Duschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Kaja17 am 25.05.2005 17:52 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von sydneyb001

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Brodel
Brodel
25.05.2005 18:33

Moin,

in Adenau, direkt am Ring ist ein Frei- und Hallenbad, da geht alles.

Andreas

Eldo
25.05.2005 18:39

Wenn aber alle direkt vom Ring ins Schwimmbad springen dann warte ich lieber noch und gehe zu Hause Duschen.
Neia wenn man noch besoffen ist dann macht man alles.Smiley

Henning
25.05.2005 19:24Supporter

Einzelduschen.
Bei C3 stand mal nen riesiges Dusch"zelt" da war glaub ich Gruppenduschen angesagt. Sonst kenne ich nur Einzelduschen.

Wenn es dich wirklich so sehr stört, trink ne halbe Flasche Vodka, dann ist dir das auch egal *g*

Colaflasche
25.05.2005 19:41

Also ich war letztes Jahr nur einmal in so nem Container, und da gabs Kabinen mit Vorhang....

diealex1802
26.05.2005 09:35

Wo sind die Guppenduschen????? War letztes Jahr zum ersten Mal da duschen und zwar auf D9. Da gabs Einzelkabinen, die extrem ekelhaft waren, da man seine Klamotten mit in de Kabine nehmen und sich darin auch umziehen musste. Und da es keine richtigen Ablegemöglichkeiten gab und von en extrem niedrigen Decken das verdunstete Wasser runtertropfte, war alles hinterher feucht und sowieso........da ist dreckig bleiben fast sauberer. Gruppenduschen sind da erheblich von Vorteil, zumindest meiner Erfahrung nach. Also: Wo genau??

Henning
26.05.2005 11:01Supporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Bei C3 stand mal nen riesiges Dusch"zelt" da war glaub ich Gruppenduschen angesagt. Sonst kenne ich nur Einzelduschen.
HR

Also ich vermute mal, daß ich nen Stück größer bin und ich komme da mit recht trockenen Klamotten raus Smiley
Am besten man zieht sich wenig an zum Duschen.

Ich hatte aber mal so einen morgen in ner Dusche, da konnte man die, die durchgemacht hatten, von den grade aufgestandenen gut unterscheiden. Ich hatte so zwei Pullover an (andere auch), die anderen kamen in Shorts :]

PeleAlmquist
26.05.2005 15:01

Zitat:
HR


gesicht schrieb:
aufm festival ist duschen genau so überflüssig wie ein kropf!!!
HR

hmm der vergleich mit dem überflüssiger als ein kropf ?? ! wo war das nochmal .. Reservoir Dogs ?? ertapptSmiley

-Commander-
26.05.2005 15:31

Ihr könnt mich jetzt steinigen.
Aber ich dusche jeden morgen.
Wenn ich gesoffen habe, dann muss ich eh immer um spätestens 7 Uhr aufstehen. Is irgendwie ganz komisch. Da sind die Duschen noch halbwegs leer. Man fühlt sich wesentlich frischer und das Bier schmeckt auch besser wenn man frisch geduscht ist.

(Einzige Erklärung die ihr mir durchgehen lassen müsst: Ich hab Neurodermitis. Da is das sowieso Pflicht.)

staropramen
26.05.2005 15:38

ich hab auch neurodermitis Smiley und dusch mich einmal im monat, wenns sehr warm ist, auch mal häufiger. aber am ring geh ich dieses mal auch min. einmal duschen.

Chainz
26.05.2005 16:02

Bei Heuschnupfen ist es wohl auch anzuraten, jeden Morgen oder jeden Abend sich mal eben abzuspülen...

staropramen
26.05.2005 16:02

und ich schlafe in der dusche, weil die dusche zu mir hält, sie ist der einzige freund, den ich noch habe auf der welt, ja, ich schlafe in der dusche, denn die dusche ist normal....

Smiley

schneider00
26.05.2005 16:23

also, ich hab bei rar noch nie geduscht. da ist am ende des festivals die freude auf zuhause auch richtig ausgeprägt.

ausserdem, wenn man diesen thread mit dem wetter thread kombiniert, wird klar, dass man dieses jahr auch wieder auf die dusche verzichten kann...

Konma
26.05.2005 21:06

also lettzes jahr gabs einzelduschen und die kann ich bei kaltem regnerischem wetter nur empfehlen. super um sich aufzuwärmen. Smiley

Seblightning
26.05.2005 22:21

also auf a5 bzw a2 war das letztes jahr auf jeden fall nen gruppenduschzelt! Find ich etwas komisch, dass die anscheinend unterschiedliche Duschzelte aufbauen ....

Zora2203
26.05.2005 22:34

auf D9 wars nichtmal nen Zelt.... Ein hübscher Container voller Duschen, die ich sehr human fand, und mit Badelatschen ist das auch machbar.

BIGBUG
27.05.2005 08:43

C2 aht n Duschzelt, find ich aber garnicht schlecht, da hab ich wenigstens Platz zum Umziehen und es ist zwar n bisschen Dampf in der Luft aber nicht soviel, wie in Duschcontainern. Und mein Gott, das bissle nackt sein ist doch nicht wirklich schlimm. In der Sauna gehts doch auch. UNd wenn ihrdenkt Einzelduschen seien hygienischer.. ich möchte nicht wissen was in den Duschkabinen passiert, weil keiner zuschauen kann.[addsig]

benn0
27.05.2005 09:05

also bei uns auf B5 waren es glaub ich keine gruppenduschen.. aber tztz.. duschen bei rar? brauch ich ned.. Smiley

coffee4ever
27.05.2005 09:17

Einmalwaschlappen und Trockenshampoo sind meine Waffen! Da komm ich sauberer raus als aus den Duschen!!

Anzeige
Anzeige