ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 35 von 91 »
IndieCaro
IndieCaro
27.10.2012 15:34


zell schrieb:
hallo wer hat ein paar infos über ibiza.

ist Santa Eulària des Riu zu empfehlen

sehenswürdigkeiten,clubs,taxi oder mietwagen, usw.

danke

Zitat anzeigen



würde mich an deiner Stelle mal bei holidaycheck umgucken, die Berichte dort sind oft sehr aussagekräftig.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.10.2012 22:11Supporter


zell schrieb:
hallo wer hat ein paar infos über ibiza.

ist Santa Eulària des Riu zu empfehlen

sehenswürdigkeiten,clubs,taxi oder mietwagen, usw.

danke

Zitat anzeigen


Ich war letztes Jahr auf Ibiza in einem Club. Von da aus bin ich häufiger mit anderen nach Santa Eularia gelaufen, das war nicht sooo weit. Ich selbst war das erste Mal auf der Insel und hab mich an den Leuten orientiert, die schon öfter dort waren. Kann dir jetzt nicht so viel darüber erzählen, ich fand es dort allerdings nicht so spannend. Es war sehr wenig los (wir waren nur abends/nachts dort) und es gab auch kaum Partyangebote.
Super ist, dass auf der Insel die Busse nachts weiterfahren. Da steigt man dann ein, bezahlt 3€ und fährt so weit wie man will. Somit auch nicht so tragisch wenn man etwas ab von Schuss wohnt und nachts noch zum Pacha, Bora Bora o.ä. will.

Michel666
30.10.2012 23:09

Moin Moin ...hab ja gar nicht gesehen das noch ein paar Geantwortet haben...
zuerst mal das Wichtigste: warum nicht ins Safari?
Wird man über den Tisch gezogen? Hässliche Tussis? oder warum?

Das mit dem Seitenstraßen werde ich Berücksichtigen.vielen dank, wir haben ja genug Zeit um die gegend auch mal im Hellen zu erkunden, da wird sich schon was Finden...

Und was ist Mexikaner? entschuldigt mein Unwissen.


[addsig]

DaHero
30.10.2012 23:14


Michel666 schrieb:
Moin Moin ...hab ja gar nicht gesehen das noch ein paar Geantwortet haben...
zuerst mal das Wichtigste: warum nicht ins Safari?
Wird man über den Tisch gezogen? Hässliche Tussis? oder warum?

Das mit dem Seitenstraßen werde ich Berücksichtigen.vielen dank, wir haben ja genug Zeit um die gegend auch mal im Hellen zu erkunden, da wird sich schon was Finden...

Und was ist Mexikaner? entschuldigt mein Unwissen.



Zitat anzeigen



Mexikaner: Schnaps

Und zum Safari ist zu sagen, dass es der, laut eigener Aussage, einzige Laden in Deutschland ist, bei dem es noch ne ordentliche Fickshow gibt... Kostete damals 25€ Eintritt und Was da auf der Bühne und im Publikum geboten wurde wollte definitiv überhaupt garnicht sehen.

Vielleicht hat sich das inzwischen geändert, aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen

Michel666
31.10.2012 19:20

Na Lecker der Mexikaner...da bleib ich lieber bei Holsten...Knallt ja am Dollsten.

Ich glaub das Safari lassen wir dann lieber aussen vor...Danke für die Tips...werde berichten wie es war.



[addsig]

Michel666
05.11.2012 12:27

So zurück aus Hamburg...danke für die tollen tips...viele schöne locations gesehen,Top Hotel gehabt und diverse tolle Kneipen gesehen,die nicht so teuer waren wie die touri Kneipen.und Mann muss sagen,keine hässlichen Mädels unterwegs.der Tipp mit dem Mexikaner war auch lekker.

zell
06.11.2012 12:55



habe am wochenende beim lokalen radiosender eine reise nach mallorca gewonnen.

2 Personen = Flug(airberlin) 7 Tage (mit Halbpension)[addsig]

Stebbard
06.11.2012 12:56



... wobei Mallorca wohl der letzte Ort ist, der mich urlaubstechnisch reizen würde

GraveDog
06.11.2012 13:37


Foesch schrieb:
Hat jemand Reisetipps für Brasilien?

Zitat anzeigen

übliche Fragen:
- wie lange?
- Welcher Urlaubstyp? (Strand, Dschungel, Städte)
- Budget? (Billig und Bus vs. Inlandsflüge mgl)

sonst kann dir nicht wirklich jmd helfen.
Dazu kenn ich mich in Brasilien nicht wirklich aus. Hab mir nur mal 1,2 Gedanken gemacht, weil ich mal hinwill....

DaHero
06.11.2012 14:28


zell schrieb:


habe am wochenende beim lokalen radiosender eine reise nach mallorca gewonnen.

2 Personen = Flug(airberlin) 7 Tage (mit Halbpension)

Zitat anzeigen



Gratuliere! Könnte ich jetzt auch gebrauchen.
Viel Spaß.

Kaan
Kaan
06.11.2012 14:38AdminSupporter


Stebbard schrieb:


... wobei Mallorca wohl der letzte Ort ist, der mich urlaubstechnisch reizen würde

Zitat anzeigen



Castrop Rauxel?


Auch wenn die Aussage ziemlich platt genudelt ist, aber es gibt auf Mallorca ja noch mehr als den Ballermann... Ich war noch nie auf Mallorca, würde mir aber diese andere Seite schon gerne mal ansehen...

IndieCaro
IndieCaro
06.11.2012 14:58


Kaan schrieb:


Stebbard schrieb:


... wobei Mallorca wohl der letzte Ort ist, der mich urlaubstechnisch reizen würde

Zitat anzeigen



Castrop Rauxel?


Auch wenn die Aussage ziemlich platt genudelt ist, aber es gibt auf Mallorca ja noch mehr als den Ballermann... Ich war noch nie auf Mallorca, würde mir aber diese andere Seite schon gerne mal ansehen...

Zitat anzeigen



Also ich war jetzt zweimal im Herbst auf Male und habe den Ballermann nichtmal von weitem gesehen. Absolut nicht meine Welt. Letztes mal waren wir in Calla mior, sehr schöner kleiner Ort mit netten lokalen und sehr schönem Strand. Wir hatten immer ein Mietauto und sind über die Insel Gefahren, es gibt definitiv viele schöne Orte und kleine Buchten. Würde jederzeit wieder hin, vorallem aber wegen der Nähe zu Deutschland und den Preisen.
Wenns was mehr sein darf ziehe ich aber Kreta als Insel vor.

Stebbard
06.11.2012 15:43

Klar ist das pauschal ausgedrückt - aber mich reizt Nordeuropa halt wesentlich mehr und von all den interessanten Reise Ziele ums Mittelmeer herum wäre Mallorca wohl das letzte, was mich reizen würde. Aber als Gewinn würde ichs wohl nehmen

Foesch
07.11.2012 09:16


GraveDog schrieb:


Foesch schrieb:
Hat jemand Reisetipps für Brasilien?

Zitat anzeigen

übliche Fragen:
- wie lange?
- Welcher Urlaubstyp? (Strand, Dschungel, Städte)
- Budget? (Billig und Bus vs. Inlandsflüge mgl)

sonst kann dir nicht wirklich jmd helfen.
Dazu kenn ich mich in Brasilien nicht wirklich aus. Hab mir nur mal 1,2 Gedanken gemacht, weil ich mal hinwill....

Zitat anzeigen



leider nur 2 wochen...wird also alles ganz schön knapp. landen in sao paulo und wollen dann eigentlich schon so viel wie möglich sehen. also am liebsten ein bisschen was von allem.

GraveDog
07.11.2012 09:36

"bischen von allem" wird sicher zu stressig. das Land ist ja doch relativ groß

Ich würd mich auf Sao Paulo, Rio, Strand und Iguazu (beide Seiten ggf. + Itaipu-Staudamm) konzentrieren. in 2 Wochen "mal eben" nach Manaus zu fliegen und 3,4 Amazonas-Tage einzuschieben wird nix, denk ich.

Anzeige
Anzeige