The Killers Tour 2009

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2009

eröffnet von RiotGrrrrl am 02.06.2005 11:22 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von metalbishop

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

RiotGrrrrl
02.06.2005 11:22

(hab noch keinen Fred dazu gefunden)

01. Juli 2005 Switzerland St.Gallen Festival

02. Juli 2005 Vienna Ernst Happel Stadion /w U2

06. Juli 2005 Berlin Maria ***AUSVERKAUFT***

07. Juli 2005 Hamburg Grünspan

14. Juli 2005 Köln Live Music Hall

15. Juli 2005 Zürich Abart Club




[addsig]

puppe_sturm
02.06.2005 11:57

Berlin is bereits ausverkauft, ich will nach Koeln!! Hoffe da gibts noch bisschen laenger karten fuer.......


@Anna - waer cool wenn ma uns da treffen koennten.....

Is sonst noch wer vom board da?!

susisch
02.06.2005 13:35

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Berlin is bereits ausverkauft, ich will nach Koeln!! Hoffe da gibts noch bisschen laenger karten fuer.......


@Anna - waer cool wenn ma uns da treffen koennten.....

Is sonst noch wer vom board da?!
HR

ich bin auch in Köln, aber die habens in die Live Music Hall verlegt - leider Smiley

Chillie
02.06.2005 16:58

naja live music hall is ncih so dolle, aber ich dneke ich werd hingehn! mal sehn was der geldbeutel bis dahin sagt...

woofer2k
02.06.2005 16:58

wenn in 2 wochen noch karten zu kaufen sind wäre ich dabei, vorher is keine kohle verfügbar :/

Annagy
06.06.2005 20:04

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Berlin is bereits ausverkauft, ich will nach Koeln!! Hoffe da gibts noch bisschen laenger karten fuer.......


@Anna - waer cool wenn ma uns da treffen koennten.....

Is sonst noch wer vom board da?!
HR

ja das wär cool Smiley
müssen wir mal gucken wie das mit den karten ist. gehst du jetzt auf jeden fall?

pedrag
15.07.2005 18:54

THE KILLERS had to cut short a gig last night (July 14) after BRANDON FLOWERS started to lose his voice.

The band are currently on a European tour, and were playing in Cologne. According to fans at the show, four songs in, Flowers started to struggle.

One told NME.COM: “During fourth song, ‘Somebody Told Me’, Brandon’s voice got weaker and he couldn’t hit the high notes anymore. He abandoned his mic and let the audience finish the last choruses on their own.”

As the problem didn’t get better, the band took a break, and eventually had to cut the performance short.

A spokesperson for the band said: “They’re getting towards the end of their European tour. They had to cut the set short because of voice problems, but Brandon is seeing a doctor today.”

Germany – and indeed Cologne - is something of a cursed country for the band. Earlier in the year the band were playing in the same city and Flowers lost his voice. On that occasion he invited fans on stage to perform with the band.

nme.com

Der Typ ist ja mal so ne Oberpussy.Naja ist echt ne scheiß Band(auch das mit der Absage beimst. gallen etc.)...einer der Bands die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen...naja gut dass ich nicht einer der verarschten Fans bin...Pelle schreit 5 mal soviel und ist nie krank...

Tut mir leid aber ich mag die Bands net Smiley[addsig]

susisch
15.07.2005 19:23

ich war gestern beim konzert.

auf der setliste standen eigentlich 12 songs...

die ersten 5 wurden gespielt. dann haben die 5 min auf der bühne miteinander diskutiert, keiner wusste was los war, dann ist die band 15 min von der bühne.

der sänger hat nen tee getrunken und dann haben die doch noch mal 3 songs gespielt.

naja, 8 songs halt...aber war sonst ok, er klang auch richtig schlimm am ende....

Flashfahrer
17.07.2005 15:39

War auch in Köln und wenn die Vorband länger als der Hauptact spielt ist da ne Zumutung!
Wenn ich es jedoch umdrehe und von hinten anfange war es ein sehr gutes Konzert. Zwar began die Vorband, ich glaube irgendwas mit Killers, mit sehr starken Stimmproblemen des Sängers. die jedoch im Laufe des Gigs(8 Lieder) verschwanden, doch die Menge fand sie glaube ich ganz gut. Die dürfen wiederkommen, wenn sie bereit sind live zu spielen. Dann kam der Hauptact, der wohl viele zunächst verstörte, da keine Bewegung zu stande kam, aber schließlich mit einem guten Sound überzeugen konnte. Zwar war deren Spielzeit recht knapp(um die 45 Min), jedoch war es am Ende von Ken wieder hell. Smiley
Also: Ken war sehr gut!

May
17.07.2005 22:14

Hui, was ich hier so höre, gefällt mir gar nicht. Bin eigentlich noch immer davon überzeugt, dass es eine tolle Band ist. Nur schade, dass sie euch LIVE nicht wirklich überzeugt haben. Smiley

Bumann
14.09.2006 20:39

weiß nich, obs da noch n aktuelleren fred für gibtSmiley

03.11 Hamburg - Gr. Freiheit
04.11. Berlin - Huxleys
05.11. Köln - E-Werk
07.11. München - Tonhalle.

Quelle: visions.de

ma sehn, ob ich se mir in Kölle oder HH anschaue Smiley

jenny_jovi
03.11.2006 00:41

na, da muss man ganz schön lang blättern, um den Thread zu finden.

Also, ich fahr übermorgen nach Berlin und freu mich wahnsinnig drauf Smiley

ist denn noch wer dabei?


10.11.2006 19:58

09.03.07 Köln - Palladium
10.03.07 Berlin - Columbiahalle
12.03.07 Frankfurt - Jahrhunderthalle


15.11.2006 15:19

Amsterdam kostet ca. 30€. Bin dann wohl wahrscheinlich in Köln. Die neue Platte ist einfach zu gut...

jenny_jovi
20.11.2006 11:45


BERLIN ich komme!!!!!

Die Karte hat übrigens 35,50€ gekostet.

Und auf Sommer freu ich mich auch, hoffentlich spielen sie Festivals....irgentwie kann ich von denen momentan nicht genug bekommen...Smiley


20.06.2008 18:46

Er kennt wohl nette Plätze. Smiley

Edith redet mir gerade in´s Gedächtnis, dass ich den Preis ziemlich in Ordnung finde.

Kaan
Kaan
20.06.2008 20:04AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Edith redet mir gerade in´s Gedächtnis, dass ich den Preis ziemlich in Ordnung finde.
HR

Zitat:
HR

Jupa schrieb:
38€! Smiley Na, dann warte ich wohl doch liber auf den Sommer!
HR

was 2,85€ für nen Unterschied machen können... Smiley[addsig]