Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 149 von 446 »
Drumbumbum
24.03.2010 19:48



Da heb ich ne Karte für das Freiwild Konzert heute abend von meinem Freund geschenkt bekommen, und nun lieg ich mit Fieber und Halsschmerzen flach!
Wenn es nicht so weh tun würde, würd ich jetzt am liebsten ne Runde kotzen!
[addsig]

jackrose
25.03.2010 01:32

Gestern bei studivz ein bisschen rumgeguckt und auf eine Seite von so nem Mädel gekommen
die so ne Schnute zieht auf ihrem Profilbild, da hab ich ja schonmal das Kotzen gekriegt.
Ihr Lieblingszitat:

Ahh du hörst auch Rock.Musik, was denn so ?
--- ja so mando diao, kings of leon und seit neusten auch Rise Against.....und ich freu mich so auf Hurricane und Rock am Ring !
!!!LÄCHERLICH!!!


Die ist bestimmt selber erst 16 und fühlt sich nun voll cool.

anubis
anubis
27.03.2010 14:51

ich rast aus....da nehm ich kein antibiotika mehr und kann heute abend einen machen und dann muss ich moin arbeiten....[addsig]

Eric-der-Rote
27.03.2010 14:56

Edit: Irgendwie hat da was nicht funktioniert, der hat mir die alten Posts als neu angezeigt.

criticalfailure
28.03.2010 16:18

Das schafft wirklich nur die Deutsche Bahn: Auf ner Fahrtstrecke von 30 Minuten eine Verspätung von 25 Minuten rauszuholen!!! Blöde Monopolisten

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.03.2010 14:19Supporter

Waaaarum verdammt noch mal ist hier Werbung für Chris Brown?!
Das übertönt jedes beschissene Mal meine Musik

halfjesus
31.03.2010 12:38

Die Hu/So Bestätigung von Biffy Clyro nervt mich jetzt doch leicht

Dann bitte wenigstens zum Rocco oder Area4 mit denen!

KLL
06.04.2010 09:29


Ich könnte gerade so dermaßen kotzen! Da will ich zum Sonisphere nach CZ fahren, das einzige Festival was ich mir wohl diesen Sommer leisten kann und da wird so ein verf****** Block-Seminar auf genau diesen Tag gelegt! Und weil dieses scheiß Bachelor-System es mir nicht erlaubt das Ganze einfach ein oder ggf zwei Semester zu schieben, muss ich da teilnehmen, sonst wär Ende Gelände mit dem Studium!
Was soll das denn, das ist doch scheiße! In die Schweiz schaff ich es wohl nicht, da würde ich eh nicht rechtzeitig wieder da sein

buether
06.04.2010 12:49

Man, es ist so gutes Wetter und ich muss fürs Abi lernen. Kanns denn nicht einfach nach dem Abi geiles Wetter sein? [addsig]

Nikrox
Nikrox
06.04.2010 12:51Supporter


buether schrieb:
Man, es ist so gutes Wetter und ich muss fürs Abi lernen. Kanns denn nicht einfach nach dem Abi geiles Wetter sein?

Zitat anzeigen



das unterschreib ich einfach mal so... aber ich hock mich jetzt in garten in lern VWL

edit sagt, grade im garten gewesen. scheisse is es geiles wetter!

bravoo
06.04.2010 13:10


buether schrieb:
Man, es ist so gutes Wetter und ich muss fürs Abi lernen. Kanns denn nicht einfach nach dem Abi geiles Wetter sein?

Zitat anzeigen



mir gehts genauso.
Vielleicht geh ich nachher auch was raus um zu lernen...

MeMyself
06.04.2010 16:40


bravoo schrieb:


buether schrieb:
Man, es ist so gutes Wetter und ich muss fürs Abi lernen. Kanns denn nicht einfach nach dem Abi geiles Wetter sein?

Zitat anzeigen



mir gehts genauso.
Vielleicht geh ich nachher auch was raus um zu lernen...

Zitat anzeigen



mir gehts genauso

ist echt beschissen

mix
06.04.2010 16:46


MeMyself schrieb:


bravoo schrieb:


buether schrieb:
Man, es ist so gutes Wetter und ich muss fürs Abi lernen. Kanns denn nicht einfach nach dem Abi geiles Wetter sein?

Zitat anzeigen



mir gehts genauso.
Vielleicht geh ich nachher auch was raus um zu lernen...

Zitat anzeigen



mir gehts genauso

ist echt beschissen

Zitat anzeigen



Ging mir vor vier Jahren auch nicht anderst

Aber freut euch drauf, die Post-Abi-Zeit ist die Geilste. Gespickt mit WM, Ring uvm.[addsig]

buether
06.04.2010 17:05

ja hab grade 4 Stunden draußen gelernt. Jetzt erst mal ne Pause, dann gehts weiter.[addsig]

Stebbard
06.04.2010 17:10


mix schrieb:


MeMyself schrieb:


bravoo schrieb:


buether schrieb:
Man, es ist so gutes Wetter und ich muss fürs Abi lernen. Kanns denn nicht einfach nach dem Abi geiles Wetter sein?

Zitat anzeigen



mir gehts genauso.
Vielleicht geh ich nachher auch was raus um zu lernen...

Zitat anzeigen



mir gehts genauso

ist echt beschissen

Zitat anzeigen



Ging mir vor vier Jahren auch nicht anderst

Aber freut euch drauf, die Post-Abi-Zeit ist die Geilste. Gespickt mit WM, Ring uvm.

Zitat anzeigen



Ich fand an sich die Zeit vor dem Abi viel geiler, danach hats sicher alles sehr schnell durch Zivildienst, Bundeswehr und Studium auseinandergelebt.

Aber wer lernt eigentlich fürs Abi? Die sind doch eh meist leichter als handelsübliche Klausuren.

bravoo
06.04.2010 17:24


Aber wer lernt eigentlich fürs Abi? Die sind doch eh meist leichter als handelsübliche Klausuren.

Zitat anzeigen


Wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nicht richtig angefangen...
Hab auch noch viel anderes zu tun (Abizeitung, Schlagzeug üben, ...)
Naja aber spätestens morgen werd ich auf jeden Fall mal was für Deutsch tun müssen...(Schreibe gestern in 2 Wochen, wobei nächste Woche bis auf Sonntag eigentlich schon komplett verplant ist...)
Gibt aber viele die ne Menge Panik schieben und den ganzen Tag nur lernen...
Ich war noch nie derjenige der superviel gelernt hat.
Naja, wer zuviel lernt hat zu wenig Talent, oder so

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.04.2010 09:53



Ich könnte so ! Letzte Woche sagt mir der Vermieter die Wohnung zu, gestern bekomme ich gesagt das jetzt noch ein alter schulfreund von ihm interesse hat !

What !?

Jetzt heißt es wieder abwarten, heute Abend werd ich nochmal Anrufen um das zu klären weil mein Umzug ja eigentlich schon geplant ist/war

buether
07.04.2010 09:55

Ja, das ist echt assi von dem. Ich hoffe für dich, dass du den Überzeugen kannst. Wird schon und im Zweifelsfall suchst du dir eine andere Wohnung[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.04.2010 10:01

Ja die Wohnung ist aber Perfekt ! Sie ist ziemlich nahe an meiner Arbeit sie ist echt billig und Groß

Das problem ist nur, wenn der Vermieter zwischen einem alten Schulfreund und mir entscheiden muss hmmm... wen wird er da wohl nehmen !?

Mieser Stricher

Ming
07.04.2010 10:40

Der Vermieter hat sich dir gegenüber dann evtl. schadesersatzpflichtig gemacht.
Ich meine da gabs auch mal nen Gerichtsurteil zu wg. mündlicher Zusage und dann plötzlich wieder Absage.

Anzeige
Anzeige