Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 148 von 446 »
NUMBERII
05.03.2010 20:30

reicht es dir nich das ich immer so einen scheiss hier schreibe..musst du jetzt auch damit anfangen ?!

Stebbard
05.03.2010 22:14

So toll sich Cicero liest, seine Rede gegen Verres ist nicht gerade Übersetzungsfreundlich

und wie sehr mich gerade der Ferienkurs Latein stresst....

rapante
05.03.2010 22:15

warum kann mein blöder teenie nachbar eigentlich keine gute musik hören???



[addsig]

masterofdisaster666
06.03.2010 13:32


Chazy89 schrieb:
Schnee
überall Schnee

Zitat anzeigen



scheiß abgefuckter drecks schnee... ich hasse es... dieses verfickte dumme dreckswetter warum muss es jetzt wieder schneien?

PRO KLIMAERWÄRMUNG!!!!

Wurzelpeter
06.03.2010 13:36

ich sehs positiv und freu mich, dass ich wahrscheinlich bis weit in den april rein skifahren gehen kann


ansonsten habt ihr natürlich recht!! dieser hu*ensohnschnee regt mich auch auf

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.03.2010 13:37


Ich hasse Xynthia...
Die doofe Kuh hat mir die Beifahrertür verweht, Reparatur 110 Öcken - wegen der bekackten Selbstbeteiligung bleibts komplett an mir hängen.
Wieder unnötig Kohle weg...

FBG
06.03.2010 15:15Supporter


masterofdisaster666 schrieb:

scheiß abgefuckter drecks schnee... ich hasse es... dieses verfickte dumme dreckswetter warum muss es jetzt wieder schneien?

PRO KLIMAERWÄRMUNG!!!!

Zitat anzeigen



was er sagt!!!! verhurter schnee [addsig]

Stebbard
07.03.2010 12:48

Wir sind ja im Prinzip klimatisch auf einer Höhe wie Kanada, hätten also auch gleiche Winter wie dort, also eher sehr kalt.

Wir habens hier wärmer, da der Golfstorm durch die Arktis gen Süden abgelenkt wird, also in unsere Nordsee. Daher ist es hier wärmer als z.B. in Kanada oder Russland. Schmilzt die Arktis auf Grund der Klimaerwärmung wird der Golfstrom nicht abgelenkt und es wird Kälter bei uns (Natürlich reduziert um die generelle Erwärmung, aber durchschnittlich wirds kälter).

So hab ichs von den 1-2 Vorlesungen von Herrn Latif gelernt, welcher ja unser Klimaguru ist. Daher vertrau ich dem mal, bin ja selber Laie in solchen Dingen und schnapps nur gerne auf

coffee4ever
09.03.2010 22:17

Wah mein Rücken ist so ein Vollidiot(ich schreibe bewusst nicht Arsch )
Jetzt ist seit ner Woche wieder alles ok und dann werd ich nur ein kleines bischen kalt und schon ist diese scheiß Blockade wieder drin!!!
Das ist jetzt schon das dritte oder vierte mal das sich das da blockieren muss... Wieso lässt mich das nicht einfach in Ruhe? Am Arsch, das bedeutet noch nen Osteopathentermin für den ich keine Zeit hab und damit nochmal 60€, da meine scheiß gesetzliche Krankenkasse das nicht bezahlt!!!
Das ist so scheiß unfair! Wo ist der Wein, dann spür ich die Rückenpiene nich so....

Anzeige
Anzeige