studenten unter euch ?

eröffnet von cosiwaja am 17.11.2005 18:18 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von cosiwaja

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
LordElend
21.11.2005 17:32

Wann kommt die denn? Hab dir schon ne PM geschickt, und warte gespannt auf pikante Fragen Smiley

Obi-Wan
22.11.2005 14:18

Da würd ich wohl auch mitmachen...
aber dann noch sowas anstrengendes wie ne email...Smiley

cosiwaja
05.12.2005 21:12

hallo ihr lieben

für ein projekt an unserer fh führen wir grade eine onlineumfrage zum thema maskulinität durch. hierzu hätte ich 3 bitten:

1. nehmt euch bitte mal ein paar minuten und füllt alles aus, auch wenn die fragen etwas komisch sind
2. bitte sendet an andere euch bekannte studenten & studentinnen ( semesterverteiler etc ) den link weiter damit diese auch mitmachen & auch den link versenden
3. bitte fragt doch bei eurer fachhochschule oder universität nach ob der link nicht ins intranet gepostet werden kann damit viele mitmachen

für eure mühe gibt es auch einen APPLE IPOD SHUFFLE zu GEWINNEN

die umfrage ist ANONYM, wir können wirklich nicht rausfinden welche ergebnisse zu wem gehören. das gewinnspiel läuft dann seperat, auch hier können wir nicht draufschließen wer was ausgeführt hat.

so, und nun der link

http://www.medien.fh-wiesbaden.de/prjmartin/index.htm

schonmal DANKE für deine mühe

liebe grüße

steffen

cosiwaja
05.12.2005 22:18

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Ausgefüllt und mal an unser Uni Forum weitergeleitet.
Viel Glück damit.
HR

vielen dank dafür ![addsig]

cosiwaja
06.12.2005 00:09

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Hab auch mitgemacht und werde es gleich mal bei den Parkrockern posten Smiley
HR

sehr schön

danke an alle bisher... hoffe es werden noch mehr

[addsig]

stoph
06.12.2005 02:20

me2. bei umfragen bin ich immer dabei.
hab ja auch mal bei nem meinungsforschungsinstitut gearbeitet. wer liebt diese netten telefonisten nicht? Smiley

cosiwaja
06.12.2005 13:28

danke danke... es rockt auch grad schon sehr schön mit den teilnehmern... aber je mehr umso besser !
[addsig]

LordElend
08.12.2005 01:22

Also ein wenig konstruktive Kritik:

Einige Fragen sind echt sehr komisch, bei einigen Items habe ich die Prägnanz vermisst und musste sie mehrmals durchlesen, bevor ich sie beantworten konnte; wobei ich dann bei dem einen oder anderen immernoch nicht sicher war.
Außerdem wurde m.E. zu sehr wert darauf gelegt, wie andere einen sehen und nicht, wie man sich selbst sieht, um daraus dann später einen Vergleich herstellen zu können.
Es war kein Freiraum für die eigene Definition der Maskulinität, die sich jeder selbst schafft.
Zudem fand ich die Kontroll-Items etwas zu massiv und zu durchschaubar, vielleicht bei dem ein oder anderen nochmal die Validität prüfen.

Ungolf_ASD
08.12.2005 10:23

hab auch mitgemacht und ich werde die Umfrage mal bei mir an der FH verbreiten.

Anzeige
Anzeige