Tetrapacks und die ominösen Schraubverschlüsse

eröffnet von HeWeR am 26.05.2003 18:46 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von sprinkhaan

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TweedyTwo
29.05.2005 21:43

und man könnte ja auf den deckel dann die handynr schreiben oder nen netten spruch

zB "lass mich der deckel auf deinem tetrapack sein"

RiotGrrrrl
29.05.2005 21:57

Zitat:
HR


TruckerBen schrieb:


Havoc:
An Deinem John-Wayne-Gang und der Dampfenden Kimme werd ich Dich locker erkennen! Und dann schlabbern wir ma nen Bier!
HR

willst du das wirklich? in DEM fall würd ich glaub ich drauf verzichten Smiley Smiley Smiley[addsig]

TruckerBen
29.05.2005 21:58

Zitat:
HR


fabienne76 schrieb:
Ich habe letztes Jahr die netten Ordner gefragt, was es mit der ominösen Schraubverschluss-Einbehaltungs-Zeremonie auf sich hat. Ich war auch sehr kritisch, ob es wirklich was mit Wurfgeschossen zu Tun hatte? Nein, weit gefehlt, die Antwort war ganz simpel:
Damit man sich die leeren Tetra-Paks nicht wieder an den Sanitäranlagen mit Wasser auffüllt und so Reserven lagern kann!
Ja, das ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin!!!
Aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch die Tetra-Paks mit eingebautem Deckel!
HR

Und die eingebauten Deckel müssen nicht ab?
Da eröffnen sich ja gaaaanz andere Perspektiven.

Irgendwie versteh ich das trotzdem nicht, was sollten die Sec bzw. MLK dagegen haben sich Wasser in Tetrapacks zu füllen? Wozu gibt es denn sonst "offizielle" Wasserstellen? Zum Ansehen? Oder lustige Wettbewerbe im "Ich bastel mir mit meinen Händen einen Becher und latsch wieder zum Konzert" oder "Trinkwasserspuren weitlaufen"?

@tweedytwo:
Das hat durchaus Klasse und Stil. Respekt. Da wird sich die Damenwelt aber festhalten müssen. Gut kommt bestimmt auch "Na, Holdeste, darf ich ihnen meinen Multivitamin-Verschluß auf ihren Aprikosen-Nektar legen?"

Smiley[addsig]

TruckerBen
29.05.2005 21:59

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
TruckerBen schrieb:


Havoc:
An Deinem John-Wayne-Gang und der Dampfenden Kimme werd ich Dich locker erkennen! Und dann schlabbern wir ma nen Bier!
HR

willst du das wirklich? in DEM fall würd ich glaub ich drauf verzichten Smiley Smiley Smiley
[/quote]

Ok, ich drück mich anders aus:
Wenn Havoc das so macht, dann geb ich Ihm ne Hülse von meinem aus!


Und ich dacht noch das wär seltsam formuliert!
[addsig]

musefan
29.05.2005 22:06

Letztes Jahr hab ich auch den Schraubverschluss kurz vorm Eingang abgenommen und inne Hosenkippe gesteckt. Vor mir jemand nicht - der musste ihn abgeben. Zu mir meinte der Sec nur: "Du hast mitgedacht und den Verschluss vorher abgenommen" und ich bin so durch.

Foesch
29.05.2005 23:46

ich kauf mir dieses jahr einfach süße, kleine trinkpäckchen und gut is... *narf*

TruckerBen
29.05.2005 23:49

Öha, die Sunkistler kommen!

Aber da gibts bestimmt Stress wegen des spitzen Strohhalms!

ROFL - narf is super!

[addsig]

Matzee
29.05.2005 23:51

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
Havoc schrieb:
[quote]
TruckerBen schrieb:
also ich will es nicht probieren müssen.
Warmes Bier ist ja so oder so eher ekelig.

Smiley
HR

Ich hatte ja auch noch Trockeneis dabei, da war die Temperatur sehr angenehm.
Smiley
Ansonsten weiß ich aber auch nicht, warum euch allen die Sache so spanisch vorkommt. Vielleicht bin ich von Natur aus etwas anders gebaut Smiley Smiley
[/quote]

das kommt mir nicht spanisch vor, eher griechisch
[/quote]
Smiley

gruene9
03.06.2011 15:07

Ernsthaft?! Man muss vorn den Deckel vom Tetrapack abmachen, könnte als "Wurfgeschoss" dienen. Das ist ja wohl dreist. 30 grad inner Sonne im A Bereich und du kannst dir nichts zutrinken aufbewahren, bzw die hälfte geht verschütt , weil der Deckel vom Tetrapack ab muss. Das ist dreist. Man kommt da ja von den ersten Reihen auch nich raus.Wenn ich dehydriert umkipp , ist das RaR's schuld.

Morgen mogel ich mir dann halt n Deckel rein.

Tss. Als wenn das Tetrapack ansich, oder sonstwas nicht ein viel besseres Geschoss wären.

Honk850
Honk850
03.06.2011 15:57Supporter


gruene9 schrieb:
Ernsthaft?! Man muss vorn den Deckel vom Tetrapack abmachen, könnte als "Wurfgeschoss" dienen. Das ist ja wohl dreist. 30 grad inner Sonne im A Bereich und du kannst dir nichts zutrinken aufbewahren, weil der Deckel vom Tetrapack ab muss. Das ist dreist. Man kommt da ja auch nich raus.Wenn ich dehydriert umkipp , ist das RaR's schuld.

Zitat anzeigen



war doch vor ein paar Jahren schonmal so. Nimm den Deckel einfach vorher schon ab, steck ihn in die Tasche und gut ist´s!

gruene9
03.06.2011 16:10

Ja nur ohne Vorwarnung, wusste ich's halt nicht, und musste den vor ihren Augen wegtun.

weatherman
03.06.2011 17:06

Der Deckel eines Tetrapak kann ganz schnell zur tödlichen Waffe werden! Man stelle sich nur mal vor, da ermordet ein Selbstmordattentäter 20 Leute und am Ende wills keiner gewesen sein!

masterofdisaster666
03.06.2011 19:50

Deckel abmachen, aber rucksäcke werden nicht kontrolliert! Jedes jahr der selbe scheiß...

DaHero
03.06.2011 23:50

Bei uns wurde nur geguckt, ob nen Bändchen da war, sonst gar nichts.... Da fühlt man sich gleich sicherer.

mrsbenzedrine
06.06.2011 22:31

Ich wurde immer ordentlich kontrolliert, Schraubverschlüsse durften aber immer dran bleiben.

Allerdings noch eine ominöse Geschichte mit den Tetrapaks - diesmal in Kombination mit den Shuttlebussen!

Auf der Hinfahrt zum Ring: Tetrapak mitnehmen erlaubt
Auf der Rückfahrt zum Zeltplatz: Tetrapak musste vor Fahrtantritt im Müll landen.

Gut, es ist nur eine Kleinigkeit - aber wieso?
Nachdem ich mich "beschwert" habe (die Busleute waren dieses Jahr scheinbar besonders...unfähig...) wurde der "Chef" gerufen, habe mit ihm reden dürfen...
Grund: Böse Tetrapaks machen die armen Busse ganz ganz dreckig! ABER NUR AUF DER RÜCKFAHRT

rkmusic
06.06.2011 22:36

Ein freund von mir hatte seine Jacke über den arm gelegt und darunter war eine 1L äppler Glasflasche "versteckt".


DaHero schrieb:
(...)Da fühlt man sich gleich sicherer.

Zitat anzeigen

rkmusic
06.06.2011 22:38

Ein freund von mir hatte seine Jacke über den arm gelegt und darunter war eine 1L äppler Glasflasche "versteckt".


DaHero schrieb:
(...)Da fühlt man sich gleich sicherer.

Zitat anzeigen

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
06.06.2011 22:42

Nächstes jahr darfst du als mann nicht mehr drauf. Man könnte ja auf die bühne klettern und die band Swaffeln. Oder leute unter 100 kilo nicht merh, weil die könnte man ja auch auf die bühne schmeißen

Soeren1984
06.06.2011 22:51

Ich hatte nie Probleme! hab an zwei Tagen sogar die 1,5L packs mit Schraubdeckel mitgenommen! Schön mit Panzertape Tragegurt!
Die secs schauten immer nur nach dem Bändchen und gut wars.

ChrisJ
06.06.2011 23:08

kollegen von mir wurde auch der schraubverschluss abgenommen mit der begründung "der veranstalter wünscht das so". naja bei mir gabs nur ne ermahnung von den ordnern auf D9 ich soll nicht gegen die rückseite von den toiletten pinkeln hab am letzten tag sogar bifis in der jacke mitgenommen, der security hatte die auch ertastet aber hat nichts gesagt

Welux
07.06.2011 12:56

Was war dieses Jahr los? Die ham doch ALLES mit hochgehen lassen!
Meine Freundin hatte im Rucksack ne fertig gemixte Mischung Zitronentee + Absinth (Epic)
und keine sau hat was jesacht weil se die Taschen der Frauen in Ruhe gelassen
haben.

Schraubverschlüsse ham se 1 Mittag nach geguckt, danach meinten se nur noch
"jetz wollen wir eure Deckel gar nemmer"

Und jeder der sich hätte die Mühe machen wollen hätten sich n Bändchen selbstgemacht
und wäre mit etwas GLück auch direkt durchgekommen oO die hätten das im Traum
net gemerkt wenn sich einer mit Edding son bändchen gut macht un dann zusammentackert.

Krawallbarbie
07.06.2011 14:19

Meine Freundin ist vor mir durch die Kontrolle gegangen, musste ihren Verschluss abdrehen und daraufhin hab ich meinen in den BH gesteckt.
Auf spätere Nachfrage, warum die Verschlüsse entsorgt werden müssen, meinte eine SEC-Frau, dass man die Tetras ja hätte mit Wasser wiederbefüllen hätte können und sie somit als Wurfgeschoss hätte missbrauchen können.


Aber abgetastet und in die Tasche geguckt wurde bei uns nur vorm Partyzelt, beim Geländeeingang wurden wir fast immer durchgewunken und wir wurden auch nicht auf gefordert unsre Bändchen zu zeigen. Hätt ich das gewusst, hätt ich mir die 160 Euronen sparen können.

Paul666
07.06.2011 14:29

Also dieses Jahr waren die "Kontrollen" echt mies. Ich bin Freitag Mittag mal hochgegangen weil ich zum Subway auf der anderen Seite wollte (was sich dann doch als längeren Weg rausgestellt hat ) und da wurden wir noch abgetastet und bei den Vorderleuten die Deckel abgeschraubt.

Dann Abends wurde weder mein Bändchen kontrolliert, noch mein Deckel abgenommen ich wurd nichtmal abgetastet! Der erste Sec meinte das das hinten einer macht, nunja, es hat keiner gemacht.

Mein Bändchen wurde das ganze Wochenende nicht einmal kontrolliert, vielleicht waren die sich mit dem neuen Verschluss einfach zu sicher. Und mein Deckel wurd mir auch nie abgenommen. Hatte aber sowieso immer zwei dabei.

Paul666
07.06.2011 14:29

Also dieses Jahr waren die "Kontrollen" echt mies. Ich bin Freitag Mittag mal hochgegangen weil ich zum Subway auf der anderen Seite wollte (was sich dann doch als längeren Weg rausgestellt hat ) und da wurden wir noch abgetastet und bei den Vorderleuten die Deckel abgeschraubt.

Dann Abends wurde weder mein Bändchen kontrolliert, noch mein Deckel abgenommen ich wurd nichtmal abgetastet! Der erste Sec meinte das das hinten einer macht, nunja, es hat keiner gemacht.

Mein Bändchen wurde das ganze Wochenende nicht einmal kontrolliert, vielleicht waren die sich mit dem neuen Verschluss einfach zu sicher. Und mein Deckel wurd mir auch nie abgenommen. Hatte aber sowieso immer zwei dabei.

TricoloreVonD2
23.11.2011 16:23


TweedyTwo schrieb:
Und wer sich freunde machen will oder einfach nur paar mädels anmachen will, der schmuggelt mehrere deckele mit rein ... weil es gibt genug gutaussehende mädels denen der deckel abgenommen wird ...worauf wartet ihr also noch ?

los ihr flirtbomben

oder ihr beeindruckt sie wie hovac mit nem 5 liter fässle

Zitat anzeigen



Die Mädels haben ihre BHs eh vollgestopft mit Deckeln :]

Anzeige
Anzeige