studenten unter euch ?

eröffnet von cosiwaja am 17.11.2005 18:18 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von cosiwaja

51 Kommentare
« Seite 3 von 3
cosiwaja
08.12.2005 14:27

Zitat:
HR


LordElend schrieb:
Also ein wenig konstruktive Kritik:

Einige Fragen sind echt sehr komisch, bei einigen Items habe ich die Prägnanz vermisst und musste sie mehrmals durchlesen, bevor ich sie beantworten konnte; wobei ich dann bei dem einen oder anderen immernoch nicht sicher war.
Außerdem wurde m.E. zu sehr wert darauf gelegt, wie andere einen sehen und nicht, wie man sich selbst sieht, um daraus dann später einen Vergleich herstellen zu können.
Es war kein Freiraum für die eigene Definition der Maskulinität, die sich jeder selbst schafft.
Zudem fand ich die Kontroll-Items etwas zu massiv und zu durchschaubar, vielleicht bei dem ein oder anderen nochmal die Validität prüfen.
HR

es ist ein internationales forschungsprojekt, das federführend von der ball state universität in muncie geführt wird. von daher können wir nichts für den fragebogen, die fragen haben sich die amis ausgedacht, nach unseren übersetzungen ( auf deutsch und dann unabhängig auf englisch zurück) wollten die so den satzbau ( obwohl da auch deutsche dabei sind, aber wir durften nix ändern ). ist auch so abgesegnet worden.

wir wissen selbst das es alles andere als toll ist, aber so sind die amis eben und wir müssen uns dem ganzen beugen

trotzdem danke fürs mitmachen & weiterverbreiten![addsig]

Anzeige
Anzeige