Tetrapacks und die ominösen Schraubverschlüsse

eröffnet von HeWeR am 26.05.2003 18:46 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von sprinkhaan

93 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
TruckerBen
29.05.2005 18:20

Hauerha!

So quer muss man auch erst ma denken.

Nunja, versuchen werden wir das auf jeden Fall. Dank Euch für die Tips.

TruckerBen[addsig]

Havoc
29.05.2005 18:24

Ansonsten kann man die Verschlüsse auch sehr gut über den dicken Zeh stülpen oder in der Po-Ritze verschwinden lassen. Letztes Jahr habe ich auf die Art sogar ein 5l Partyfässchen reingekriegt Smiley

TruckerBen
29.05.2005 18:28

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Ansonsten kann man die Verschlüsse auch sehr gut über den dicken Zeh stülpen oder in der Po-Ritze verschwinden lassen. Letztes Jahr habe ich auf die Art sogar ein 5l Partyfässchen reingekriegt Smiley
HR


Bissu bewölkt? 5l Fass inne Unterplinse?
Schmeckt das noch?

Ne ne ne

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2005 18:30Admin

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Ansonsten kann man die Verschlüsse auch sehr gut über den dicken Zeh stülpen oder in der Po-Ritze verschwinden lassen. Letztes Jahr habe ich auf die Art sogar ein 5l Partyfässchen reingekriegt Smiley
HR

Smiley in der poritze das fässchen Smiley

SmileySmiley

Henning
29.05.2005 18:33Supporter

Wenn dir 5l inne Poritze passen, dann hast du dir auch verdient, die allein zu trinken. Brauchst sicher von allem etwas mehr *gg*

TweedyTwo
29.05.2005 18:55

das muss nirgendwo stehen ...fakt ist das mlk hausrecht hat => die können machen was sie wollen

abfuck.joe
29.05.2005 19:27

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
Ansonsten kann man die Verschlüsse auch sehr gut über den dicken Zeh stülpen oder in der Po-Ritze verschwinden lassen. Letztes Jahr habe ich auf die Art sogar ein 5l Partyfässchen reingekriegt Smiley
HR

wie passt bitte n 5l-fässchen inne mokkaritze oder innen schuh?

TweedyTwo
29.05.2005 19:58

ich ein paar vorschläge wie er das gemacht hat ^^

1. er hat das seiner freundin um den bauch gebunden => schwanger

2. er hat sone anglerhose angezogen (gummistiefel die über dne bauch gehen) und hat das ganze mit em bier befüllt

TruckerBen
29.05.2005 19:59

Zitat:
HR


Zora2203 schrieb:
schmeckt das dann noch??? Smiley
HR


also ich will es nicht probieren müssen.
Warmes Bier ist ja so oder so eher ekelig.

Smiley[addsig]

Havoc
29.05.2005 20:19

Zitat:
HR


TruckerBen schrieb:
also ich will es nicht probieren müssen.
Warmes Bier ist ja so oder so eher ekelig.

Smiley
HR

Ich hatte ja auch noch Trockeneis dabei, da war die Temperatur sehr angenehm.
Smiley
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, warum euch allen die Sache so spanisch vorkommt. Vielleicht bin ich von Natur aus etwas anders gebaut Smiley Smiley

Zora2203
29.05.2005 20:31

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
[quote]
TruckerBen schrieb:
also ich will es nicht probieren müssen.
Warmes Bier ist ja so oder so eher ekelig.

Smiley
HR

Ich hatte ja auch noch Trockeneis dabei, da war die Temperatur sehr angenehm.
Smiley
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, warum euch allen die Sache so spanisch vorkommt. Vielleicht bin ich von Natur aus etwas anders gebaut Smiley Smiley
[/quote]

Wäre ja mal gespannt auf ein Foto von dir... Smiley

TweedyTwo
29.05.2005 20:34

oder er ist so ein hindu dings da ....wie der eine der seinen arm solange hochgehalten hat bis er abfiel .... vllt schafft man es ja dann auf diese weise bier und trockeneis zu transportieren

TruckerBen
29.05.2005 20:38

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
[quote]
TruckerBen schrieb:
also ich will es nicht probieren müssen.
Warmes Bier ist ja so oder so eher ekelig.

Smiley
HR

Ich hatte ja auch noch Trockeneis dabei, da war die Temperatur sehr angenehm.
Smiley
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, warum euch allen die Sache so spanisch vorkommt. Vielleicht bin ich von Natur aus etwas anders gebaut Smiley Smiley
[/quote]


Havoc:
An Deinem John-Wayne-Gang und der Dampfenden Kimme werd ich Dich locker erkennen! Und dann schlabbern wir ma nen Bier! [addsig]

wacky
29.05.2005 20:56

ich hatte die deckel an der innenseite im schuh Smiley man muß nur aufpassen ds man net zu unrund läuft Smiley

TweedyTwo
29.05.2005 21:07

Und wer sich freunde machen will oder einfach nur paar mädels anmachen will, der schmuggelt mehrere deckele mit rein ... weil es gibt genug gutaussehende mädels denen der deckel abgenommen wird ...worauf wartet ihr also noch ?

los ihr flirtbomben

oder ihr beeindruckt sie wie hovac mit nem 5 liter fässle

Henning
29.05.2005 21:11Supporter

Zitat:
HR


Havoc schrieb:
[quote]
TruckerBen schrieb:
also ich will es nicht probieren müssen.
Warmes Bier ist ja so oder so eher ekelig.

Smiley
HR

Ich hatte ja auch noch Trockeneis dabei, da war die Temperatur sehr angenehm.
Smiley
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, warum euch allen die Sache so spanisch vorkommt. Vielleicht bin ich von Natur aus etwas anders gebaut Smiley Smiley
[/quote]

das kommt mir nicht spanisch vor, eher griechisch

TruckerBen
29.05.2005 21:11

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Und wer sich freunde machen will oder einfach nur paar mädels anmachen will, der schmuggelt mehrere deckele mit rein ... weil es gibt genug gutaussehende mädels denen der deckel abgenommen wird ...worauf wartet ihr also noch ?

los ihr flirtbomben

oder ihr beeindruckt sie wie hovac mit nem 5 liter fässle
HR

Jaaaaaaa, genau!
Mit den klassischen Worten: "Mädel, Du brauchst das nicht zu tun. Ich helf Dir; ich hol Dich da raus!"
Und dann der Perle erst ma eine Auswahl von farbig sortierten Deckeln kredenzen.

So soll das sein!

[addsig]

fabienne76
29.05.2005 21:38

Ich habe letztes Jahr die netten Ordner gefragt, was es mit der ominösen Schraubverschluss-Einbehaltungs-Zeremonie auf sich hat. Ich war auch sehr kritisch, ob es wirklich was mit Wurfgeschossen zu Tun hatte? Nein, weit gefehlt, die Antwort war ganz simpel:
Damit man sich die leeren Tetra-Paks nicht wieder an den Sanitäranlagen mit Wasser auffüllt und so Reserven lagern kann!
Ja, das ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin!!!
Aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch die Tetra-Paks mit eingebautem Deckel!

Anzeige
Anzeige