Duschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Kaja17 am 25.05.2005 17:52 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von sydneyb001

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
koenigsdorfer
27.05.2005 09:41

Zitat:
HR


Ungolf_ASD schrieb:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es letztes Jahr auf D9 Duschkabinen und keinen Gruppenduschen gab.

HR


ich auch es waren einzelkabien mit abschließbarer tür..

auf ein neues auf d9 Smiley

Stefan_der_rocken_will
27.05.2005 09:42

ihr seid mir welche!!!

Duschen????

wie ekelhaft is das denn??

Da is mir ja selbst zähneputzen ne pure qual!!

Bullet
27.05.2005 10:14

Zitat:
HR


carbon1977 schrieb:
einzel duschen gibt es auch auf den campingplatz am nürburgring der platz kostet zwar extra aber wenn man für die tage strom und saubere duschen und wc mag lohnt es sich
HR

Aha und welches ist das und wieviel kostet der?

Weiß man das?

Danke im Vorraus

Stefan_der_rocken_will
27.05.2005 10:18

stinken ist gar kein ausdruck!!

hier wird ein neues Ozonloch entstehen!!Smiley

Roadtrip
27.05.2005 10:27

Zitat:
HR


Bullet schrieb:
[quote]
carbon1977 schrieb:
einzel duschen gibt es auch auf den campingplatz am nürburgring der platz kostet zwar extra aber wenn man für die tage strom und saubere duschen und wc mag lohnt es sich
HR

Aha und welches ist das und wieviel kostet der?

Weiß man das?

Danke im Vorraus
[/quote]


Camping Müllenbach

Alles weitere hier:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7646&forum=6&highlight=rr-camping%20müllenbach

Bullet
27.05.2005 10:36

Zitat:
HR


Roadtrip schrieb:
[quote]
Bullet schrieb:
[quote]
carbon1977 schrieb:
einzel duschen gibt es auch auf den campingplatz am nürburgring der platz kostet zwar extra aber wenn man für die tage strom und saubere duschen und wc mag lohnt es sich
HR

Aha und welches ist das und wieviel kostet der?

Weiß man das?

Danke im Vorraus
[/quote]


Camping Müllenbach

Alles weitere hier:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7646&forum=6&highlight=rr-camping%20müllenbach
[/quote]

Wunderbar, danke!

ComaInRosa
27.05.2005 12:46

ich würd auch eher babytücher empfehlen plus einmal haare waschen übern waschbecken(geht auch prima aufn festivalgelände bei den großen waschbecken, zumindestens aufn hurricane) oder durch kanister.
oder nachts duschen- des geht auch.

Honeydrew
29.05.2005 14:16

nicht so schüchtern, die damen. Smiley
zur not ne badehose anziehen und in den himmel gucken, wenn man mit dem anblick der andern nicht klar kommt Smiley
ich meine die das duschen kostete 2,50 € und ist je nach platz in einem großen sanizelt (gruppenduschen) oder in nem duschwagen (einzelkabinen).
einmal in 5 tagen die kruste vom leib duschen und unterwäsche wechseln muss sein. Smiley

Hasan
29.05.2005 16:07

ja leute aber duschen muss sein.
Aber net für 2.50, das is wucher.
Haben dieses Jahr selber ne dusche am start
und das geht doch wunderbar mit ein paar guten ideen.



abfuck.joe
29.05.2005 16:16

2,50 ist richtig
ich werd es spontan entscheiden, ob meine kostbare zeit am ring damit verplemper

DerPfleger
20.05.2007 22:28

@Nöl...hammer closed-smiley....richtig schön zum ärgern für den Verfasser...ich hau mich weg...Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
20.05.2007 22:32Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
@Nöl...hammer closed-smiley....richtig schön zum ärgern für den Verfasser...ich hau mich weg...Smiley
HR

ich hab mir zwar nicht durgelesen um was es geht... aber nöl hat doch garkeinen eintrag hier gemacht Smiley[addsig]

DerPfleger
20.05.2007 22:34


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
@Nöl...hammer closed-smiley....richtig schön zum ärgern für den Verfasser...ich hau mich weg...Smiley
HR
Zitat:
HR

Nikrox schrieb:
ich hab mir zwar nicht durgelesen um was es geht... aber nöl hat doch garkeinen eintrag hier gemacht Smiley

HRich mein den ausm closed-fred...[addsig]

ZERO74
ZERO74
20.05.2007 23:18

Zitat:
HR


benn0 schrieb:
also bei uns auf B5 waren es glaub ich keine gruppenduschen.. aber tztz.. duschen bei rar? brauch ich ned.. Smiley
HR

Af B5 waren es 2005 Einzelkabinen zum abschließen mit warmen Wasser. Letztes Jahr war es dann eine Gruppendusche mit kaltem Wasser.

Also Einzel- und Gruppenduschen habe beide Vor- und Nachteile, aber heißes Wasser kann schon seeeeeehr gut gut bei dem Wetter in der Eifel.

Und Party hin, Festival her, Rocken hopp und cool sein top: Man muss ja nicht gleich der Zivilisation komplett den Rücken kehren, um Spaß zu haben. Ich dusche da gerne und fühle mich danach jedes Mal besser Smiley

PatsyG
21.05.2007 10:04

Hallo!
Gibts irgendwo Steckdosen fuer nen Foen fuer den Fall das es arschkalt ist??
Als frau macht man sich halt so seine Sorgen! Smiley[addsig]

Henning
21.05.2007 10:07Supporter

Bei Arsch kalt bitte im Singlefred melden.
Hängt typischerweise auch von der Infrastruktur ab, die Massenduschzelte eher nicht so... Aber das ist halt etwas, was man rausfinden muß oder schnell noch umziehen Smiley

Letzlich bleibts immer Bingo, ob sich was geändert hat oder nicht. Aber dafür hast du sicher genug Nachbarn mit Aggi, die dir gerne Strom geben.

fundan
21.05.2007 10:32

Zitat:
HR

Letzlich bleibts immer Bingo, ob sich was geändert hat oder nicht. Aber dafür hast du sicher genug Nachbarn mit Aggi, die dir gerne Strom geben.
HR

Genau! Bring Bier mit -dann kriegst Du fast alles auf dem Campingplatz...auch Strom für nen Fön.[addsig]

Anzeige
Anzeige