studenten unter euch ?

eröffnet von cosiwaja am 17.11.2005 18:18 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von cosiwaja

cosiwaja
17.11.2005 18:18

hi!

für ein projekt an meiner fachhochschule müssen wir demnächst eine onlineumfrage unter studenten durchführen.

wenn ihr lust habt den fragebogen auszufüllen ( 47 teilweise pikante fragen ) würde ich euch gerne bitte einfach eure emailadresse anzugeben bzw. eine liste mit emailaddys zu generieren wie z.b. auch immer bei den festivalfreds wer wo ist

zu gewinnen gibt es natürlich auch was!

wer mitmachen will bekommt dann irgendwann im laufe der nächsten woche eine email mit dem link zu der onlineumfrage....
natürlich könnt ihr auch gerne den link dann an eure freunde weiterleiten, aber es müssen studenten sein !

danke schonmal im vorhinein für die teilnahme!

GraveDog
17.11.2005 18:20

stell den link doch einfach online in diesen Fred, dann kann man mitmachen ohne Adressen-spamming zu betreiben...

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2005 18:40Admin

joa Smiley wäre is net "bizarre-cheffe", würd ich so einen fred auch dirkt wieder sperrn Smiley Smiley[addsig]

cosiwaja
17.11.2005 18:50

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
joa Smiley wäre is net "bizarre-cheffe", würd ich so einen fred auch dirkt wieder sperrn Smiley Smiley
HR

hab den link ja noch net .... Smiley muß ich erstmal bauen....
und wil auch net das darüber dann diskutiert wird via forum, weil dann ist die sache ja nicht so repräsentativ

puppe_sturm
17.11.2005 18:52

aber...... Smiley ob wir den link nu von hier oder aus ner email kriegen macht nich wirklcih nen unterschied, ob und inwiefern dann hier drüber diskutiert wird, oder?! Smiley Smiley

[addsig]

GraveDog
17.11.2005 18:54

und du meinst, dass das weniger diskutiert wird, wenn hier ne Adressenliste aufgemacht wird?
da kann doch genauso geredet werden, wenn der link rumgeschickt wird.

dass du befürchtest, dass das nicht repräsentativ wird, kann ich allerdings gut verstehen

edit: zu langsam Smiley

stoph
17.11.2005 19:19

also ich wäre dabei.
fragebögen find ich generell klasse. da denkt man auch mal über sich selbst nach und es ist oftmals erstaunlich, wie schwer es fällt, selbst einfache fragen zu beantworten.[addsig]

Hubinen
17.11.2005 20:00

jo, wär auch dabei.

ein großteil der studenten macht doch irgendwann mal ne umfrage für ne hausarbeit, diplomarbeit etc. und da ist doch jeder froh, wenn da viele leute mitmachen

gibts da auch was zu gewinnen? oder zumindest n snicker für jeden, der mitmacht Smiley

edit: oder noch besser ein bierchen am ring Smiley
-----
It´s nice to be important but it´s more important to be nice!
(H. P. Bexter)

TheMaggot
17.11.2005 21:02

Bin auch dabei. Ich mach sowas gerne, weil ich später vielleicht auch mal auf "fremde" Hilfe bei meiner Diplomarbeit angewiesen bin. Dann ist man immer froh, wenn sich so viele Freiwillige wie möglich melden.[addsig]

puppe_sturm
17.11.2005 21:20

ich och......

aber muss ich dir dafür jetzt ne email schicken?! Smiley

[addsig]

NoelGallagher
17.11.2005 21:50Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
pikante fragen Smiley Smiley
HR

Da hätte ich auch einige. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Smiley Smiley[addsig]

Tool82
17.11.2005 22:07

Falls grade-eben-nicht-mehr-Studenten auch mit machen dürfen, wäre icke auch dabei.[addsig]

GraveDog
18.11.2005 12:25

ich bin auch dabei.

schicks doch per pn rum, wenn der link steht, wenn du ihn nicht posten willst....

Matzee
18.11.2005 12:28

*gähn* *streck*

bin auch student. aber nicht daß das wieder so ein fake-fragebogen wie damals von A. W. aus L. ist...

Anzeige
Anzeige