The Killers Tour 2009

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2009

eröffnet von RiotGrrrrl am 02.06.2005 11:22 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von metalbishop

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 2 von 6 »

20.06.2008 20:26

Da ist aber jemand genau. Smiley Ne, nachdem sie nun (zu Recht) Head bei jedem europäischen Festival werden, dieses Jahr, find ich das echt in Ordnung, dass sich der Preis zumindest gehalten hat. Smiley

Sirius1078
21.06.2008 00:20

Killers auf der Domplatte ist schon was feines Smiley Der Preis ist auch ok und die Location ist sowieso von feinsten! Smiley:
Ich bin dabei und im Anschluss wird die c/o pop gefeiert Smiley

Edith: ich bekomm die Jungs in diesem Sommer doch noch zu sehen und das noch fast vor der Haustüre SmileySmiley

JoeStrummer
03.07.2008 18:21

Da wir nach dem Haldern doch nich aufs Pukkelpop fahrn, bietet es sich an sie in Köln zu schaun.

Werd ziemlich sicher da sein, die Samsa Town und Sawdust sind heute angekommen, sehr fein bisher Smiley

Hat jemand ne aktuelle Setlist?

Edit: Scheiße die spieln ja Samstags Smiley

jenny_jovi
03.07.2008 18:37

Jaaa, dass ist auch gut so, dass die Samstag spielen!!!

Ich bin dabei, Karten sind schon da!!!

SmileySmileySmiley

JoeStrummer
03.07.2008 18:52

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Jaaa, dass ist auch gut so, dass die Samstag spielen!!!
HR

Ne da ist nämlich noch Haldern...

M3dusa
17.07.2008 17:05

Weiß irgendwer, wer den Support für die Killers macht?

Auf der Homepage steht etwas von einem Support konnte aber nirgends etwas finden.

Emperor
05.08.2008 15:54

Gibt bei Eventim 2 für 1 Karten für Köln, wer noch hin will sollte sich das mal angucken

Emperor
05.08.2008 16:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
gibts auch für massive attack
HR

Aber da brauch ich ja keine mehr SmileySmiley

Emperor
05.08.2008 22:04

Wenn keiner mitkommt kann cih dir auch eine geben für Massive Attack is nur ziemlich unwarscheinlich

nima
06.08.2008 09:27AdminSupporter

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Wenn keiner mitkommt kann cih dir auch eine geben für Massive Attack is nur ziemlich unwarscheinlich
HR

trotzdem danke Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
06.08.2008 11:54AdminSupporter

sorry für den Doppelpost...

hab an Visions geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Zitat:
HR

hallo kaan,

laut unserer informationen werden The Rascals
(http://www.visions.de/news/9710/Who-The-Fuck-Are...?) die Killers supporten.
(...)

viel spaß & beste grüße,
matthias
HR

www.myspace.com/rascalmusic

sind ganz cool... Smiley[addsig]


10.08.2008 00:20

Ich bekam ne SMS, dass es verdammt verdammt leise war, und somit die Stimmung scheiße. Der Schreiber sagte sogar, man könne ohne Probleme telefonieren.

Ich hoffe das lag nur am Standort... Die Lautstärkebeschränkungen könnten schon heftig sein...

jenny_jovi
10.08.2008 10:21

So, ich war da, und es hat ordentlich gerockt!!!

Wir waren nach Ankunft in Köln schön im Hard Rock Cafe essen und sind gegen halb 4 zum Dom.

Schön, dass die Sekurities kurze Zeit später die Pitbänder verteilt haben, so war der Einlass total endspannt, und ich bin dadurch, dass alle einmal aufspringen mussten) als allererste auf das Gelände draufgegangen.
Naja, 1. Reihe Mitte war absolut hammer, auch vom Sound (kann da also nichts zu sagen).
Dementsprechend, mein 3. The Killers Konzert und ich kann nur sagen, jederzeit wieder!!!!!

Emperor
10.08.2008 10:25

Also ich hab versucht zu telefonieren und es ging gar nicht klar und die Stimmung bei uns war bombastisch. Sehr geil

Erthos
10.08.2008 11:24

hach...bei solchen kommentaren freu ich mich ja schon richtig auf freitag!!!
und da ich zu 100 % auch ziemlich weit vorne stehen werde hab ich auch keine angst dass es zu leise sein könnte Smiley

rigobert
10.08.2008 12:54

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
hach...bei solchen kommentaren freu ich mich ja schon richtig auf freitag!!!
und da ich zu 100 % auch ziemlich weit vorne stehen werde hab ich auch keine angst dass es zu leise sein könnte Smiley
HR

ich fands toll gestern.
und auf Freitag freu ich mich auch

Kaan
Kaan
10.08.2008 13:09AdminSupporter

es war schon ziemlich leise, wenn man nicht in der Welle stand... wir standen zunächst n paar Meter mittig hinter dem Brecher und da konnte man problemlos reden... später haben wir uns weiter nach rechts vor diese Säule auf dem Platz gestellt und da war's dann schon was lauter... Jasmin und ich haben zwischendurch auch mal unsere Bändel genutzt und haben uns von den andren getrennt und sind vorne rein - dort war es dann auch mal anständig von der Lautstärke her... Smiley

ansonsten war das Set ein wenig kurz wie ich finde, aber es war alles dabei was man hören will... Smiley und von den beiden Kritikpunkten abgesehen war es ein richtig richtig schönes Konzert! Smiley[addsig]


10.08.2008 13:18


1. When You Were Young
2. Mr. Brightside
------
Encore:
3. Somebody Told Me


Kurz, aber alles was man hören wollte Smiley
(Keine Garantie auf Vollständigkeit Smiley )