VISIONS 15th Anniversary Festival-Tour 2005

eröffnet von frusciantefan am 30.08.2005 19:03 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von heulsuse

frusciantefan
30.08.2005 19:03

sind ja irgendwie doch konzerte also pack ichs hier rein:

daten:

Fr. 25.11.05 Berlin Columbiahalle
Sa.26.11.05 Stuttgart Schleyerhalle
So.27.11.05 Köln Palladium

Mit dabei:

Mando Diao, Turbonegro, Life of Agony, Billy Talent, Dredg u.a.

sehr geil! turbonegro! bin wohl in köln.

Chillie
30.08.2005 20:06

oh des is ja voll der hammer... Smiley
is schon was über weitere bands oder kosten bekannt??
das gind ich jetzt mal super... eine tolle neuigkeit am abend SmileySmiley

theusedmoni
30.08.2005 20:24

woher hast du das? find da sonst nirgends was drüber, nichma auf der visions seite..?![addsig]

frusciantefan
30.08.2005 20:26

kartenhaus.de ist heute in den vorverkauf gegangen.
auf visions.de steht auch noch nix. nehm an das wird dann donnerstag richtig rauskommen, da kommt nämlich die 150 jubiläumsausgabe von visions raus - siehe neuester visionsnewsletter - angeblich soll die ausgabe es krachen lassen.

Onkel_Joseph
30.08.2005 21:35

wie geil
erst die taste of chaos und dann das
ich sollte nach köln ziehen


30.08.2005 21:56

Und am Donnerstag in der Visions steht noch ein
fetter Headliner dabei! Smiley

Nein im Ernst: Feine Sache, und mit Sicherheit ne
Überlegung wert.

RiotGrrrrl
30.08.2005 22:43

WOAH Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

man, wo soll ich das ganze geld hernehmen????

hier würde sich ja ma wieder köln anbieten aber....puh O.o



boah geil!!!!!!!!![addsig]

LordElend
31.08.2005 00:55

Für 35€uronen zaubern die sicher noch mehr aus den Hut, aber klingt schon gut!

Brian86
31.08.2005 00:58

OH SCHEISSE.....wenn dann kommt nur Köln in frage aber an dem Tag wird meine Mum 50.......Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
31.08.2005 07:27

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
OH SCHEISSE.....wenn dann kommt nur Köln in frage aber an dem Tag wird meine Mum 50.......Smiley
HR

ich war auch beim 80ten geb von meinem opa am ring *hust* Smiley Smiley[addsig]

puppe_sturm
31.08.2005 10:43

ich glaub ich muss auch ma zusehn wie ich dann nach Köln komm.... Smiley

[addsig]

Helmut-Seubert
31.08.2005 12:08Supporter

VISIONS 15th Anniversary Festival

15 Jahre VISIONS, 150 Ausgaben - das wollen wir feiern. Auf den VISIONS 15th Anniversary Festivals in Berlin, Stuttgart und Köln.
Mando Diao, Turbonegro, Life of Agony, Billy Talent und Dredg machen mit.

Das Line-Up ist an allen drei Tagen (fast) gleich. Start des Partymarathons ist am 25.11. in der Berliner Columbiahalle, die Fortsetzung folgt am Samstag (26.11.) in der Stuttgarter Schleyerhalle und der Jubiläumsritt endet am Sonntag (27.11.) im Kölner Palladium.

Den Headlinerposten übernehmen die schwedischen Retro-Rock-Überflieger Mando Diao, die dank der sechs adretten Herren von Turbonegro nicht die einzigen Rock'n'Roll-Stürmer aus Skandinavien sind, die unser Festival bereichern.

Ein Klassiker sind die Groove-Rocker Life Of Agony aus NYC, die mit "Broken Valley" jüngst Comeback gefeiert haben.
Exklusiv für VISIONS wagen sich die kanadischen Highspeed-Punks Billy Talent auf deutsche Bühnen - inklusive Songs vom heiß erwarteten zweiten Album.
Progrock kommt von den zweifachen Titelhelden Dredg, die "Mädchenrock aus Legotechnik" (VISIONS 149) aus San Fransisco mitbringen.
Um die musikalische Vollbedienung abzurunden, wird es in Berlin und Stuttgart Madsen und in Köln Gods Of Blitz als Support-Guests geben.

Die jeweiligen Spektakel beginnen gegen 17.00 Uhr und warten mit über sieben Stunden Programm auf. Wir haben uns bemüht, einen fairen Preis anbieten zu können. So kosten die Karten im VVK lediglich 32 Euro (zzgl. Gebühren) bzw. 39 Euro an der AK.
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Allen VISIONS.de-Usern wollen wir noch ein besonderes Angebot machen. Wer eine Mail an [email protected] schickt und uns sagt, wie viele Karten er für welches Konzert haben möchte, bekommt von uns eine Rückmail mit unserer Bankverbindung. Sobald das Geld eingegangen ist, kommt die Bestätigung, und der Besteller wird auf einer Liste vermerkt. An der Abendkasse kann er sich seine Tickets dann abholen. Wir freuen uns auf euch!


Kann man davon ausgehen, dass die Reihenfolge in Köln Gods Of Blitz - Dredg - Billy Talent - Life of Agony - Turbonegro - Mando Diao sein wird?
Tja, wieso muss man daraus immer son 7 Stunden Marathon machen... Müssen unbedingt Gods of Blitz und Billy Talent auch spielen?
Naja, ich werds mir wohl trotzdem antun Smiley

Brian86
31.08.2005 12:19

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
OH SCHEISSE.....wenn dann kommt nur Köln in frage aber an dem Tag wird meine Mum 50.......Smiley
HR

ich war auch beim 80ten geb von meinem opa am ring *hust* Smiley Smiley
[/quote]

ja duuuuu.......Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
31.08.2005 12:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Müssen unbedingt Gods of Blitz und Billy Talent auch spielen?
HR

grade Billy Talent sind ein Grund für mich hinzugehen wenn ich denn hingehe Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
31.08.2005 15:16AdminSupporter

das ist im übrigen wieder so ein Happening wo ich mich frage wieso Leute sich über 105€ für Rock am Ring beschweren, dann aber bereit sind 32€ zzgl. Gebühren für sowas auszugeben...

das gilt im übrigen auch für die restlichen Touren wie Taste Of Chaos... hier fällt es mir nur irgendwie besonders krass in's Auge...
[addsig]

Comatose
31.08.2005 15:20

Wie Du mir aus der Seele sprichst....
Zumal mich persönlich das Line up sogar relativ kalt lässt...[addsig]


31.08.2005 16:38

mich sprechen mando diao, turbo's, LOA, Billy Talent total an... alles absolute gründe für mich.. für 32€ würde man nicht auf diese 4 konzerte kommen

Anzeige
Anzeige
Icon