Depeche Mode

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Timmy84 am 08.06.2005 12:49 Uhr
250 Kommentare - zuletzt von hiruseki

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

250 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
frankterhart
02.12.2005 15:21

Genau, Honk!
Ich kann mir auch (fast) nicht vorstellen das MLK einen "würdigeren" Head finden wird. Aber mal abwarten.

Sirlomosch
02.12.2005 15:22

Ganz klar, DM stehen im nächsten Jahr ganz oben, da wird nichts größeres kommen![addsig]

theKnifter
02.12.2005 15:28

hm. soll dm sonntagsheadliner werden? sind nicht so mein fall. würde ich mir wohl anschauen, aber als passenden sohead seh ich sie nicht.


02.12.2005 15:30

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ganz klar, DM stehen im nächsten Jahr ganz oben,
da wird nichts größeres kommen!
HR

Gibts überhaupt irgendeine größere Festivalband?
Smiley


02.12.2005 15:32

Zitat:
HR


theKnifter schrieb:
hm. soll dm sonntagsheadliner werden? sind nicht
so mein fall. würde ich mir wohl anschauen, aber als
passenden sohead seh ich sie nicht.
HR

Doch passend auf jeden Fall. Sonntag das Highlight.
Ob sie dir gefallen oder nicht, hat nichts damit zu
tun. Smiley Smiley

frankterhart
02.12.2005 15:39

Wenn ich an die Gänsehaut denke die ich bekam als sie den DM-Song vom Band abgespielt haben...
Die werden das absolute Highlight des Festivals sein. Basta!

Smiley

Tusum
02.12.2005 15:43

[quote]
frankterhart schrieb:
Wenn ich an die Gänsehaut denke die ich bekam als sie den DM-Song vom Band abgespielt haben...
Die werden das absolute Highlight des Festivals sein. Basta!

Smiley


So wie dir ging es mir auch als "enjoy the silence" gespielt wurde. Einfach traumhaft.

nima
02.12.2005 15:44AdminSupporter

freu mich schon riesig auf "personal jesus" und "never let me down again". man konnte ja schon 2003 sehen wie die leute vor der alterna abgegangen sind.

Smiley[addsig]

DennisNL
02.12.2005 15:58

Yeah, Depeche Mode Smiley By the way: great presale date, I know what to ask for Christmas Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
02.12.2005 16:00Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
... man konnte ja schon 2003 sehen wie die leute vor der alterna abgegangen sind.

Smiley
HR

ja, der gute alte Dave hat es damals schon allen gezeigt, dass er es noch voll drauf hat!! Das war ein genialer Auftritt![addsig]

NoelGallagher
02.12.2005 16:11Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
freu mich schon riesig auf "personal jesus" und "never let me down again". man konnte ja schon 2003 sehen wie die leute vor der alterna abgegangen sind.

Smiley
HR

Da stand ich vor der Center und selbst da sind die Leute abgegangen, weil's über die Leinwand übertragen wurde. Smiley[addsig]

NoelGallagher
02.12.2005 16:24Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hey es heißt rock am ring... was hat da eine pop-band verloren?! Smiley Smiley
Smiley
HR

Laut Musikwoche.de werden Depeche Mode aber für MLK rocken. Smiley


Rocken exklusiv für MLK: Depeche Mode[addsig]

arebee
02.12.2005 16:58

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
nima schrieb:
freu mich schon riesig auf "personal jesus" und "never let me down again". man konnte ja schon 2003 sehen wie die leute vor der alterna abgegangen sind.

Smiley
HR

Da stand ich vor der Center und selbst da sind die Leute abgegangen, weil's über die Leinwand übertragen wurde. Smiley
[/quote]

ich auch und ich hab mich krass geärgert dass ich net drüben war! aber selbst über leinwand kam mir ne gänsehaut bei personal jesus.
für depeche mode werd ich sogar mal nüchtern bleiben, damit ich sie net, wie dieses jahr den kompletten samstag, verpasse!!!
muss halt an den anderen tagen mehr getrunken werden.
jetzt noch einen schlnen rocktag mit SOAD und dann is alles in butter.

Davis
02.12.2005 22:10

Bomben - Nachricht heut mit DM. Das wird der Knaller 06.
Man, Man , Man wenn das schon so weitergeht wieviele Prognosen werden dann noch eintreten?
-------------------------------------------------
COPPELIUS FOR RING 2006

Gerry
02.12.2005 22:27

jetzt nur nicht überheblich werden und erwarten, dass das so weitergehen wird. ansonsten ist man danach enttäuscht.

NoelGallagher
02.12.2005 22:31Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
jetzt nur nicht überheblich werden und erwarten, dass das so weitergehen wird. ansonsten ist man danach enttäuscht.
HR

Ja Coach. Die nächste Band ist immer die schwerste. Smiley[addsig]

Gerry
02.12.2005 22:36

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
jetzt nur nicht überheblich werden und erwarten, dass das so weitergehen wird. ansonsten ist man danach enttäuscht.
HR

Ja Coach.

[/quote]


Smiley und vor dem spiel ist nach dem spiel?!

nitschegrasi
02.12.2005 22:55

Ich find sehr cool. Das ist für mich allein schon DER Grund zu RiP zu fahren Smiley

Comatose
03.12.2005 01:14

Wiiiiiiie geil ist das denn bitte!!! Smiley
Man hats ja eigentlich schon die ganze Zeit "gewusst" bzw. ziemlich sicher erwartet, aber es nochmal schwarz auf weiß zu haben ist ein knaller! Erst im Januar in Frankfurt und dann nochmal am Ring.. hach was sich mich freue! Smiley

Ach und an alle die rumjammer, DM wären kein würdiger Sonntagshead etc., der /die sollen am Sonntag einfach mal vor die Center kommen und sie sich ansehen... Die Jungs rocken definitiv![addsig]

NoelGallagher
03.12.2005 12:40Supporter

Die Nachfrage bleibt hoch. Heute hat der VVK für die Open Airs begonnen. Berlin ist bereits ausverkauft. Es gibt also wieder mal ein Zusatzkonzert am 13.07. in Berlin.[addsig]

RingrockerStefan
03.12.2005 13:07

es war ja schon lange ein ernstzunehmendes gerücht, aber ich hatte immer gehofft es bleibt auch nur ein gerücht. Und jetzt das. so ne scheiße. DM? was soll das denn. Wir fahren doch zu ROCK am ring und nicht zu POP am ring. ich könnte kotzen. wieder ist ein platz für einen großen Rockact weg und das wegen DM?!Smiley[addsig]

frusciantefan
03.12.2005 13:12

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Die Nachfrage bleibt hoch. Heute hat der VVK für die Open Airs begonnen. Berlin ist bereits ausverkauft. Es gibt also wieder mal ein Zusatzkonzert am 13.07. in Berlin.
HR

voll nicht, gibt für beide berlinkonzerte noch karten.

Honk850
Honk850
03.12.2005 13:15Supporter

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
es war ja schon lange ein ernstzunehmendes gerücht, aber ich hatte immer gehofft es bleibt auch nur ein gerücht. Und jetzt das. so ne scheiße. DM? was soll das denn. Wir fahren doch zu ROCK am ring und nicht zu POP am ring. ich könnte kotzen. wieder ist ein platz für einen großen Rockact weg und das wegen DM?!Smiley
HR

Smiley wie süß! [addsig]

NoelGallagher
03.12.2005 13:44Supporter

Zitat:
HR


RingrockerStefan schrieb:
es war ja schon lange ein ernstzunehmendes gerücht, aber ich hatte immer gehofft es bleibt auch nur ein gerücht. Und jetzt das. so ne scheiße. DM? was soll das denn. Wir fahren doch zu ROCK am ring und nicht zu POP am ring. ich könnte kotzen. wieder ist ein platz für einen großen Rockact weg und das wegen DM?!Smiley
HR

Hmmm, ernst gemeint oder Ironie? Smiley[addsig]

Gerry
03.12.2005 13:50

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:

[quote]
Depeche Mode geben Open-Air-Zugaben

Frankfurt/Main (rpo). Die 250.000 Karten für die Hallenkonzerte von Depeche Mode Anfang 2006 in Deutschland waren schnell vergriffen. Wer keine Tickets mehr bekommen hat, kann sich jetzt trotzdem freuen. Die Band wird Sommer nächsten Jahres einige Zusatzkonzerte geben und auf Festivals auftreten.

Bremen, Berlin und Leipzig im Juni und Juli sowie die größten deutschen Festivals Rock am Ring und Rock im Park am 2. und 4. Juni sind die Stationen der Band im Sommer 2006, wie der Veranstalter Marek Lieberberg am Freitag mitteilte. Die Solokonzerte gehen am Samstag in den Vorverkauf, Rock am Ring und Rock im Park am 9. Dezember. Seit den frühen 80er Jahren liefern Depeche Mode der zeitgenössischen Popmusik wichtige Impulse.
HR

RP-Online
[/quote]

hey es heißt rock am ring... was hat da eine pop-band verloren?! Smiley Smiley


Smiley
[/quote]


hab ich gestern auch schon geschrieben! Smiley

Anzeige
Anzeige