ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 27 von 91 »
KLL
23.09.2011 18:50

Ich bin dann mal für 14 Tage weg, morgen früh geht's mit dem Flieger nach Tanzania.

Droogandleader
24.09.2011 19:56

Grüße aus Mammoth Lake, CA

Vorgestern haben wir das Tal des Todes bezwungen.
Von Dantes View hat man einen super Blick über das Tal:



Macht immernoch verdammt viel Spaß hier
Heute Abend geht es aufs Oktoberfest - da bin ich mal gespannt

Valmont
Valmont
10.10.2011 13:28


Foesch schrieb:
perfektes wetter zum abhauen! morgen gehts nach griechenland!

Zitat anzeigen



mir fallen zu viele greichenland-witze ein als das ich mich jetzt für einen entscheiden könnte

viel spaß [addsig]

Foesch
10.10.2011 19:12


GraveDog schrieb:


Valmont schrieb:


Foesch schrieb:
perfektes wetter zum abhauen! morgen gehts nach griechenland!

Zitat anzeigen



mir fallen zu viele greichenland-witze ein als das ich mich jetzt für einen entscheiden könnte

viel spaß

Zitat anzeigen



"kauf nicht alles, was man dir anbietet"

Zitat anzeigen





wir besuchen ne freundin...entweder sie passt auf uns auf oder sie zieht uns auch übern tisch. mal sehn.

Valmont
Valmont
18.10.2011 09:49


BueB schrieb:
Also in Pai lässt sich perfekt entspannen, einfach mal 2 Tage nichts tun! Ab Chiang Mai kann ich dir die Trekking-Tour von Chan empfehlen www.chantrekking.com.

Zitat anzeigen



bueb, dir nochmal einen fetten dank für den tipp. wir waren mit chan 3 tage im dschungel udn es war so wunderbar ![addsig]

Valmont
Valmont
18.10.2011 09:50


Stiflers_Mom schrieb:
wuuuuuuuuuhuuuu,
nächstes Wochenende gehts mit den Mädels nach Düsseldorf

Zitat anzeigen



ich weiss deinen - smiley nicht zu interpretieren... muss sarkastisch sein. du arme..[addsig]


18.10.2011 20:42



Kann jemand Hotels (oder auch Hostels) in NYC empfehlen? Sollte schon ziemlich Zenral sein.

chuck_norris
19.10.2011 01:50

Ich war vor 4-5 Jahren im Milford Plaza. Recht bezahlbar und wenn ich mich recht erinnere, nur einen block vom times square entfernt. Hatte ne Recht hohe Etage und einen schönen Blick auf New Jersey und den Hudson River.

edtheape
19.10.2011 03:10


Jupa schrieb:


Kann jemand Hotels (oder auch Hostels) in NYC empfehlen? Sollte schon ziemlich Zenral sein.

Zitat anzeigen



was ist denn wichtiger? zentral oder preis?

metrocard hat man ja normalerweise sowieso. kenne aber selber nur zwei:

howard johnson long island city

kann nur sagen: einmal und nie wieder. sogar der taxifahrer vom flughafen (und der hatte mit dem fahrstil wirklich keine angst vorm sterben) hat gesagt wir sollten nachts nicht mehr rumlaufen als unbedingt nötig. so schlimm wars dann zwar nicht, aber verkehrsanbindung ist lausig.

la quinta inn queens

da würde ich auf jeden fall wieder hinfahren. kann allerdings passieren, dass ausschließlich deutsche beim frühstück anzutreffen sind. (das könnte aber auch daran liegen, dass leute, die vorher nicht über den teich geflogen sind auch nicht zu solch unchristlichen zeiten aufstehen). zwei min zu fuß bis zur metro.

tobiwan42
19.10.2011 04:19

also ich war letztes jahr im Wellington Hotel in Manhattan (2 nächte). zimmer war sehr klein (verglichen mit anderen städten an der ostküste von USA und Kanada), aber wenn man in NY is, verbringt man eigentlich eh nicht sehr viel zeit im Hotel.
ist recht zentral gelegen in manhattan, zum times square nur einige minuten gen süden zu laufen. wie das preislich aussieht weiß ich allerdings nicht, da ich mit meiner mutter da war die das alles bezahlt hat

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.10.2011 17:03AdminSupporter


Valmont schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
wuuuuuuuuuhuuuu,
nächstes Wochenende gehts mit den Mädels nach Düsseldorf

Zitat anzeigen



ich weiss deinen - smiley nicht zu interpretieren... muss sarkastisch sein. du arme..

Zitat anzeigen



ich ahnte bereits dass so ein kommentar kommen wird-
aber ja wir freuen uns ernsthaft und es ist nicht sarkastisch

Sollte man irgendwas unbedingt gemacht haben in Düsseldorf? (und damit mein ich jetz nich sowas wie "ja, nach köln fahren"

Freitags gehen wir zum Eishockey, wuhu

capHowdy
03.11.2011 13:00

Moin

Bin am Freitag/ Samstag in Amsterdam, irgendwelche Tipps was man sich anschauen sollte, wo man Abends gut was trinken kann, wo´s was leckeres zu essen gibt etc?!

Danke schonmal

cyberwiesel
03.11.2011 13:24


capHowdy schrieb:
Moin

Bin am Freitag/ Samstag in Amsterdam, irgendwelche Tipps was man sich anschauen sollte

Zitat anzeigen


Ich hätte jetzt auch Schaufenster gucken vorgeschlagen


wo man Abends gut was trinken kann, wo´s was leckeres zu essen gibt

Zitat anzeigen


Frikandel speciaal met frites

Womit wir wieder bei den Schaufenstern sind ☺

das_Doro
03.11.2011 13:53

ich find das Fahrrad-Parkhaus immer wieder faszinierend !
und die vielen Coffee Shops in den Seitengassen

Michel666
02.01.2012 19:42

Nabend zusammen.
Ich wollte mit meiner Freundin wahrscheinlich dieses Jahr einen We trip nach London machen.
Nun mal ne Frage: hat das schonmal irgendwer schonmal gemacht, irgendwelche Tips die man Beachten sollte, beim Hotel buchen? kennt jemand ne Günstige Unterkunft? und sowas halt.[addsig]

edtheape
03.01.2012 00:58


Michel666 schrieb:
Nabend zusammen.
Ich wollte mit meiner Freundin wahrscheinlich dieses Jahr einen We trip nach London machen.
Nun mal ne Frage: hat das schonmal irgendwer schonmal gemacht, irgendwelche Tips die man Beachten sollte, beim Hotel buchen? kennt jemand ne Günstige Unterkunft? und sowas halt.

Zitat anzeigen



Wir waren letztes vorletztes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester drei Tage oder so in London. Kommt wohl am ehesten drauf an, was man denn da vor hat. Ich war vorher noch nie da, also gings uns hauptsächlich um die richtig krassen Touristensammelstellen. Erst hatten wir vor diesen londonpass zu nehmen, haben wir dann aber nicht. Wir hatten irgendwas anderes, wo man immer für zwei Leute nur einmal zahlt. Aber wie zur Hölle hieß das
Geflogen sind wir mit Ryanair. Wenn man genau weiß, was man für den Preis verlangen kann, ist es garnicht mal so schlimm. Würde ich aber nie wieder tun. Wenn man alles mit reinrechnet, was da an Anfahrt usw. dazukommt, ist der Preisvorteil schnell weg; und das ganze kostet einfach zu viel Zeit.
Unser Hotel war ibis wembley . Das war einfach das günstigste oder so ähnlich. Beschweren würde ich mich darüber nicht. Es liegt recht weit außerhalb, dafür ist die Gegend außenrum nicht die schlimmste, und der Bahnhof direkt vor der Tür. Wie gut man da aber nachts hin- und wieder wegkommt weiß ich aber nicht mehr. War auf jeden Fall ein bisschen schwierig, was für uns aber nicht weiter tragisch war.

Ansonsten aber noch ein Tip: Ich würde nach dem Urlaub empfehlen das ganze im Sommer zu veranstalten. War bei uns damals nur, weil der Trip halt das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin war.

edit: habs gefunden

alex-der-grosse
03.01.2012 01:14

Kleine Sache die mir in London gefallen hat, war das Imperial War musseum, das gibt einen ziemlich neutralen Blick auf die Kriege des letzten Jahrhunderts, aber liebevoll aufgearbeitet, so dass der gesamte Schrecken des Krieges deutlich wird.

Keksilein
Keksilein
03.01.2012 01:30

Hm London... War 09 vor Weihnachten dort, es war Super. Wir hatten für einen Tag so ein Hop-on/Hop-Off Ticket und haben damit die tourisachen abgeklappert. Das Fand ich Super und geht recht fix.
Dann haben wir noch das London-eye und Madame tussauds mitgenommen-hat sich beides gelohnt mal zu sehen. Den Rest der zeit haben wir glaub mit shoppen verbracht .
Auf visit-London (oder so ähnlich) gibt's Super viele Tipps und wir haben dort alle Eintrittskarten vorbestellt, ebenso wie die Fahrkarten und nen Stadtplan hatten wir auch von dort, glaub ich.

Geflogen sind wir mit Ryanair und dann mit dem Bus Richtung stadt und von dort zur Unterkunft. Hat keine 20€ pro Flug und Person gekostet und war absolut ok. So kurze Strecken flieg ich auch meist mit Ryanair.2 Stunden ohne Toilette und essen kann man aushalten.
Untergekommen sind wir in net Jugendherberge an der St. Pauls cathedral(?). Zum schlafen ok-frühstück war Bombe-aber nochmal würd ich da nicht hin-da gabs Mäuse.

Anzeige
Anzeige