Bon Jovi - Have A Nice Day

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von Gerry am 19.07.2005 13:11 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von madsteven

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
19.07.2005 13:11

BON JOVI will release their ninth studio album this SEPTEMBER.

We do not have an album title to share with you at this time.

The album will be released in JAPAN on Wednesday, SEPTEMBER 14, 2005

The album will be released INTERNATIONALLY on Monday, SEPTEMBER 19, 2005

The album will be released in the US & CANADA on Tuesday, SEPTEMBER 20, 2005

The first single is HAVE A NICE DAY.
The song was written by JON BON JOVI, RICHIE SAMBORA and JOHN SHANKS.
The song was produced by JOHN SHANKS, JON BON JOVI and RICHIE SAMBORA.
John Shanks was honored with a Grammy for Producer of the Year in 2005.
The single was mixed by JEREMY WHEATLEY.
The WORLDWIDE RADIO DATE is slated as JULY 18th.
The VIDEO hasn't been filmed yet but it is in the planning stages and we'll keep you posted.

The album's tracklisting is as follows:
1) HAVE A NICE DAY
2) I WANNA BE LOVED
2) WELCOME TO WHEREVER YOU ARE
4) WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME?
5) LAST MAN STANDING
6) BELLS OF FREEDOM
7) WILDFLOWERS
Smiley ONE LAST CIGARETTE
9) I AM
10) COMPLICATED
11) NOVOCAINE
12) STORY OF MY LIFE

-------------------------------------------------


ja ich weiß, den meisten gehts wohl am a**** vorbei, wollte ich aber trotzdem mal erwähnt haben....

nima
19.07.2005 13:23AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

ja ich weiß, den meisten gehts wohl am a**** vorbei, wollte ich aber trotzdem mal erwähnt haben....
HR

wie recht du hast Smiley trotzdem danke

Mondi
19.07.2005 13:45

Also mir geht´s überhaupt nicht am Arsch vorbei. Für mich ein Mußkauf.

Und nächstes Jahr wieder Tour Smiley - Da werden Erinnerungen wach, München 2003 Smiley

JCM
19.07.2005 14:43

Ich sags ja nur ungern. Die Band, die ich von allen die ich kenn am schlimmsten find, ist Nickelback. Auf Platz 2 kommt dann aer schon Bon Jovi Smiley

everlast
04.08.2005 14:44

Sorry Gerry, aber muss mal kurz Dampf ablassen:

Hab "Have A Nice Day" heute im Radio gehört und es ist wieder GRAUENHAFT! Kennst du ein Lied, kennst du alle bei dieser Band. Ganz fürchertlich. Bitte bald mal auflösen oder sterben oder irgendwas. Hauptsache weg. Ich werde die nächsten Wochen wieder Radio vermeiden, nur weil ich Angst habe dass dieses Lied kommen könnte.[addsig]

Stonewalker
04.08.2005 15:03

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Sorry Gerry, aber muss mal kurz Dampf ablassen:

Hab "Have A Nice Day" heute im Radio gehört und es ist wieder GRAUENHAFT! Kennst du ein Lied, kennst du alle bei dieser Band. Ganz fürchertlich. Bitte bald mal auflösen oder sterben oder irgendwas. Hauptsache weg. Ich werde die nächsten Wochen wieder Radio vermeiden, nur weil ich Angst habe dass dieses Lied kommen könnte.
HR

für die unqualifizierten kommentare solltest du dich vielleicht auch "auflösen" oder "sterben". musik ist nach wie vor ne subjektive sache, nur weil es dir nicht gefällt brauchst du andere nicht deshalb angehen, was du aber meines erachtens nach mit diesem ton tust.

klar kommt "have a nice day" nicht an alte tage ran (die du ja aber auch schon nicht leiden kannst), aber ein schlechtes lied ist es deshalb meiner meinung nach noch lange nicht.

und allein die tatsache, dass du mit dem argument kommst "Kennst du ein Lied, kennst du alle bei dieser Band", sagt mir, dass du von bon jovi keine, oder zumindest lange nicht genug ahnung hast, um einen solchen derb formulierten kommentar abzugeben.

Stonewalker
04.08.2005 17:01

nö, indem du das in 'nen offenen thread postest sprichste damit alle an die den thread lesen, zumindest wenn du deinen thread allgemein hälst.

für sachen die nur eine person was angehen und bei denen nur eine person gemeint ist gibt's pm, aber das solltest du als admin eigentlich wissen...

everlast
04.08.2005 17:12

Ja, aber wenn Gerry und ich uns nur per PN unterhalten, bekommt das doch gar niemand im Board mit. Wir stopfen doch nur das Sommerloch.[addsig]

Gerry
04.08.2005 18:56

ach everlast:

hat ja lange genug gedauert, bis ein kommentar von dir kam! hat mich schon gewundert. schade das du nicht im sommerloch verschwunden bist.

und außerdem hab ich (noch) keine kritik am album bzw. der single geäußert. also halt dich in der hinsicht mit den kommentaren zurück.


04.08.2005 19:47

Smiley

Ich finde es immer wieder lustig, wie hier manche
immer "ihre" Musik verteidigen. Smiley
Mach ich ja selbst, von daher: Bitte weitermachen!

Zu Bon Jovi:

Ich schließe mich Everlast vollund ganz an! Dieser
Null-Acht-Fünfzehn Schwuchtelrock geht mir auch
sehr auf die Ei... ähm Nerven.

Hört was ihr wollt und ich höre die Mucke, die mir
gefällt, denn: It´s my (oder auch your) life! :
rolleyes: Smiley

Comatose
06.08.2005 13:30

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Wer redet denn mit dir Junge? Ich red nur mit Gerry hier.
HR

Also meiner Meinung nach sollten Leute hier im Forum, nur weil sie "Admin" neben ihrem Nick stehen haben, für solche Kommentare nicht vom Dixi verschont bleiben.
Saumäßiges verhalten.. ehrlich!
Wenn Du Dich mit Deinem Schnucki Gerry allein unterhalten willst dann machs doch auch per PN und spar Dir solche unüberlegten und (entschuldige) dummen Kommentare.

[addsig]

Foesch
06.08.2005 13:34

lol...ab ins dixi!!! ich werd nich mehr...
ist ja wohl ansichtssache...
aber carsten...wir wissen doch alle, dass das was du gut findest, das beste ist und dass alles andere schlecht ist...
oh man...lächerlich....

Comatose
06.08.2005 13:43

Naja mal unabhängig davon ob Bon Jovi gut ist oder schrecklich (ich tendiere zu letzterem) ist so ein arrogantes Verhalten meiner Meinung nach wohl nicht wirklich angebracht... aber mit mir redet hier ja keiner Smiley[addsig]

Gerry
16.09.2005 17:41

Aus Frust über die verlorenen US-Präsidentschaftswahlen, in denen er John Kerrys Demokraten unterstützte, hat Jon Bon Jovi mit seiner Band ein überraschend hartes Album eingespielt.
Songs wie die erste Single "Have A Nice Day" oder das stampfende "I Want To Be Loved" sind ungewohnt heftiges Futter für Fans, die vor allem die Balladen der Amerikaner mögen, und auch einige weitere der insgesamt zwölf Kompositionen orientieren sich eher an den Frühwerken der Band als an ihren letzten Alben. Gut abgehangener Rock mit sympathischem Live-Flair trifft auf eine streckenweise sehr intensive Grundatmosphäre, wie sie sonst nur Bruce Springsteen heraufbeschwört, driftet jedoch nie ins Trübselige oder allzu Nachdenkliche ab. Selbst in den ruppigsten Songs - butterweiche Balladen gibt´s natürlich auch wieder einige - steuert immer alles auf lebensbejahende, Optimismus verströmende Refrains zu, wie sie in dieser Ohrwurm-Dichte nur Jon und sein Gitarrist/Co-Writer Richie Sambora hinbekommen. Ein, zwei Füllernummern haben sich zwar in die Tracklist gemogelt, dafür enthält Have A Nice Day aber auch zahlreiche Perlen mit Langzeitwirkung wie die an Bob Dylan angelehnten Hymnen "Last Man Standing" und "Bells Of Freedom".

Die Limited Edition des Albums enthält eine Bonus-DVD mit fünf Live-Aufnahmen aus dem Jahr 2004 und einer Fotogalerie. -- Michael Rensen

Colaflasche
16.09.2005 18:02

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Früher (als die Welt noch in Ordnung war...) fand ich BonJovi richtig geil, Songs wie Runaway, Bed of roses, .... waren Klasse Nummern, die hör ich auch immer wieder gern. Aber das was Bon Jovi in letzer Zeit macht, ist grausig. Die Songs kann man kaum voneinener unterschieden, irgendwie klingt alles gleich. Und diese Unplugged-Versionen dies da vor paar Monaten mal gab sind einfach nur ätzend. Mit Rock hatte das jedenfalls nixmeht zu tun...

oetze
19.09.2005 23:25

...also ich stimme Comatose ganz gross zu, aber das hab ich hier auch schon reingeschrieben vor sehr sehr langer zeit.
Wir sind zwar keine Admins, aber unsere kleine Werbekampagne für beatlastige musik mit Bierzipfelklatscher wird trotzdem auf dieser hübschen Website weitergeführt.

oetze
19.09.2005 23:30

....achso und zu bonjovi....

früher wars einmal eine meiner lieblingsbands aber dann nur noch kuschelmusik und für frisch verliebte pärchen was.

War sogar mal auf einem Konzert, cooler Auftritt und schlimmes Publikum.

..aber ansonsten erinnert mich das schwer an Bryan Adams.....wird nur noch durch die radios gedrescht....dann ne konzerttour....und sonst interessierts niemand mehr !!

Gerry
20.09.2005 00:29

Zitat:
HR


oetze schrieb:
....achso und zu bonjovi....

früher wars einmal eine meiner lieblingsbands aber dann nur noch kuschelmusik und für frisch verliebte pärchen was.

War sogar mal auf einem Konzert, cooler Auftritt und schlimmes Publikum.

..aber ansonsten erinnert mich das schwer an Bryan Adams.....wird nur noch durch die radios gedrescht....dann ne konzerttour....und sonst interessierts niemand mehr !!
HR


sorry, hier gehts um die neue cd und nicht um bon jovi allgemein.

und sorry, wenn du so argumentierst. dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. und wenn das argument mit "kuschelrock" und songs für frisch verliebte kommt, dem gebe ich den tip, das er sich slippery when wet und new jersey wohl nochmal etwas besser anhören soll...

Matzee
20.09.2005 18:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Partysongs ham die doch. Ich finde, es gibt deutlich schlechtere Bands als Bon Jovi.
HR
Ja, die "alten Hits" sind auf jeden Fall Super. Meine Meinung

Comatose
21.09.2005 12:17

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
...und wenn das argument mit "kuschelrock" und songs für frisch verliebte kommt, dem gebe ich den tip, das er sich slippery when wet und new jersey wohl nochmal etwas besser anhören soll...
HR

Und ich gebe Dir den Tipp, das Tipp mit doppel P geschrieben wird Smiley Smiley

Schuldige, weiß auch nich was in letzter Zeit mit mir los ist Smiley[addsig]

Icon