Ein paar allgemeine Fragen!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Gorgo am 29.05.2005 23:32 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

86 Kommentare
« Seite 4 von 4
shine
23.04.2011 13:06

ich hätte auch mal 'ne frage, weil ich keinen thread dazu gefunden habe. vielleicht wurds auch schon 10000 mal gefragt, dann sorry
und zwar wollten wir vielleicht so ein kleines planschbecken mitnehmen, falls es widererwartend sehr warm werden sollte und KEIN regen...kriegt man auf den campingplätzen irgendwie wasser für sowas oder wie macht man das? weil ich weiß, dass das geht, da ich bilder gesehen habe, wo manche in so 'nem ding lagen

SirSmoke4Lot
23.04.2011 14:36

gibt wassertanks da musste dan mit irgendwas hinrennen wasser rein und zurück zum becken damit
oder du hast glück und erwischts so nen freundlichen tank befüller und der macht dir das becken mim schlauch voll glaube ich aber nicht, weil der sonst nicht mehr vom platz runterkommt

delphinegirl
23.04.2011 15:47

Jap das stimmt. Wir hatten vor zwei Jahren auch so ein Planschbecken. ist ganz cool zum Bier kühlen, aber auch wenn es zu warm ist. Ich weiß nur nicht wie des auf den normalen Campingplätzen letztes Jahr waren, Letztes jahr haben die Securitys jedoch bei der Wärme Probleme gemacht. Weil fast jeder so ein Ding hatte....also auf der Nordschleife zumindestens. Weil man ja das ganze Wasser doch benötigen würden und alle das damit verbraucne würde. What ever. Nimm das Ding mit...du wirst es brauchen

Ringrocker6
25.04.2011 11:16

Denkt einer das der ring noch ausverkauft wird ??? oder wen nicht tagestickets ??

Jarno
25.04.2011 13:01

wird ziemlich sicher noch ausverkauft werden...
Und wenn nicht...sorry, aber dann hoffe ich mal, dass die die restlichen Karten nicht als Tageskarten verkaufen (man kann ja hoffen)...jeder, der nicht da ist, macht es angenehmer

Essyvr
25.04.2011 18:43

Hallo allen,

Ich bin Esther aus Holland, und wir wolte gerne mit ein Camper kommen nach RAR.
Aber jetzt hab ich eine frage:
- Gibt es auf die Camperplatz auch Dixies oder nicht. Weil er keine Sanitair ist (steht nicht auf das Plan Park- & Zeltplätze 2011.)

Groetjes en Houdoe!

Esther

Anzeige
Anzeige