Duschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Kaja17 am 25.05.2005 17:52 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von sydneyb001

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
T1mbo
20.04.2009 22:31

wie sieht das eigentlich aus mit fußnägelschneiden?
und arschhaare wegrasieren?? oO
ich glaub ich überlebe den ring nicht SmileySmiley

JoeStrummer
20.04.2009 22:35

Smiley

Am Ring habe ich bisher auch noch nie geduscht, aber von Mittwoch bis Montag ungeduscht zu sein war dann schon hart an der Grenze.
Letztes Jahr am Southside jede Nacht zwischen 3 und 5 morgens duschen gewesen, man musste nich anstehen und es war auch immer lustig Smiley
Wobei mir um diese Uhrzeit die Ringtemperaturen etwas zu frisch wären.

Beim Haldern habe ich dann eigentlich auch jeden Tag geduscht.

--> Wenn es jemand nicht braucht, ist es seine Sache, aber ich fand es immer sehr angenehm frisch geduscht ins Zelt zu hüpfen bzw. wenigstens morgens wieder einigermaßen fit zu werden.[addsig]

chuck_norris
20.04.2009 22:55



T1mbo schrieb:
wie sieht das eigentlich aus mit fußnägelschneiden?
und arschhaare wegrasieren?? oO
ich glaub ich überlebe den ring nicht SmileySmiley



wenn die securitys fußnägel unterm pavillion finden kanns ärger geben! lieber lassen und ärger ersparen oder geschickt anstellen, dass es keiner merkt!

Steifi
20.04.2009 22:58

n kumpel von mir hat sich letztes jahr ernsthaft die nägel gefeilt bei rar Smiley[addsig]

Nadii
01.05.2009 20:15

sind die duschen eigentlich rund um die uhr offen? also auch noch nachts um 3 zB?

slowdeath
01.05.2009 20:31



Nadii schrieb:
sind die duschen eigentlich rund um die uhr offen? also auch noch nachts um 3 zB?


herzlich willkommen im ringrocker-forumSmiley

cAz
01.05.2009 20:35



T1mbo schrieb:
wie sieht das eigentlich aus mit fußnägelschneiden?
und arschhaare wegrasieren?? oO



allgemein überbewertet.

Nadii
02.05.2009 12:27



slowdeath schrieb:
[quote]
Nadii schrieb:
sind die duschen eigentlich rund um die uhr offen? also auch noch nachts um 3 zB?


herzlich willkommen im ringrocker-forumSmiley
[/quote]

Tach Smiley Smiley


...aber das die duschen warm sein sollen kann ich immer noch net glauben. das wär ja zu schön um wahr zu sein Smiley

Henning
02.05.2009 12:31Supporter

Ich glaub dicht machen die Duschen am Ring nie.
Vor 8 Uhr und 2 Stunden nach dem letzten Konzert und um 20 Uhr Smiley ist es da normal recht leer und die Chance warmes Wasser zu bekommen ist dann recht hoch.

Aber eigentlich nix, was einem gesunder Menschenverstand nicht auch sagt.

Morgens um 5 gibts dann immer die, die frisch aufgestanden sind, weil sie Angst haben, nicht oder gar kalt zu duschen. Sich dafür den Wecker zu stellen grenzt an Wahnsinn, wahrscheinlich sit es ziemlich selbstzerstörerisch, also eher Emo als Metal Smiley

FBG
02.05.2009 12:36Supporter



Henning schrieb:Aber eigentlich nix, was einem gesunder Menschenverstand nicht auch sagt.

Morgens um 5 gibts dann immer die, die frisch aufgestanden sind, weil sie Angst haben, nicht oder gar kalt zu duschen.



jepp, solche freaks gibts tatsächlich SmileySmiley





Nadii schrieb:
sind die duschen eigentlich rund um die uhr offen? also auch noch nachts um 3 zB?




slowdeath schrieb:
herzlich willkommen im ringrocker-forumSmiley



SmileySmileySmiley[addsig]

Nadii
02.05.2009 13:11



FBG schrieb:
[quote]
Nadii schrieb:
sind die duschen eigentlich rund um die uhr offen? also auch noch nachts um 3 zB?




slowdeath schrieb:
herzlich willkommen im ringrocker-forumSmiley



SmileySmileySmiley
[/quote]

was isn jetzt los? Smiley

Chainz
02.05.2009 16:54



Nadii schrieb:
Häh?! könnt ihr mich bitte mal aufklären? ich raffs net Smiley



Guck mal in den Foto-Thread und such nach slowdeath. Smiley

Nadii
02.05.2009 17:11

danke. habs gerallt Smiley
aber das ging doch noch. war jetzt keine anmache für mich Smiley

schatzebubbesje
24.05.2009 11:52



Henning schrieb:
Ich glaub dicht machen die Duschen am Ring nie.
Vor 8 Uhr und 2 Stunden nach dem letzten Konzert und um 20 Uhr Smiley ist es da normal recht leer und die Chance warmes Wasser zu bekommen ist dann recht hoch.

Aber eigentlich nix, was einem gesunder Menschenverstand nicht auch sagt.

Morgens um 5 gibts dann immer die, die frisch aufgestanden sind, weil sie Angst haben, nicht oder gar kalt zu duschen. Sich dafür den Wecker zu stellen grenzt an Wahnsinn, wahrscheinlich sit es ziemlich selbstzerstörerisch, also eher Emo als Metal Smiley





Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nichts nutzt um halb sechs morgens auffm Ring duschen zu gehen... Hatte trotzdem arschkaltes Wasser und männliche Besucher in der Frauengemeinschaftsdusche Smiley Deswegen hatte ich mir eigentlich geschworen, nie mehr aufm Festival zu duschen...
Was aber aufm Highfield in Anbetracht der warmen, kostenlosen Einzeldusche dann schnell wieder verworfen wurde. Smiley
Mal sehen, wie lange es aufm Ring dauert bis ich mich doch, entgegen vorheriger Schwüre, unter die Dusche wage... Smiley
(NEIN, ich habe mir keinen Wecker extra dafür gestellt Smiley Bin halt statt direkt schlafen zu gehen, einfach unter die Dusche gehüpft Smiley)

theLiquidator
theLiquidator
24.05.2009 18:24

fands duschen am ring eigentlich immer recht angenehm..bin immer direkt nach dem festivaltag nachts sofort duschen gegangen...in der zeit haben die anderen feuer geamcht etc.
war super..und die duschen waren warm, sauber und vorallem keine schlange zum anstehen!

GoingDown
31.05.2009 19:42

Gab es bei den Duschen Strom anschlüsse für nen Fön oder so ?

War zwar auch schon 2 mal duschen, aber auf Strom hab ich da net geachtet, weil nicht gebraucht Smiley

r0ck3r
31.05.2009 20:00



GoingDown schrieb:
Gab es bei den Duschen Strom anschlüsse für nen Fön oder so ?



Was hast du vor? Smiley

Gizmo_99
31.05.2009 20:07



GoingDown schrieb:
Gab es bei den Duschen Strom anschlüsse für nen Fön oder so ?

War zwar auch schon 2 mal duschen, aber auf Strom hab ich da net geachtet, weil nicht gebraucht Smiley



Gab es letztes Jahr auf B2a leider nicht.

Kann aber sein, dass es von Campingplatz zu Campingplatz unterschiedlich ist. Die Jahre davor hatten wir auf A7 immer die Möglichkeit dazu.

Anzeige
Anzeige