Duschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Kaja17 am 25.05.2005 17:52 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von sydneyb001

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 11 von 11
GoingDown
01.06.2009 02:56



r0ck3r schrieb:
[quote]
GoingDown schrieb:
Gab es bei den Duschen Strom anschlüsse für nen Fön oder so ?



Was hast du vor? Smiley
[/quote]

Hehe. Nen Kumpel hatte wegen seiner Freundinn gefragt Smiley

rock_rules
01.06.2009 12:44

jaja das leidige thema mit den duschen. ich war letztes jahr einmal keine ahnung mehr wann, war aber net so voll und naja es gab auch en bisschen wasser....aber wozu zum teufel braucht man nen fön:

1. trocknet das ja wohl auch so - und -

2. is rar ja noch nie en beauty kontest gewesen

hauptsache man wird wach aber da hilft auch kaffee und bier gegen den kater vom abend vorher gut is auch en kleiner schnaps am morgen, da kriegt man seinen eigenen unmenschlichen zustand dann ganz schnell wieder nich mehr mit. aber jedem der duschen will, werds whs auch wieder einmal tun. viel spaß!!!!!!!!!!!!!1[addsig]

-Penny-
01.06.2009 22:47

Also ich find nen Föhn jetzt nicht unbedingt die schlechteste Idee.. Aufm Wacken hab ich mir auch mal gedacht "scheiß auf nen Föhn" und bei den Temperaturen lag ich dann den Rest des Festivals mit Fieber im Zelt..Smiley

sydneyb001
03.06.2009 21:24

also ich hab echt lange haare und brauch nen fön, weil ich sonst den ganzen tag mit nassen haaren rumlaufe und dann spätestens samstag - mal ein bisschen überspitzt formuliert - ne lungenentzündung hab Smiley.

ach ja...
als ich 2005 das letzte mal da war hab ich mir im waschraum die haare gefönt. es gab dann wohl auch ne steckdose *gg

Anzeige
Anzeige