Tetrapacks und die ominösen Schraubverschlüsse

eröffnet von HeWeR am 26.05.2003 18:46 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von sprinkhaan

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
TricoloreVonD2
23.11.2011 16:30

Also 1. mal finde ich schon, dass die Kontrollen ziemlich streng sind. Ich musste immer mein Bändchen zeigen, Taschenkontrolle usw. 2010 ist mir das mit den Deckeln allerdings erspart geblieben.. eine Freundin ohne Bändchen ist nichtmal von D2 zu D5 gekommen und durch den Wald hat auch nicht geklappt.

2. Eine absurde Idee von mir: Das mit den Deckeln ist einfach ein Gag von den Securities der für Verwirrung unter den Ringrockern sorgen soll

Crossoveraner
23.11.2011 17:17


Die letzten Jahre hab ich mir oft die kleinen Beckers-Pils-Dosen in die Unterhose gesteckt, darüber hatte ich eine breite Hose an, ich bin immer so durchgekommen, an die Eier lass ich mir nicht greifen!

DerAndi
23.11.2011 18:45


Crossoveraner schrieb:

Die letzten Jahre hab ich mir oft die kleinen Beckers-Pils-Dosen in die Unterhose gesteckt, darüber hatte ich eine breite Hose an, ich bin immer so durchgekommen, an die Eier lass ich mir nicht greifen!

Zitat anzeigen




So siehts aus!!!

Mazuh
23.11.2011 19:55

eh leute könnt ihr das mal mit den deckeln erklären?
wann muss man denn die deckel der tetras abmachen? oO die gucken doch eher ob alk reingefüllt wurde oder etwa nicht ? das ist mir so fremd
ich check das überhaupt nicht

killjan
23.11.2011 20:34

am besten du lässt dein tetrapack verschlosssen und nimmst nen ersatzdeckel in der hosentasche mit. dann kann nichts schief gehn

LeoLoewe
23.11.2011 21:19


Mazuh schrieb:
oO die gucken doch eher ob alk reingefüllt wurde oder etwa nicht ? das ist mir so fremd

Zitat anzeigen



Wie wollen die denn kontrollieren, ob da Alk drin ist, riechen die etwa dran?
Würde ich nämlich gerne mal wissen. o.O

Erfahrungen mit den Tetra-Kontrollen habe ich nämlich keine, da ich bei meinem ersten Ring-Besuch schlichtweg vergessen habe, mir Tetrapacks zu kaufen und aufgrund der hohen Getränkepreise auf dem Festivalgelände halb verdurstet bin.

MoeQ
23.11.2011 23:29


TricoloreVonD2 schrieb:
Also 1. mal finde ich schon, dass die Kontrollen ziemlich streng sind. Ich musste immer mein Bändchen zeigen, Taschenkontrolle

Zitat anzeigen


Hab genau das Gegenteil erlebt, mir ist dieses Jahr am ersten Tag ein pärchen auf dem Gelände(vor der alternastage) entgegen gekommen und hat mich gefragt wo es die Bändchen gibt

Mazuh
24.11.2011 00:02


LeoLoewe schrieb:


Mazuh schrieb:
oO die gucken doch eher ob alk reingefüllt wurde oder etwa nicht ? das ist mir so fremd

Zitat anzeigen



Wie wollen die denn kontrollieren, ob da Alk drin ist, riechen die etwa dran?
Würde ich nämlich gerne mal wissen. o.O

Erfahrungen mit den Tetra-Kontrollen habe ich nämlich keine, da ich bei meinem ersten Ring-Besuch schlichtweg vergessen habe, mir Tetrapacks zu kaufen und aufgrund der hohen Getränkepreise auf dem Festivalgelände halb verdurstet bin.

Zitat anzeigen




oh man tetrapacks sollten immer dabei sein
also ich kenn das so, dass die gucken ob der deckel schonma abgemacht wurde .. die drehen einma kruz dran und wenn der noch nich geöffnet wurd dann lassen die ein durch, hab nämlich genau das meinem kollegen gesagt, der aber meinte nur "ich hab so durst" und hat schon ma im bus getrunken xd
die ham dem dann das volle tetrapack wo nurn schluck gefehlt hat weggenomm und in müll geschmissen
und wir ham uns am nächsten tag dann den riesen kack umstand gemacht und löcher reingestochen , was abgeschüttet und den wodka so reingekippt und mit gaffa tape zugekleppt D
damit kam war auch durch nur die scheiße läuft trotzdem durch und wir hatten alle am tshirt an der selben stelle alle den gleichen dicken fleck

Dogget
21.12.2011 02:08

wir haben dieses jahr mit nem ordner geredet und der hat folgendes gesagt:
die haben ihre anweisung bekommen und können selbst nix machen, von oben heißt es, es sei gefährlich weil man die dinger werfen kann usw...
aber wir sollten mal logisch überlegen: ohne deckel taugen uns die tetrapaks kaum was. beim ersten springen ist das teil leer. daher muss man sich was zu trinken kaufen!
so einfach ist das...leuchtete mir direkt ein!

ShuyiN
21.12.2011 22:53

steckt die deckel doch einfach ein, falls die regelung nächstes jahr wieder (für nen halben tag) gilt.

Langer_jk
22.12.2011 09:09


ShuyiN schrieb:
steckt die deckel doch einfach ein, falls die regelung nächstes jahr wieder (für nen halben tag) gilt.

Zitat anzeigen



Das wär aber dann ja CLEVER und man könnt sich im nachhinein nicht mehr aufregen

Backfisch
22.12.2011 09:44

Den Freitag haben sie mir den Deckel abgeschraubt, die anderen Tage hab ich die versteckt.

Das Verletzungsargument ist einfach nur hohl: die Leute schmeißen ja auch die kompletten TP's durch die Menge und sogar mit den Pfandbechern.

Holt euch einfach TP's, bei denen der Deckel das Pack nicht automatisch beim ersten Aufdrehen öffnet, so wie das bei Milch oft so ist. Dann könnt ihr die Deckel auch aufschrauben und in die Hosentasche stecken, dann sehen die, dass 'dat Loch' noch zugeschweißt ist.

RocknRollQueen92
24.04.2013 10:35

Also ich füll mir in die Tetrapacks immer Alk rein wurde noch nie kontroliiert

XxrockbabyxX
25.05.2013 20:32

Wir haben auch jedes Jahr Alkohol in die Packs rein. Löcher und Gaffa drum rum und fertig. Bei mir haben die noch mie Deckel weggenommen oder so. Die schauten nur ihn mehr nicht. Da bekomm ich aber lieber nen pack mit Saft ans Hirn als en Becher mit Pisse von irgendeinem arsch. Rock on paar Tage geht er los

neinski
25.05.2013 20:46

dm verkauft 0.5 tetrawasser mit schraubverschluss für unter 1 Euro.nehme mir immer 2 von mit aufs Gelände