Bon Jovi - Have A Nice Day

Bon Jovi Forum: Diskussionen zu Bon Jovi

eröffnet von Gerry am 19.07.2005 13:11 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von madsteven

DennisvdBr-TW-LariLuGambrishhans-maulwurf-rocktroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
rigobert
21.09.2005 12:38

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
...und wenn das argument mit "kuschelrock" und songs für frisch verliebte kommt, dem gebe ich den tip, das er sich slippery when wet und new jersey wohl nochmal etwas besser anhören soll...
HR

Und ich gebe Dir den Tipp, das Tipp mit doppel P geschrieben wird Smiley Smiley

Schuldige, weiß auch nich was in letzter Zeit mit mir los ist Smiley
[/quote]

Ich gebe Dir den Tipp, dass "dass" mit Doppel-s geschrieben wird.
Ich entschuldige mich aber nicht dafür!

NoelGallagher
21.09.2005 13:31Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
...und wenn das argument mit "kuschelrock" und songs für frisch verliebte kommt, dem gebe ich den tip, das er sich slippery when wet und new jersey wohl nochmal etwas besser anhören soll...
HR

Zitat:
HR

Comatose schrieb:
Und ich gebe Dir den Tipp, das Tipp mit doppel P geschrieben wird Smiley Smiley

Schuldige, weiß auch nich was in letzter Zeit mit mir los ist Smiley
HR

Zitat:
HR

rigobert schrieb:
Ich gebe Dir den Tipp, dass "dass" mit Doppel-s geschrieben wird.
HR

Und ich gebe dir den Tipp, dass "du" klein geschrieben wird. Smiley[addsig]

rigobert
21.09.2005 14:11

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
...und wenn das argument mit "kuschelrock" und songs für frisch verliebte kommt, dem gebe ich den tip, das er sich slippery when wet und new jersey wohl nochmal etwas besser anhören soll...
HR

Zitat:
HR

Comatose schrieb:
Und ich gebe Dir den Tipp, das Tipp mit doppel P geschrieben wird Smiley Smiley

Schuldige, weiß auch nich was in letzter Zeit mit mir los ist Smiley
HR

Zitat:
HR

rigobert schrieb:
Ich gebe Dir den Tipp, dass "dass" mit Doppel-s geschrieben wird.
HR

Und ich gebe dir den Tipp, dass "du" klein geschrieben wird. Smiley
[/quote]

Ich bin höflich. du bist es wohl nicht!

oetze
22.09.2005 12:42

An alle Rechtschreibfanatiker:

Ich finte die grupe bontschauwi todahl schääässse !!


hab sie früher gut gefunden, aber lest einfach die cd-kritik durch, die habens auf den punkt getroffen.

CD-Kritik laut.de


übrigens sind wir hier in einem Forum und da sind Rehchtschreipfeler ganz normaaaaaahl !!

Gerry
22.09.2005 13:35

meint ihr, das man laut.de oder plattentests etc für voll nehmen kann? das ist doch alles subjektiv. genau wie manche hier, die schieben nen hass auf irgendeine gruppe, ohne sich wirklich mit der platte befasst zu haben.

edit: wenn der autor meint, das er bon jovi mit irgendwelchen casting-würsten vergleichen kann, zeugt das in meinen augen nicht gerade von hoher intelligenz

Gerry
22.09.2005 13:43

dann sag mir bitte eine band/künstler, die nach mehr als 5 alben, immer noch ihre werke toppen können?

geb ja zu, das bon jovi wohl ein zweites slippery when wet oder new jersey nicht mehr gelingen wird. aber das es gleich alles schlecht geredet wird, als es in wirklichkeit ist, ist es auch wieder nicht.


RegularJohn
22.09.2005 13:43

Die Platte ist der erwartete Mist geworden. Bon Jovi wollen nur noch Geld sehen und sonst nix. [addsig]

nima
22.09.2005 13:45AdminSupporter

da fällt mir sofort tool ein.
auch wenn u2 ab und zu schwächere alben hatten, aber mit dem letzten album haben sie die vorigen getopt[addsig]

Gerry
22.09.2005 13:46

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Die Platte ist der erwartete Mist geworden. Bon Jovi wollen nur noch Geld sehen und sonst nix.
HR

ach u2 und coldplay nicht? was'n das für ne aussage? Smiley Smiley

also subjektiver gehts wohl nimmer

Gambrish
Gambrish
22.09.2005 13:50

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
dann sag mir bitte eine band/künstler, die nach mehr als 5 alben, immer noch ihre werke toppen können?

geb ja zu, das bon jovi wohl ein zweites slippery when wet oder new jersey nicht mehr gelingen wird. aber das es gleich alles schlecht geredet wird, als es in wirklichkeit ist, ist es auch wieder nicht.

HR

Das Problem ist einfach (und ich gebe zu, dass das leider nicht nur auf Bon Jovi zutrifft) das manche Bands, wenn sie sich einen gewissen Status und "Markt"wert erspielt haben, nicht mehr den Mut haben, etwas Neues, Überraschendes und Spannendes auszuprobieren.
Und bei Bon Jovi tritt das ganze sehr deutlich an den Tag. Die jeweils erste Single mindestens der letzten drei Alben klingen auf ihre Art wirklich alle gleich.
So macht sich meiner Meinung nach nun mal eine Band langweilig, belanglos und sogar nervend.

Wie gesagt, das trifft nicht nur auf Bon Jovi zu, aber bei denen ist es zur Zeit schon extrem.


Wenn´s einmal läuft, dann läufts!

RegularJohn
22.09.2005 13:54

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
RegularJohn schrieb:
Die Platte ist der erwartete Mist geworden. Bon Jovi wollen nur noch Geld sehen und sonst nix.
HR

ach u2 und coldplay nicht? was'n das für ne aussage? Smiley Smiley

also subjektiver gehts wohl nimmer
[/quote]

Wo hab ich denn U2 und Coldplay erwähnt bitte? Wie ich es liebe, wenn Bon Jovi Fans mal wieder keinerlei Kritik gelten lassen. Dieses Angötzen ist ja schon fast krankhaft Smiley Man werfe nur mal einen Blick in den Plattentest Thread zu diesem Album.[addsig]

Gerry
23.09.2005 09:50

wenn du meinst, ich sag jetzt nichts mehr dazu.

p.s. komisch, dass das argument "es hört sich alles gleich an" nicht bei ac/dc gilt.

Mondi
23.09.2005 10:05

Ich finde, dass die neue CD durchaus gute Songs hat. An die alten Sachen kommt die CD natürlich nicht ran, aber es kommt wirklich ganz ganz selten vor, dass Bands, die in den 80ern bzw. 90ern wirkliche Ausnahmealben hatten, diese toppen können. Aus meiner Sicht zumindest.

Natürlich ist Have a nice day (Single) nichts Neues und erinnert an die letzten Singles.

Aber auf dem Album sind auch Songs zu finden, bei denen Bon Jovi was Neues ausprobiert haben und damit finde ich gut gefahren sind (Last cigarette, Complicated).

Der eine oder andere Song hätte besser sein können, doch insgesamt bin ich positiv überrascht über das Album.

Gambrish
Gambrish
23.09.2005 11:00

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wenn du meinst, ich sag jetzt nichts mehr dazu.

p.s. komisch, dass das argument "es hört sich alles gleich an" nicht bei ac/dc gilt.
HR
Find ich schon, deswegen hab ich oben ja auch geschrieben, dass das Problem mehrere Bands betrifft. Und da gehört AC/DC meiner Meinung nach definitiv zu. Genau so festgefahren und inzwischen langweilig. (wobei ich mir AC/DC sehr viel lieber mal live anschauen würde als Bon Jovi. Smiley )[addsig]

RegularJohn
23.09.2005 11:59

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wenn du meinst, ich sag jetzt nichts mehr dazu.

p.s. komisch, dass das argument "es hört sich alles gleich an" nicht bei ac/dc gilt.
HR

Auch komisch, dass ich nie gegenteiliges behauptet habe und ich nicht nachvollziehen kann, warum du mir wieder fremde Aussagen in den Mund legst.
Ich bestreite ja nicht einmal, dass Bon Jovi eine gute Live Band sind, oder das sie früher mal ganz gut waren (auch wenn ich nie mit denen warm geworden bin). Fakt ist aber, dass die neue Platte ein weiterer Abklatsch von "Bounce" und "Crush" ist und somit für den Nicht-Fan absolut unnötig.[addsig]

Gerry
23.09.2005 16:59

stellt sich die frage, ob du diese cd wirklich von anfang bis ende durchgehört hast oder gleich nach den ersten 10 sekunden eines tracks weitergedrückt hast? oder kennst du nur die singles "it's my life", "everyday" und "have a nice day"?

und das mit ac/dc war mein eigenes beispiel. war ja nur ein vergleich.

RegularJohn
23.09.2005 17:23

In der beinahe 4.500 Beiträge umfassenden Diskussion zu diesem Album bei plattentests.de gab es den ein oder anderen Link, auf dem man das ganze Album anhören konnte.
[addsig]

Comatose
24.09.2005 10:36

Irgendwas sagt mir auch, dass ich es gar nicht hören muss um es zu beurteilen Smiley[addsig]

Gerry
29.09.2005 09:57

BON JOVI ACHIEVES CAREER-HIGH FOR FIRST WEEK ALBUM SALES WITH HAVE A NICE DAY - 201,881 UNITS!!

ALBUM IS #1 IN JAPAN, AUSTRALIA, HOLLAND, AUSTRIA, GERMANY & CANADA, #2 IN U.K. - "HAVE A NICE DAY" IS TOP 10 SINGLE IN EUROPE

(Sept. 28, 2005 - New York, NY) Boosted by a non-stop week of television, radio, satellite and Internet media events, Island recording group Bon Jovi debuts with a blaze of glory on the Billboard 200 Albums chart this week, as HAVE A NICE DAY enters at #2 with first week sales of 201,881 units, besting the band's previous first-week peak of 159,000 units for Bounce in 2002.

"Bon Jovi's record-setting first week sales for HAVE A NICE DAY is proof that there is no substitute for having the most loyal, steadfast fan base in the world on your side," said Steve Bartels, president, Island Records & COO, Island Def Jam Music Group. "At the same time, the IDJ staff across the country and around the world has pushed open every door to insure that the new album's exposure would be second-to-none in Bon Jovi history. All the elements came together and the results are the talk of the industry in North America, Europe and Asia. Rock lives!"

Around the world, sales results indicate an equally impressive first week. HAVE A NICE DAY was certified platinum overnight in Japan, and enters at #1, making Bon Jovi one of only three international acts to achieve three # 1 albums in that country (Beatles, Bay City Rollers). The album also debuts at #1 in Australia, Holland, Austria, Germany and Canada, and #2 in the U.K., while the song, "Have A Nice Day" is #6 on the Billboard Europe chart and #14 most-played on the European airplay chart. Overall, the single is top 10 in Australia, Austria, Germany, Holland, Italy, Japan, Norway, Spain, Switzerland and the U.K.

madsteven
02.10.2005 23:18

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Ich finde, dass die neue CD durchaus gute Songs hat. An die alten Sachen kommt die CD natürlich nicht ran, aber es kommt wirklich ganz ganz selten vor, dass Bands, die in den 80ern bzw. 90ern wirkliche Ausnahmealben hatten, diese toppen können. Aus meiner Sicht zumindest.

Natürlich ist Have a nice day (Single) nichts Neues und erinnert an die letzten Singles.

Aber auf dem Album sind auch Songs zu finden, bei denen Bon Jovi was Neues ausprobiert haben und damit finde ich gut gefahren sind (Last cigarette, Complicated).

Der eine oder andere Song hätte besser sein können, doch insgesamt bin ich positiv überrascht über das Album.
HR
Habe am Wochenende erstmals das neue Bon Jovi Album gehört und kann dieser Aussage nur zustimmen. Kein Vergleich zu "Slippery when wet" oder "New Jersey", aber deutlich besser als "Crush" oder "Bounce".