ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 26 von 91 »
dwdt05
21.08.2011 18:15

Bin auch wieder zurück von meinem Kanada/New York-trip. Hab sehr viele Erfahrungen im Ausland gesammelt. Sollte jeder mal machen. Hab noch etwas Jetlag. Bin auch froh wieder in Deu zu sein. Muss jetzt erst mal alle Bilder sortieren und dann für euch ein paar Hochladen.[addsig]

HAO
22.08.2011 14:48

Mein zweiter Tag in Singapur ist um, sowie mein erster Arbeitstag.

Direkt reins ins Vergnügen und Bus fahren. Gut, dass die Sitze für kleine Asiaten gebaut sind und der Sitz vor einem schon ab Mitte des Oberschenkels anfängt.

Viel konnte ich leider noch nicht sehen, außer aus dem Busfenster und die wunderbare Aussicht aus meinem Büro. Wobei ich beim Busfahren eher damit beschäftigt war die richtige Haltestelle zufinden. Aber das macht alles nichts, denn mir wurde heute gesagt dass ich ein langes Wochenende habe. Also hab ich genug Zeit um mir mal die umliegenden Inseln anzuschauen.

Wenn jemand von euch mal nach Singapur möchte empfehle ich wärmstens in das Bed and Breakfast zu gehen wo ich wohne. Viel günstiger als jedes Hotel und ein riesiges Haus mir einem riesigen Zimmer für mich. Und erst die Kochkünster meiner Host-Familie.

Leider ist der Jetlag grade sehr präsent und ich werd heut auch sicherlich nicht mehr alt .

Fotos folgen bald.

Valmont
Valmont
22.08.2011 15:25

Hat von euch zufällig jeman dnoch ein paar Tipps für Nord-Thailand (Chiang Mai / Pai / Chiang Rai) ?

Bin Mitte bis Ende September da und ich hab noch 2 unverplante Tage und mein Quad will sicher einige Kilometer machen.[addsig]

Kukka
Kukka
22.08.2011 20:11

Am Samstag gehts endlich los Bangkok und Koh Samui ich komme

btw. lass die Woche schnell vorbei gehen

LemmyK
23.08.2011 08:51

Wenn du schon in Ko Samui bist, unbedingt nach Ko Tao rüberschippern, absolut traumhafte Insel

Kukka
Kukka
23.08.2011 09:04


LemmyK schrieb:
Wenn du schon in Ko Samui bist, unbedingt nach Ko Tao rüberschippern, absolut traumhafte Insel

Zitat anzeigen



Das habe ich vor. Ein Tagesausflug ist schon geplant

btw.

Goauld
29.08.2011 17:21

Ich hab mich hier ja schon lange nicht mehr gemeldet....egal

Viele Grüße aus Hong Kong. Bin hier für 3 Monate. Ich war schon auf dem Peak und bei Big Buddha. Hat noch jemand Tipps was ich machen soll und wo man abends hingehn kann und auch härtere Musik kommt oder wenigstens was anderes als House?

halfjesus
02.09.2011 14:07

Der Jesus der ist wieder da
Geil wars - werd die Tage wohl mal ein paar Bilder hochladen

Valmont
Valmont
14.09.2011 11:36


BueB schrieb:
Also in Pai lässt sich perfekt entspannen, einfach mal 2 Tage nichts tun! Ab Chiang Mai kann ich dir die Trekking-Tour von Chan empfehlen www.chantrekking.com.

Zitat anzeigen



danke für den tipp...

unser plan ab freitag:

3 tage chiang mai
1 tag/nacht nach pai
2 tage in einem elefanten-resort
5 tage ko samet
3 tage bangkok



[addsig]

Droogandleader
15.09.2011 18:37

Morgen früh gehts los
San Diego, Las Vegas, SanFrancisco und Highway 1

Valmont
Valmont
16.09.2011 09:23

... ich melde mich auch schonmal ab. sitze noch bis 13uhr im büro, dann gehts nach hause, alles checken, einkaufen, packen und und um 22 Uhr gehts für 15 Tage nach Thailand

Machts gut ihr lieben, und nich dass mir vom Onkel Marek klagen kommen

@Droog: Viel Spaß ![addsig]

guitar-fish
16.09.2011 09:36

euch beiden nen fetten Urlaub, und immer schön Fotos im rr.com shirt machen

Kukka
Kukka
16.09.2011 14:01

Das war eine super Zeit in Thailand


Valmont schrieb:
... ich melde mich auch schonmal ab. sitze noch bis 13uhr im büro, dann gehts nach hause, alles checken, einkaufen, packen und und um 22 Uhr gehts für 15 Tage nach Thailand

Machts gut ihr lieben, und nich dass mir vom Onkel Marek klagen kommen

@Droog: Viel Spaß !

Zitat anzeigen



Viel Spaß!

DaHero
16.09.2011 14:06


Kukka schrieb:
Das war eine super Zeit in Thailand


Valmont schrieb:
... ich melde mich auch schonmal ab. sitze noch bis 13uhr im büro, dann gehts nach hause, alles checken, einkaufen, packen und und um 22 Uhr gehts für 15 Tage nach Thailand

Machts gut ihr lieben, und nich dass mir vom Onkel Marek klagen kommen

@Droog: Viel Spaß !

Zitat anzeigen



Viel Spaß!

Zitat anzeigen



Von mir auch ganz viel Spaß

Spätestens Dienstag melde ich mich hier auch ab.

Auf ins Venedig des Ostens und endlich die Freundin wieder sehen.



Gleich gehts los

Viel Spaß euch allen.

Droogandleader
19.09.2011 04:49

Grüße aus Indigo(Coachello) - Home of Festivals (stand auf einem Schild hier )
Sind eher zufällig hier gelandet. Hier ist es heiß und staubig, und abends verdammt schnell dunkel.
Vorher waren wir in San Diego. San Diego ist eine wunderschöne Stadt. Mit einem klasse Hafen und einem Gaslampquarter in dem gut was los ist

Die Leute hier sind unglaublich freundlich und hilfsbereit (sogar die grenzbeamten der USA) - habe ich mir so nicht vorgestellt.

Vielleicht gibt es später noch Bilder von hier, mal sehen wieviel Energie wir noch haben. Waren ein paar anstrengende Tage

@Tim: Viel Spaß und immer schön berichten

Angel_of_Death
23.09.2011 14:39

sodale, jule und ich fliegen dann gleich mal für fümpf tage nach dublin

Anzeige
Anzeige