headliner wären sondern noch wär klangvolleres! dann könnte mlk doch sagen "ha! was bei euch headliner ist, schafft es bei uns nicht zum headliner!"... zu sagen "uuui, soad waren auch beim kleineren southside/hurricane headliner" und sie dann auch als head zu nehmen ist doch ne herabsetzung des ach so großen rock am ring's... capiche? Smiley
[addsig]

NoelGallagher
23.11.2005 21:32Supporter

Ich gehe weiter davon aus, dass sie Headliner werden und fände das auch in Ordnung. Und mal ernsthaft: RaR hatte die letzten hunderteinundreißig Jahre immer Probleme die Headlinerslots zu besetzen (besonders den "Dritten"). Da besitze ich nicht mehr wirklich die Hoffnung auf das Ding, den Mega-Act überhaupt, auch wenn Depeche Mode schon ganz schön fett sind. Da das so ist, kann ich mit SOAD als Headliner gut leben. Und das sage ich, obwohl ich nicht mal ein sonderlich großer SOAD-Fan bin.[addsig]

cobain82
24.11.2005 09:48

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Denn zeitgleich werden dann schön die Fugees die Alterna headen. Smiley
HR
alterna-headliner? ich weiß ja nicht wie das in deutschland aussieht, aber in wien haben sie nicht mal 3.000 tickets verkauft. und aufgrund des schwachen und peinlichen auftritts von lauryn hill im sommer wundert mich das überhaupt nicht. wen interessieren die denn heute noch?

ob soad headliner sind oder nicht ist mir eigentlich egal. hauptsache sie kommen und hauptsache jeder der headliner spielt länger als der tolle "überraschungs"-headliner heuer...

JoeyR0815
24.11.2005 09:50

ich finds nur schade,dass in letzter zeit so viele kleine kinder system hören,dat is doch noch gar nix für die,seien es die texte oder die musikalische härte.für die kleinen gibt es zur zeit tokio hotel(tschuldigung,dass ich diesen namen erwähnt hab)






Sorry tut mir leid aber irgendwann müssen die doch anfangen!wie lang hörst du denn die Musik richtung bestimmt auch schon länger als 2 jahre!Meine erste Heavy Metal cd htte ich auch mit 14.
Ist net bös gemeintSmiley
aber ich find so eine aussage stuß!

Fr Center:
Linkin Park Co-head
Limp Pisskit Head

Sa Center :
Korn co-Head
SoaD Head

So Center:
Rammstein Co-Head
Metallica Head


Pro SoaD 06

GM
(Gruß Matze)

cobain82
24.11.2005 10:32

Zitat:
HR


Fr Center:
Linkin Park Co-head
Limp Pisskit Head

Sa Center :
Korn co-Head
SoaD Head

So Center:
Rammstein Co-Head
Metallica Head
HR
Smiley Smiley Smiley

zum einen wär das sehr eintönig und zum anderen frag ich mich wo dann depeche mode spielen sollen! auf der alterna? Smiley

und so ganz nebenbei haben korn den co-head nicht (mehr) verdient...

JoeyR0815
24.11.2005 11:21

Ich fänds geil Smiley

oh man,man darf doch mal träumen aber hast ja recht.

egal hauptsache SoaD kommt!

Nimm den besten Orgasmus den du je hattest,
Multiplizier in mal 1000 und du bist noch nicht mal nah dran.

Honk850
Honk850
24.11.2005 11:39Supporter

hab SOAD 2001 am Ring gesehen, und das war irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Hab mich aber seitdem nicht mehr wirklich für diese Band interessiert. Sind die Auftritte von denen immer noch so krank und abgedreht?! Smiley Ich hoffe ja, dass sie sich mittlerweile ein bisl weiterentwickeln konnten, weil ´01 war einfach nur alber und schlecht! [addsig]

Kaan
Kaan
24.11.2005 11:44AdminSupporter

du meinst 2002 oder? also ich fand es sehr sehr geil! grade weil die auch so abgedreht sind und nicht einfach wie angewurzelt an ihrem platz stehen und ihr set runterdudeln... da geht noch richtig was und es ist unterhaltsamer... und es gehört bei soad einfach auch dazu... ich muss allerdings sagen, dass sie beim southside nicht mehr ganz so stark abgedreht waren wie 2002...
[addsig]

nima
24.11.2005 11:45AdminSupporter

ich hab den auftritt damals im tv gesehen und war nur enttäuscht. das kam mir damals ziemlich unkoordiniert vor. schlechter sound, gelangweilte band etc.
hab sie dieses jahr 2mal gesehen und man kann ihre jetzigen auftritte nicht mehr mit den alten vergleichen. der sound ist super und die band kommt sehr professioneller rüber[addsig]

Honk850
Honk850
24.11.2005 11:55Supporter

ok, 2002 hast ja recht! Aber freut mich ja zu hören, dass sie anscheinend ein wenig "reifer" geworden sind. Dann dürfen sie 2006 auch ruhig kommen Smiley[addsig]

FBG
24.11.2005 13:08Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

Ähm dass problem is ja,dass sie das nicht von alleine hören und es von den medien vorgesetzt bekommen.Da system sogar schon auf Viva get the clip läuft.du willst mir doch nich sagen,dass du es cool findest wenn 14-15jährige deine musik hören und sich cool fühlen,weil ja grade mal rock und metal angesagt ist.Ich zum beispiel verbinde damit noch was...und da machen mir solche möchtegern Metaller alles kaputt..kannst sagen was du willst!!!!!!!!

PRO SYSTEM 2006!!!!
HR

möööp!
als die Toxicity rauskam war ich auch gerade mal 15-16 und auf SOAD bin ich erst durch Chop Suey! auf MTV (Spin :gruebelSmiley aufmerksam geworden.
na und ??


24.11.2005 13:34

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Denn zeitgleich werden dann schön die Fugees die
Alterna headen. Smiley
HR
alterna-headliner? ich weiß ja nicht wie das in
deutschland aussieht, aber in wien haben sie nicht
mal 3.000 tickets verkauft. und aufgrund des
schwachen und peinlichen auftritts von lauryn hill im
sommer wundert mich das überhaupt nicht. wen
interessieren die denn heute noch?

ob soad headliner sind oder nicht ist mir eigentlich
egal. hauptsache sie kommen und hauptsache jeder
der headliner spielt länger als der tolle
"überraschungs"-headliner heuer...
[/quote]

Ja in Wien... Smiley Hier spielen sie auf jeden fall in der
Kölnarena und haben auch schon mehr als 3000
Tickets verkauft. Glaub mir, hier sind die gern
gesehen, vor allem wenn das neue Album kommt.

"Wenn interessieren die denn heute noch?"
Tss...Smiley

Anzeige
Anzeige