Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 70 von 94 »
Mindstorm
29.05.2012 16:18

Momentan siehts wohl so aus, dass tatsächlich keine Ausnahmen gemacht werden und die Bändchen rechts angelegt werden müssen.

A7XHamburg
29.05.2012 16:19


Mindstorm schrieb:
Momentan siehts wohl so aus, dass tatsächlich keine Ausnahmen gemacht werden und die Bändchen rechts angelegt werden müssen.


Zitat anzeigen



Und was Wenn ich rechts nen Gips hab?

GraveDog
29.05.2012 16:23


A7XHamburg schrieb:


Mindstorm schrieb:
Momentan siehts wohl so aus, dass tatsächlich keine Ausnahmen gemacht werden und die Bändchen rechts angelegt werden müssen.


Zitat anzeigen



Und was Wenn ich rechts nen Gips hab?

Zitat anzeigen

dann kriegste kein Bändchen und die Karte wird automatisch ungültig

Mindstorm
29.05.2012 16:28

Ich, als überzeugter Linksträger, finds auch scheiße, aber was willste machen.
Wird nachm Ring dann halt abgeschnitten.

denito90
29.05.2012 16:49


A7XHamburg schrieb:


Mindstorm schrieb:
Momentan siehts wohl so aus, dass tatsächlich keine Ausnahmen gemacht werden und die Bändchen rechts angelegt werden müssen.


Zitat anzeigen



Und was Wenn ich rechts nen Gips hab?

Zitat anzeigen



Ich würd ja n Band draufmalen, mal sehen obs funktioniert

schneefloeckchen
29.05.2012 16:51

joa ich mach auch n dicken verband an den arm ist doch albern so ne regelung...

GoingDown
29.05.2012 16:52


schlafmuetze schrieb:


Crawn schrieb:


jassey schrieb:


jassey schrieb:
ich hab mal ne frage, weil ich das mit den bändchen grad ned rall. 
wenn wir morgen früh ca. gegen 7 bei C1 ankommen, müssen wir dann bis 10:00 warten, bis wir auf den parkplatz kommen?oder kriegen wir die dann irgendwo anders um die uhrzeit? 

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nein nein. Ihr kommt mit euren Tickets auf die Campingflächen & Parkplätze.
Bändchen könnt ihr euch anschließend holen. Die braucht ihr nur um aufs Festivalgelände zu kommen. So wars letztes Jahr Lg

Zitat anzeigen



gelingt auf b5 nur bedingt. Einlass auf Camping nur mit baendchen! vielleicht hilft langes gutes zureden.

Zitat anzeigen



Stimmt das jetzt? die einen sagen ja und die anderen nein...

schneefloeckchen
29.05.2012 18:18

ich schätze mal das wird wie immmer sein: es kommt auf die securitys an ob man mit oder auch ohne drauf kommt

bumbangcrash
bumbangcrash
29.05.2012 18:20

wie sehen eigentlich die Bändchen fürs Greencamping aus? richtige oder so Plastikbändchen?

Hallomela
29.05.2012 18:21

Nein dieses Jahr sind die richtig konsequent! Ohne Bändchen darfst du nicht Camping-Platz das ist sowas von umständlich :/

schreihaelsin
29.05.2012 18:27


GoingDown schrieb:


schlafmuetze schrieb:


Crawn schrieb:


jassey schrieb:


jassey schrieb:
ich hab mal ne frage, weil ich das mit den bändchen grad ned rall. 
wenn wir morgen früh ca. gegen 7 bei C1 ankommen, müssen wir dann bis 10:00 warten, bis wir auf den parkplatz kommen?oder kriegen wir die dann irgendwo anders um die uhrzeit? 

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nein nein. Ihr kommt mit euren Tickets auf die Campingflächen & Parkplätze.
Bändchen könnt ihr euch anschließend holen. Die braucht ihr nur um aufs Festivalgelände zu kommen. So wars letztes Jahr Lg

Zitat anzeigen



gelingt auf b5 nur bedingt. Einlass auf Camping nur mit baendchen! vielleicht hilft langes gutes zureden.

Zitat anzeigen



Stimmt das jetzt? die einen sagen ja und die anderen nein...

Zitat anzeigen


brauchte letztes jahr bei b5 den secs nur mein ticket zeigen, hab dann die sachen drauf gebracht und dann erst mein bändchen geholt

Chazy89
29.05.2012 18:27


Hallomela schrieb:
Nein dieses Jahr sind die richtig konsequent! Ohne Bändchen darfst du nicht Camping-Platz das ist sowas von umständlich :/

Zitat anzeigen



Na das kann ja was werden...sollen dann die, die vom Shuttlebus kommen und auf D9 wollen erstmal um den ganzen Platz wandern? Das Thema hatte ich letztes mal im Vorfeld schon angesprochen und da kam per Mail zurück, dass man erst auf den Zeltplatz kann....da bin ich ja mal gespannt....wenn die das so konsequent machen und die Bandausgabe nicht umgelagert haben, dann sind die echt hohl...

Enclave
29.05.2012 18:36

Linksträger... Rechtsträger... nee nee, ist doch Wurscht!

Achso und hier musst ich köstlich lachen:

"Geht ihr da eigentlich nur wegen den Bändchen hin?" "Natürlich, wen interessieren schon diese komischen Bands da..."

Hallomela
29.05.2012 18:36


Chazy89 schrieb:


Hallomela schrieb:
Nein dieses Jahr sind die richtig konsequent! Ohne Bändchen darfst du nicht Camping-Platz das ist sowas von umständlich :/

Zitat anzeigen



Na das kann ja was werden...sollen dann die, die vom Shuttlebus kommen und auf D9 wollen erstmal um den ganzen Platz wandern? Das Thema hatte ich letztes mal im Vorfeld schon angesprochen und da kam per Mail zurück, dass man erst auf den Zeltplatz kann....da bin ich ja mal gespannt....wenn die das so konsequent machen und die Bandausgabe nicht umgelagert haben, dann sind die echt hohl...

Zitat anzeigen



Wir waren da auch zuerst richtung D9 das wurden wir angehalten und dann wollten wir das Auto stehen lassen und zu Fuß weiter, aber nein ohne Bändchen und haben sie uns zu D2 geschickt , weil es das da angeblich die Bändchen gibt ... aber dazu war die Frau nichtmals in der Lage. Die Bändchen gibt es bei D5. Dann da angehalten mit dem Ticket Bändchen holen und dann zurück Zelt holen und aufbauen... naja ich wünsche dir Glück vielleicht sind sie bei dir gütig

GoingDown
29.05.2012 18:42

bin ich ja mal auf morgen früh gespannt. wenn wir ankommen hat ja die Bändchen Ausgabe noch lange nicht offen.

schreihaelsin
29.05.2012 18:49


Enclave schrieb:
Linksträger... Rechtsträger... nee nee, ist doch Wurscht!

Achso und hier musst ich köstlich lachen:

"Geht ihr da eigentlich nur wegen den Bändchen hin?" "Natürlich, wen interessieren schon diese komischen Bands da..."

Zitat anzeigen


ich verstehe einfach nicht wie doll man sich über soetwas unwichtiges aufregen kann... dann sollen sies einfach abschneiden und an die andere Seite nähen oder ähnliches

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.05.2012 18:51

Ich kann nicht nähen das ist mein Problem mit dem bändchen auf die andere Seite machen .

133CraigJones
29.05.2012 19:09


bumbangcrash schrieb:
wie sehen eigentlich die Bändchen fürs Greencamping aus? richtige oder so Plastikbändchen?

Zitat anzeigen



Stoff ist umweltschonender als Plastik, dafür aber teurer.

Chris_Toff_90
29.05.2012 19:39Supporter

Also ich raff das ja jetzt nicht so ganz

Wir werden Donnerstag gegen 7 Uhr am Krebsberg ankommen. Muss ich dann bis 10 Uhr warten, dann auf D9 gehen und mir ein Bändchen holen um dann anschließend auf den parkplatz krebsberg zu kommen um mein Zelt und so aufzubauen?
Weil auf dem Krebsberg gibts ja keine Bändchenausgabe, oder wie läuft das genau ab?

weco1107
29.05.2012 19:52

Hey Leute,
Hat jemand schon erste Bilder vom neuen Festival- Bändchen 2012? Wäre cool wenn mal einer was reinstellen würde, Danke




Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring